FRANKREICH - ENGLAND 2:1


Vafluacht

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
die offensivere spielweise wird doch noch ab und an belohnt

bei englands einstellung wäre alles andere eine ballherumschieberei geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Einfach nur beschissen, dass ich morgen arbeiten muss...bei dem Frust würd ich mich gerne volllaufen lassen :mad::angry:

Rooney war in der einen Szene sicherlich übermotiviert, aber Makelele braucht ihm auch nicht ins Gesicht zu greifen...Makelele und Vieira, die beiden größten $%"§"§ überhaupt :mad::mad::mad:

Für diesen -...- find ich nicht mal Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub', die Retourkutsche war für Sheffield Wednesday! Im April 1993 waren die im OT mit 1:0 bis zur 90. Minute vorne, da kam Steve Bruce, 2 Tore eben kurz vor Schluss, 2:1 für United! Durch diesen Sieg übernahm Manchester die Tabellenführung und gab sie bis zum Schluss nicht mehr her! Der erste Meistertitel nach 26 langen Jahren! :glubsch:

Oder Liverpool im FA-Cup 99 (2x Solskjaer)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ein letzter Aufruf an alle Beckham (Tod und Hass) Verehrer, könntet ihr bitte endlich euren Avatar ändern? Dieses Arschloch hat den zweiten Elfer in Folge fürs NAtionalteam verschossen. Und beide stümperhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ein letzter Aufruf an alle Beckham (Tod und Hass) Verehrer, könntet ihr bitte endlich euren Avatar ändern? Dieses Arschloch hat den zweiten Elfer in Folge fürs NAtionalteam verschossen. Und beide stümperhaft.

Ein letzter Aufruf an dich, könntest du bitte deine Tod und Hass-Sprüche woanders verzapfen oder dich nicht an der Diskussion beteiligen? Dein supertoller Steven Gerrard hat das grandiose 1:2 verursacht, aber ansonsten kommt keiner auf die Idee, auf den hinzuhauen. Wieso? Weil abgesehen von dir jeder ein bissl was in der Birne hat und einen Spieler nicht aufgrund eines verschossenen Elfmeters zum Arschloch der Nation abstempelt.

Wenn du nichts Konstruktives posten kannst, bleib bitte diesem Channel fern, danke... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Rooney ist mMn der größte Unsympathler der EM, aber trotzdem ein Hammer! Mit 18 Jahren so viel Antrieb, Biss und Respektlosigkeit gegenüber dem Titelverteidiger! :super:

Doch, wenn er sich nicht ein wenig zurückhalten wird, dann kann er sich wohl bald die EM von der Tribüne ansehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ein letzter Aufruf an alle Beckham (Tod und Hass) Verehrer, könntet ihr bitte endlich euren Avatar ändern? Dieses Arschloch hat den zweiten Elfer in Folge fürs NAtionalteam verschossen. Und beide stümperhaft.

I second u :super:

ad Rooney: übermotiviert ist gut, dass ist er wohl sehr oft, nicht umsonst wird er schon jetzt mit Gascoigne verglichen, auf un abseits des Platzes!

alles in allem ein geiles Spiel, macht Lust auf mehr, die EM beginnt äußerst gut an den ersten 2 Tagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ein letzter Aufruf an dich, könntest du bitte deine Tod und Hass-Sprüche woanders verzapfen oder dich nicht an der Diskussion beteiligen? Dein supertoller Steven Gerrard hat das grandiose 1:2 verursacht, aber ansonsten kommt keiner auf die Idee, auf den hinzuhauen. Wieso? Weil abgesehen von dir jeder ein bissl was in der Birne hat und einen Spieler nicht aufgrund eines verschossenen Elfmeters zum Arschloch der Nation abstempelt.

Wenn du nichts Konstruktives posten kannst, bleib bitte diesem Channel fern, danke... :winke:

David Beckham (Tod und Hass) wird wohl als der Kapitän in die Analen der englischen Nationalmannschaft eingehen, der es schaffte bei 2 Grossereignissen dem Team den Aufstieg zu kosten.

Und wem ich die Pest an den Hals wünsche ist noch immer meine Angelegenhiet. Ausserdem solltest du nicht persönlich werden, denn dein Niveau lässt wohl am meisten zu wünschen übrig....

Aber bleiben wir einmal dabei : Warst es etwa du der David Beckham in der PAuse einen geblasen hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ein letzter Aufruf an dich, könntest du bitte deine Tod und Hass-Sprüche woanders verzapfen oder dich nicht an der Diskussion beteiligen? Dein supertoller Steven Gerrard hat das grandiose 1:2 verursacht, aber ansonsten kommt keiner auf die Idee, auf den hinzuhauen. Wieso? Weil abgesehen von dir jeder ein bissl was in der Birne hat und einen Spieler nicht aufgrund eines verschossenen Elfmeters zum Arschloch der Nation abstempelt.

