Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Shock the system

Eigentlich war die Sendung ganz gut, dafür das es die erste war, sogar sehr gut! Wenn ich mich da an manche Versprecher von Herrn Huber erinner, aber das nach der 1000ten Sendung, sind Max's Versprecher zu verzeihen! :laugh:

Aber was die blonde Tussi in dieser Sendung zu suchen hat weiß glaub ich nicht mal der Nanseck :nein: Die soll lieber die Quizshow zu mittag moderieren, aber die ist ja das Vorbild einer Frau die Nüsse Ahnung von Fussball hat! :finger:

Die Analyse ist auch ganz nett, aber wie der Max sich gfreut hat wie der Kreis gekommen ist! "Jö schau ein Kreis, hast das gsehn?!" :knife: Peinlich, hat man ihm das nicht in der Probe gezeigt???

Die Spielzusammenfassungen waren ganz ok ... Auer hat wieder in der Witzkisten geschlafen, beim Spiel Salzburg - Superfund wär ich fast eingeschlafen ... den besten Eindruck hat ich vom Herrn, der aus Graz moderiert hat :super:

Das Studio schaut super aus, nur den Deppen der zum Klatschen motiviert hat, sollte man anders positionieren damit man ihn nicht bei jeden Kameraschwenk zu sehen bekommt! :raunz:

Wie gesagt, für die erste Sendung echt nicht schlecht, vieles ist verbesserungwürdig, und ich schätze mal das ATV+ sicher bemüht ist! Wenn nicht ist es die beste Werbung für Premiere!

Ich haben fertig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Die Show war nicht schlecht,ran ist auch nicht nach der 1.Sendung so gut gewesen daß alles gepaßt hät.Das einzige was mir auf den Wecker gegangen ist waren a. die Trullala(bitte wieso?die schaut ja nicht einmal geil aus,so nach dem Bundy Motto"hüpf einmal" :D ) und b.der Kommentator bei der Rapidzusammenfaßung.

Sonst glaub ich,daß könnt sich schon recht gut entwickeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die Sendung gänzlich ohne Publikum gemacht. Da braucht keiner klatschen und somit spare ich mir die Animatoren. Wobei ich überzeugt bin, dass das Publikum zu 90% aus Mitarbeitern von ATV bestand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
und die interviews sind so verdammt inkompetent ("haben sie mit dem unentschieden 1 punkt gewonnen oder drei verloren" :nein: )

das its aber eine typische frage, die auf allen sendern in interviews gestellt wird.

so schlecht ist die frage auch wieder nicht. schließlich bezieht sie sich darauf, obv der trainer mit dem ergebniss bzw. wie es zustande gekommen ist zufrieden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das its aber eine typische frage, die auf allen sendern in interviews gestellt wird.

Das ist schon klar, dass das ein Standard- Satz ist, aber lies ihn Dir nochmal genauer durch ;).

Ich fand das ganze auch ziemlich grauslich, ich brauch eigentlich auch keine tolle Show um das Fußball- Programm herum, aber bitte, soll mich auch nicht stören, wenns was hermacht, war allerdings bei der heutigen Sendung in meinen Augen nicht der Fall.

Der Max wirkte in meinen Augen eh noch einigermaßen auf das ganze vorbereitet und durchaus nicht so schlecht (wenn er sich nur seine pseudo- coolness sparen könnte :zzz:), der Constantini sicherlich der Richtige als Experte (ich schätze ihn wesentlich höher ein als Prohaska).

Die Blondine muss wohl ein Schlag ins Gesicht für jede emanzipierte Frau sein, denn die bestätigt so ziemlich jedes Vorurteil, das mir bzgl Frauen (im Speziellen Blondinen) einfällt, auch was Fachkenntnis bzgl. Fußball angeht und der ewigen Behauptung, Frauen würden das ja nicht nur wegen den feschen Kickern anschauen :D. Und zur Frage, wie eine solche in so eine hohe Position kommen kann, will ich lieber mal keine Mutmaßungen anstellen ;).

Ja, bleiben noch die Berichte zu beurteilen, ich kenne die Berichterstatter jetzt (noch) nicht beim Namen, der vom Rapid- Bregenz Kick war ein Graus mit seinem unanhörbaren Slang und einen tollen Schmees, der von Sturm - Mattersburg kam mir als einziger recht ok vor, die anderen waren einfach nur fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

ich finde diese Sendung gleich dem ehemaligen Ran auf SAT 1 sehr.

