Volltreffer


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Teamspieler
noch was positives: die Mannschaften werden ausgeschrieben! kein AUS, RAP, STU,...

sensationell

bin ich hier eigentlich der Einzige, der das ganze unfassbar peinlich findet? Wer hat den Kabelträger vor die Kamera gelassen - ist der wirkliche Moderator krank?

Der arme Constantini ....

Die Frage "Ein Punkt gewonnen oder drei verloren?" war auch ein Höhepunkt. Ebenso auf Premiere der Kommentar von Charly Leitner zum zweiten Ivanschitztor (der Stolperer vom linken auf den rechten Fuss über die Latte ins Tor): Technisch perfekt, wie es ganz wenige in Österreich können * LOL * (btw: nichts gegen Rapid und Ivanschitz, die haben toll gespielt, aber das war dennoch ein Stolpertor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz ehrlich: es ist mir aber soetwas von egal wie peinlich die Sendung ist oder auch nicht. Ich will die Zusammenfassungen sehen, Rapid sehen, Tore sehen. Gefällt mir der Rest nicht, dreh ich einfach den Ton ab....

warum also raunzen: wollts das es überhaupt keinen Fußball gibt im TV? Na dann doch lieber eine vielleicht peinliche Sendung über sich ergehen lassen, darüber aber toppinformiert sein und seine Mannschaft im TV sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Hallo, Herr Max "ich bin echt fett im Kutscherhof"

Das ist eine Fußballsendung UND KEINE Late-Night-Comedy-Show :nein: (Stichwort: Lokomotive Hörndlwald wird Meister)

Ich hab erst bei Salzburg - Pasching eingschalten, und dachte mir, der Habara liest das vom Zettel ab. :wos?:

Nun gut, is halt die erste Ausgabe, aber da gibts noch VIEL zu verbessern.

Mein momentaner Stand: :support: ATV+, nein danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AHAHAHAHAHAHAHAHA, die Aussage des Jahres...

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

"Mit einer Niederlage wird's wohl nichts mehr... wird's ganz schwer mit der Verteidigung des Titels"*

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Um Gottes Willen... Was ist denn DAS für ein BEIDL... unfassbar...

* Welcher Titel sollten wir verteidigen wollen? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ok, aber der Kommentator des letzten Spiels jetzt ist unter jeder Kritik. Abgesehnen von seinem gsch.... Wienerslang kann der Typ keinen Satz zusammenhängend von sich geben. Außerdem redet er eh nur Scheiße: die ganze Abwehr der Wiener schlaft, Fladimir Janocko usw. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

War eh im Stadion, finds aber trotzdem gut, dass wir wenigstens etwas vom Fußball sehen können.

Aber sonst, die Sendung an sich, irgendwie unprofessionell. Beim ORF haben mir die Moderatoren besser gefallen, als so ein Beidl. Aber wer weiß, war die erste Sendung, vielleicht wirds besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ Schmiedl:

"Einen hab ich noch" ist nicht vom Otto Walkes sondern vom Didi Hallervorden.

--> mein Fehler: Hallervorden hat am Schluß immer den "gespielten Witz" bei Nonstop Nonsens angesagt.

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.