Wenn du nichts Konstruktives posten kannst, bleib bitte diesem Channel fern, danke... :winke:

David Beckham (Tod und Hass) wird wohl als der Kapitän in die Analen der englischen Nationalmannschaft eingehen, der es schaffte bei 2 Grossereignissen dem Team den Aufstieg zu kosten.

Und wem ich die Pest an den Hals wünsche ist noch immer meine Angelegenhiet. Ausserdem solltest du nicht persönlich werden, denn dein Niveau lässt wohl am meisten zu wünschen übrig....

Aber bleiben wir einmal dabei : Warst es etwa du der David Beckham in der PAuse einen geblasen hat ?

:zzz: Ich bin sicherlich nicht dazu bereit, in diesem Thread mit dir eine Privatfehde auszutragen. Wenns noch irgendwas Persönliches gibt, mach das bitte per PN, aber spar dir hier deine Tod und Hass-Sprüche, die braucht wirklich keine Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
David Beckham (Tod und Hass) wird wohl als der Kapitän in die Analen der englischen Nationalmannschaft eingehen, der es schaffte bei 2 Grossereignissen dem Team den Aufstieg zu kosten.

hab ich etwa schon zwei andere spiele der engländer verpasst?

und deine argumentation ist ja sowas von lächerlich, wahnsinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

@ianrush: Bitte beteilige dich SINNVOLL an der Diskusion!

Deine Wutausbrüche interessieren hier keinen. :nein: Reagiere dich irgendwo anders ab.

Beckham ist ein Klassekicker, der in letzter Zeit nicht wirklich in Form ist, was man ihm ERLAUBEN MUSS nach einer soo langen erfolgszeit!

FORZA DAVID! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also für die niederlage ist sicher nicht nur david schuld... es gibt viele denen man den schwarzen peter zu schieben kann... david james, gerrad etc.

aber wenn man denkt das batty den elfer bei der wm verschossen hat und beckham war schuld weil er ausgetauscht worden ist, frage ich mich wie manche leute denken :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Verdammte Scheisse. Die zwei Real-Ärsche haben mir 35 € versaut.

Das Spiel der Engländer war wie zu erwarten defensiv eingestellt und die Franzosen versuchte alles mögliche, nur waren sie zu unfähig, dass sie eine Chance herausspielten.

Im gesamten Spiel gab es 2 Chancen der Franzis. Trezeguets Kopfball und Henrys lächerlicher "Rückpass".

England hatte...hm...ich wüßte jetzt keine echte Chance, abgesehen von dem Freistoß der zum 1:0 führte. Ich werte den Rooney-Durchmarsch noch als Englandchance, da er einen Elfer rausholte, den jedoch Beckham (danke du Arsch) stümperhaft verschoß und den Barthez-Pappn-Schuss :lol: (Fliegenfänger).

Der Rückpass zum 2:0-Elfer, war eine der Sorte, zeigt es einer U14, damit diese sehen, wie man nie einen Rückpass macht.

Die besten Engländer waren für mich Rooney, da er zumindest einige Male für Arbeit in der Franzi-Abwehr sorgte und Scholes, der für mich der englische Spielmacher ist.

Zu guter Letzt muss ich mich noch über den Deppen Huber aufregen, da er allen Ernstes behauptet, dass die Franzosen verdient gewonnen haben - die Franzis hatten genau eine echte zählbare Chance gehabt und mit Glück durch zwei Standardaktionen 2:1 gewonnen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schuld am Gegentor #1? Welcher Spieler macht ein sinnloses Foul unweit der eigenen 18-yard-box?

Schuld am Gegentor #2? Welcher Spieler hat mit seinem grandiosen Rückpass James in die Bredouille gebracht?

Von welchem Verein sind beide Spieler? IAN hast schon wieder einen RaUScH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lieber IanRush....du bist wohl das Niveaulosteste hier im Forum, naja kann man nichts machen, "Tod und Hass" spricht eh für sich...

@Rooney. er ist Kult und wird nicht umsonst ständig mit gascoigne verglichen...

gerrard hat zwar den entscheidenende Fehler gemacht, aber man kann sich nicht 50 Minuten lang hinten reinstellen, schon gar nicht gegen Frankreich, ein 1:0 "über die Runden zu bringen" geht selten gut.Beckham hat ordentlich gespielt. Gekämpft, das 1:0 super vorbereitet...der Elfer war gut geschossen,scharf und plaziert, unglaublich das Barthez ihn noch rausgeholt hat...schade das wäre ein großer Moralschub für england gewesen, jetzt muss die Schweiz dran glauben und dann Otto Maximale ;-)

PS James war Chancenlos beim Freistoss und Heskey hat ausser dem Foul auch nichts gebracht, das muss man wissen dass man gg eine Mannschaft die Zidane hat keine Fouls am 16er machen sollte

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.