Eigentlich find ich sie sehr gut, Kommentatoren sind ungefähr so, wie früher Heinz Prüller ein Kickerl kommentiert hat... völlig daneben!

die blonde tussi... völlig deplatziert!!!

nur die werbung ist noch schlimmer!

was mir gefällt, es ist einfach mehr wie iene Show aufgezogen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich hab zwar nix gegen ATV+ und hab mich gefreut dass so ein kleiner Sender auch so eine Chance bekommt, doch meine Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Gegen den ORF kommt das eindeutig nicht heran. Ich glaube ich war einer der wenigen User im ASB die sich vielmals hinter den ORF gestellt haben und jetzt fühl ich mich ziemlich bestätigt. Sicher gabs da auch viele Fehler und Lücken, aber wie man gestern gesehen hat ist es nicht so leicht, eine Fußballsendung zu machen mit der alle zufrieden sind.

Wie schon von einigen Leuten erwähnt, die Kommentatoren sind langweilig und inkomptent, die Frau ist absolut Fehl am Platz und Max ist in seiner Jeansjacke auch nicht wirklich rübergekommen (obwohl ich den eigentlich für recht sympathisch halte). Der Stimmenimmitator war toll, das Highlight der Sendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

und wieviele von euch raunzern haben sich vor kurzem noch über die "scheiss orf" transparente gefreut und gejubelt, als der orf weg war?

manchen kann mans nie recht machen.

habe die sendung nur bis zur ersten werbepause mitverfolgt und muss zugeben, dass sie bis auf einige schnitzer und fehlgriffe, die sich mit der zeit sicher einrenken werden, gar nicht so schlecht war.

und dass man die show rund um den fussball braucht, um nicht nur hardcore-fans vor den fernseher zu locken, sollte man eigentlich verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

also es ist eigentlich schon geil: da regt man sich über den sprachfehler einer kommentatorin und die jeansjacke vom schmiedl auf!

also ich schließ mich dem axeman an: das ganze ist als fußballshow konzipiert, und das ist es auch. ist mir tausendmal lieber als die stocksteifen nachrichtenartigen sendungen des ORF bisher. dass es nicht jedem gefallen wird, war von vornherein klar. aber wie jetzt einige die alten ORF-zeiten herbeisehnen, lässt mich mal wieder erkennen, wie gut das langzeitgedächtnis funktioniert. oft nämlich nicht.

verbesserungswürdiges gibt's natürlich en masse... aber nach einer ersten sendung durchaus zu erwarten. und der schmiedl hat seine sache meiner meinung nach ziemlich souverän über die runden gebracht.

und publikum im studio - das macht was her. auch wenn's nicht viele sind und der einklatscher fehl am platz ist.

die madame in blond hat auch nicht soooo gestört - die drei mal die sie in der sendung was gesagt hat, waren zu verkraften

werbeblöcke haben sich in grenzen gehalten - sogar auf ORF war zwischen bundesliga und redzac-block am samstagabend werbung... ganz zu schweigen von den product-placements und gewinnspielen... die gab's da auch schon.

kommentatoren: da könnte man den einen oder anderen noch austauschen oder zurechtrücken... ansonsten ähnlich wie beim orf...

nur das rundum - das gefällt mir halt bedeutend besser und wirkt bei weitem frischer.

also, von mir noch mal :super:

ich freu mich auf die nächsten drei jahre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich fands nicht so schlecht.

man muss halt sehen dass es eine fußball-SHOW ist.

negativ war als constantini mitten im satz wegen werbung unterbrochen wurde. das ist nicht professionell, denn ob die werbung jetzt a paar sekunden später läuft damit didi seinen satz fertig sagen kann ist ja wohl wurscht.

weiters negativ war dass die drei studiogäste eigentlich ein bissi zu kurz zu wort kamen. das müsste straffer gemacht werden. heisst, höchstens zwei studiogäste. (michi wagners aussagen waren ja wohl nicht von allgemeinem interesse)

sehr positiv ist didi constantini. er ist kompetent und extrem cool.

auch herr schmidl überraschte durch gute sager.

der schlechteste mann!! ist herr auer. null witzig.

zur frau sag ich nix weil die ist mehr oder weniger ja beiwerk in dieser show.

alles in allem ganz gut aber noch zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Also Meiner Meinung nach war die Sendung von Licht und Schatten gekennzeichnet. Es gab einige gute Ding und einige Dinge die einfach nur verbesserungswürdig sind.

