Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho
aso, nur das innviertel hat zu bayern gehört. ich habgeglaub, es war ganz oberösterreich.

nein so ist es auch wieder nicht ...

Zur Zeit des Herzogs Tassilo reichte Bayern bis zur Enns,..
nur ich wüsste nicht, dass OÖ einmal als GANZES zu bayern gehört hätte .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute im ATV Studio, weil ein Freund Karten hatte. Hat man diese "Reinbrüllerei" aus dem Publikum gehört? Hat mich extrem aufgeregt als zB. Max die Frage stellte "Didi, wer wird absteigen" und der eine (Austrianer) schreit rein: "Bregenz" und einer hinter mir "Na, Austria"..

Ich mein wo samma, im Gasthaus ?  :nein:

ja hat mich auch sehr gestört!

wieso habens dem nicht einfach den mund zugeklebt?! :nein:

zu volltreffer: um klassen besser als die erste sendung!

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Keine Ahnung, die Leute von ATV haben den gar nicht registriert, nichtmal angeredet.

Ansonsten ists wirklich sehr schön in den Rosenhügelstudios, das Studio selber sehr groß, sehr kühl dort drin, dafür schon ein bissl zach, hat immerhin 1 1/2 Stunden gedauert, Sitze zwar ziemlich bequem jedoch tut einem da nachher der Rücken ein bissl weh.. Max war zwar wieder ein bisschen nervös, doch es war wirklich schon sehr fein, mMn viel besser als die Sendung beim ORF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
naja, dass die rapidler tiefstapeln lieht wohl eher daran, dass sie den druck von den medien ein bissi von der mannschaft wegnehmen wollen.

Krankl und Constantini auch? die sagen ja ziemlich dasselbe..

krankl = rapidler (hat die selben motive wie die anderen rapidler)

constantini = tiroler

bei so einem spiel ist es normal, dass die leute von beiden mannschaften versuchen, die leistung derstärkeren mannschaft als nicht ganz6 so gut darzustellen und die leistung der schwächeren mannschaft schönzureden.

fazit: man kann sich nicht über den verlauf eines spieles ein bild machen, wenn man nur kommentae vom fernsehn + zeitrungen + völlt eine kurze zusammenfassung kennt. man muss selber im stadion gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
So sicher wär ich mir da nicht. wenn die sendung um 18:00 begonnen hätte, dann hättests du zweifellos recht, aber um die zeit ist es anders: so haben sich vllt viele leute das rapid-match angescahut, die sonst von der sendung vllt garnichts mehr gesehen hätten, weil sie schlafen gegangen wären.

Nein, denn wenns um 18 Uhr gezeigt wird sehe ich mir die ganze Sendung an sofern ich zuhause bin. Wenns allerdings dreiviertel 11 ist und Rapid bereits gezeigt wurde dann geh ich sicher schlafen, wen interessiert schon Admira-Bregenz oder GAK-Salzburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

also mich interessieren diese spiele alle gleich sehr/wenig... man kann's sowieso nie jemand recht machen. darüber hinaus sind die sendungen normalerweise eh samstags und etwas früher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
also mich interessieren diese spiele alle gleich sehr/wenig

Da aber Rapid die Mannschaft mit den meisten Fans, Sympathisanten etc. ist und sicher für mehr Leute interessant ist als andere Mannschaften, sollte man das doch überdenken.

darüber hinaus sind die sendungen normalerweise eh samstags und etwas früher...

Das ist allerdings richtig, also erübrigt sich das eh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
krankl = rapidler (hat die selben motive wie die anderen rapidler)

constantini = tiroler

bei so einem spiel ist es normal, dass die leute von beiden mannschaften versuchen, die leistung derstärkeren mannschaft als nicht ganz6 so gut darzustellen und die leistung der schwächeren mannschaft schönzureden.

fazit: man kann sich nicht über den verlauf eines spieles ein bild machen, wenn man nur kommentae vom fernsehn + zeitrungen + völlt eine kurze zusammenfassung kennt. man muss selber im stadion gewesen sein.

es ist eher der fall, dass du das spiel durch die rapid-brille gesehen hast. aber wozu diskutieren, sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
krankl = rapidler (hat die selben motive wie die anderen rapidler)

constantini = tiroler

bei so einem spiel ist es normal, dass die leute von beiden mannschaften versuchen, die leistung derstärkeren mannschaft als nicht ganz6 so gut darzustellen und die leistung der schwächeren mannschaft schönzureden.

fazit: man kann sich nicht über den verlauf eines spieles ein bild machen, wenn man nur kommentae vom fernsehn + zeitrungen + völlt eine kurze zusammenfassung kennt. man muss selber im stadion gewesen sein.

es ist eher der fall, dass du das spiel durch die rapid-brille gesehen hast. aber wozu diskutieren, sinnlos.

also mit deinem kommentar disqualifizierst du dich selbst. es sollte doch jeder wissen, dass solche leute im fernsehn nicht immer wirklich sagen, was sie denken, weil sie eben das beste für ihre jeweilige mannschaft bewirken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Das ist allerdings richtig, also erübrigt sich das eh ;)

Wenn die Spiele alle um 19:30 beginnen (wie zumindest in den nächsten zwei Runden) , dann wird die sendung auch nicht viel früher stattfinden als bisher. bezweifle irgendwie ob am Samstag um 22:00 oder 22:30 überhaupt höhere Einschaltquoten als am Mittwoch sind. schliesslich geht man (ich zumindest) am Wochenende eher weg als unter der Woche... naja wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

es ist zwar so, dass in der altersgruppe < 30 die meisten leute am samstag weggehen,. aber in den höheren altersgruppen sitzen die meisten zuhause am tv. ich hab mal gehört, der samstag abend ist überhaupt die beste tv sendezeit, obwohl ich glaub, dass sonntagabend noch besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist zwar so, dass in der altersgruppe < 30 die meisten leute am samstag weggehen,. aber in den höheren altersgruppen sitzen die meisten zuhause am tv. ich hab mal gehört, der samstag abend ist überhaupt die beste tv sendezeit, obwohl ich glaub, dass sonntagabend noch besser ist.

Da hast Du vollkommen recht. Sonntag ist DER Fernsehabend und das nicht nur in Österreich. Nicht umsonst laufen die socalled topmovies am Sonntag abend. Samstag abend ist eher flau (ja, auch ich gehöre inzwischen zu der Generation, die nicht jeden Samstag mit fortgehen verbringt).

Trotzdem wäre es nicht klug, das Gros der Fußballspiele auf Sonntag zu verlegen. Samstag ist schon gut und die Zeit (~18:00 - 19:00) finde ich gut. Ein Topspiel am Sonntag nachmittag ist OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.