Pro:

Das Grafische Layout und Statistiken

Die Länge der Spielzusammenfassungen

(meiner Meinung nach) mehr Interviews nach den Spielen als beim ORF

Die "Elemente der Videoanalysen" Bsp: der Kreis beim Abwehrfehler Rapids beim Gegentor

Contra:

Die Tussi...einfach nur weg mit ihr/ schaut nicht mal gut aus/ kann nix / braucht niemand

ad Tussi: im speziellen die Ankündigung zur ersten Werbung/ Ich hätte auch so deppat geschaut wie der Constantini gestern, wenn man mich so unterbrochen hätte

Publikum....braucht niemand/ halte nicht soviel vom Showprinzip / Ambiente a la Sportschau finde ich angebrachter

Gewinnspiel in anderer Form/ Telefonnummern aufzählen ist ned so spannend

Statistik einfach nur einblenden nach dem Spiel oder Interviews (ohne Analyse/Kommentar) lesen kann ich selber, da brauch ich den Schmiedl nicht dazu der mir das vorliest

Manche Kommentatoren gehören ausgewechselt / oder sollten sich einen anderen Stil zulegen. Der Kommentator vom Rapidspiel ist wohl ein ganz lustiger....naja vielleicht braucht der ORF jemanden als Nachfolger von Schmiedl bei Echt Fett :=

ahja wichtig EDIT: ad Kommentator(en) : Wie dos_Santos schon erwähnt hat, es ist echt ätzend wenn der Kommentator schon ankündigt dass ein Tor fällt....Spannung huhu wo bist du :???::evil: .....Ich mein ich hab eh schon den Endstand gewusst, aber diese Torankündigungen können überhaupt nix...

So das wars eigentlich mit allem was mir so einfällt.....Ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.....

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Die Quoten sind da!!!

Ein TOTALFLOP gerade mal 50% der erwarteten Quoten - 72.000 haben gerade zugeschaut. Großartig angekündigt und erwartet waren 140.000

Der Wert der Werbebanden is wie schon im Mai prophezeit auf einen Bruchteil gesunken. :hammer:

Das wird ein Spaß wenn die Sponsoren nun die Preise drücken - das hat man davon wenn man weittragende Entscheidungen aus dem Bauch heraus trifft nur um den ORF eins auszuwischen. SSKM :lol:

Fussball wird so zu einem absoluten Randprodukt im Free TV - wenn man nicht schleunigst den ORF doch noch einbindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

I will bitte den ORF zurück! Des war ja furchtbar. Ungefahr 10 Minuten hats gedauert, bis es endlich Fußball zu sehen gab. Die Moderatoren sind nicht gerade berauschend, der übertriebene Applaus und das Geschrei des Publikums nervtötend - und:

Den Vogel hat wohl die blonde Tussi abgeschossen, als sie DiCo eine Frage stellte und ihn gleich nach 10 Sekundne abwürgte und sagte, daß jetzt Werbung kommt - was neben der groben Unhöflichkeit für mich der nächste Schock war. Die Werbung hat nämlich länger gedauert, als ein gesamter Spielbericht.

Ich hab zwar auch über den ORF geschimpft, aber besser als diese Amteure vom ATV waren die allemal!

Volltreffer ist für mich ein Schuß in den Ofen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@all: ATV+ hat binnen 3 (!) Wochen eine Bundesliga-Sendung organisieren müssen. Dass da manche Fehler bei den ersten Sendungen passieren, ist doch wohl klar! Außerdem hat ATV+ noch lange nicht so viel Erfahrung wie der ORF. Lasst doch den Sender bzw. die Sendung erst mal entwickeln!

Wenigsten ist die Show nicht mehr so langweilig wie beim ORF!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Für die erste Sendung, war es mMn schonmal ganz gut! Vorallem bin ich froh, dass sie beim ATV+ keine Bluebox verwenden, denn die hatte beim ORF oft größere Abstimmungsprobleme. Ziemlich beeindruckt war ich aber auch von Max! Wie jeder Austrianer dachte ich zu Beginn, dass er sicher sehr Rapidlastig sein wird, doch das hat mich nach der erste Sendung überhaupt nicht bestätigt. Ganz im Gegenteil, er war zu allen Mannschaften sehr "fair" und ist auch nicht besonders auf Rapid eingegangen. Die Interviews am Schluss hab ich leider nicht mehr gesehen, aber so wie sich das Ende angehört hat, war auch das sehr neutral geführt!

Der ORF ist weg, jetzt ist ATV+ an der Reihe! Das in der ersten Sendung noch nicht alles glatt gehen kann, sollte klar sein, das wird sicher noch! Und wenn es nach ein paar Monaten noch immer nicht besser ist, dann kann man sich immer noch aufregen, dann auch wohl berechtigt. Der einzige Kritikpunkt waren die Zusammenfassungen der Spiele. Hab zwar nur das Austria Match gesehen, aber da ist mir aufgefallen, dass sie Torchancen nie noch einmal in Zeitlupe gezeigt haben, überhaupt waren die Ausschnitte immer sehr klein geschnitten. Wenigstens habens die Tore nochmal gezeigt, aber allein beim Latten"schuss" von Sionko, hätt ich mir doch eine Wiederholung gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.