FRANKREICH - ENGLAND 2:1


Vafluacht

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Rooney hat mir unglaublich gut gefallen. Ein Super-Spieler!

Am besten war ja wie der Viera angefangen hat in Ronney's Gesicht herumzugrapschen und er ihm einfach immer den Arm weggeschlagen hat.

So gehört es sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
kann die franzose überhaupt net ausstehen aber sie haben heute verdient gewonnen!

natürlich. Sie haben bei einer guten Schiri-Leistung mehr Tore als die Gegner geschossen. Basta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während ich mich beim CL Finale ManU-Bayern über das gedrehte Spiel freuen konnte, bin ich jetzt ziemlich wütend und sehr enttäuscht. Weiß nicht, was da in Gerrard gefahren ist, unglaublich, dass die Engländer das Match aus der Hand gegeben haben. Sie müssen jetzt das Spiel ganz schnell vergessen und gegen Kroatien und Schweiz müssen zwei Siege her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gott, bin ich has...aber ich versuchs mal halbwegs objektiv. "Schön", dass ich als ManU-Fan jetzt auch mal weiß, wie es sich anfühlt, in der Nachspielzeit zwei Tore zu erhalten...wirklich toll, das Gefühl.

Zugegeben, wenn da heute Frankreich gegen Italien gespielt hätte, hätt ichs den Franzosen auch vergönnt - ENG hat sich nur hinten reingestellt, die Abwehr war wirklich unfassbar sicher, kann mich vielleicht an 2-3 Chancen für die Franzosen erinnern, mehr haben sie nicht zustande gebracht. Hat bis zum Strafraum recht gut ausgesehen, aber das wars dann auch. Geiles Führungstor, nur den Elfer muss Beckham rein machen, der war beschissen geschossen :ratlos:

Den Freistoss MUSS James einfach halten -> Torwartecke, und der dumme Rückpass von Gerrard passiert ihm auch nur einmal in hundert Spielen, aber was soll man machen. Am Ende war der Sieg mMn sicherlich nicht verdient, ein Unentschieden wärs gewesen, weil die Engländer taktisch äußerst diszipliniert und hinten wirklich hervorragend organisiert gespielt haben.

Leider wird Beckham jetzt wieder der Arsch der Nation sein :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

GEIL!

Zidane einfach weltklasse. Die Engländer waren stärker als ich glaubte. SIe spielten nicht schön, aber clever. Trotzdem mMn verdienter Sieg der Franzosen, denn, wie Vafluacht schon sagte, lief das Spiel nur auf ein Tor.

Ich bin einfach nur glücklich, war ein tolles Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
natürlich. Sie haben bei einer guten Schiri-Leistung mehr Tore als die Gegner geschossen. Basta.

Ich weiß ich wiederhol mich, aber: Wie darf man das verstehen?

Wenn sich jemand über den Schiri beschweren dürfte, dann die Franzosen. Ein Elfer nicht gegeben und Rooney hätte auch einmal mindestens Gelb sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Tja,zwar 35 Euronen reicher,aber anders wär es mir lieber gewesen.Ein x wär angebrachter gewesen.Frankreich hat zwar das Spiel bestimmt,aber Torraumszenen waren doch Mangelware.Im Endeffekt waren die Engländer jedoch selber Schuld - einfach zu passiv!!

Zu Beckham:bin zwar alles andere als ein Fan von ihm,ihn aber jetzt wegen des vergebenen Elfers zu verdammen ist sehr kleinkariert.Elfer haben auch schon andere Stars vergeigt.Wer hat noch mal den Freistoss zum 1:0 ausgeführt?

Gut,gegen Frankreich zu verlieren (wenn auch nicht so :mad: ) ist keine Schande.2 Endspiele gibts ja noch.Klappt schon noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Incredibile, mehr kann man dazu nicht sagen.

Ich weiß nicht ob ich mich über den Frankreich Erfolg einwenig freuen soll, oder doch einwenig ärgern. Denn, verdient war er mit Sicherheit nicht, aber für meine weitern Wetten war es positiv das Zidane die Partie in der Nachspielzeit noch drehte. Das Spiel zu analysieren ist ziemlich schwer, doch man sollte es versuchen ohen auf das Endergebnis zu blicken.

Frankreich spielte heute einen sehr schlechten und einfallslosen Fußball, ja fast schon erschreckend. England checkte das, dass Frankreich eigentlich immer nur stur durch die Mitte kommt, geht ja nicht anders wenn Zidane und Pires immer dort hin ziehen. Möchte das einwenig mit Portugal vergleichen, bei denen auch kein geordnetes System zu erkennen war. Ich will jetzt nicht sagen das ein England Erfolg verdent gewesen wäre, ein Remis wäre mMn das richtige Ergebnis gewesen. Ich hab zwar nicht mitgeschrieben, doch falls ich mich nicht irre, war Frankreich nicht in der Lage nur einmal von der Torauslinie zu Flanke, das sagt ja eigentlich schon alles über das Flügelspiel aus. Die Flanken aus dem MIttelfeld heraus hatte zu 90% Campbell, der ein unglaubliches Spiel machte. Frankreich war einfach zu leicht auszurechnen von England, weil sie sich auch viel zu wenig bewegten, vorallem Trezeguet und Henry. Bei Henry für mich vollkommen unverständlich weil er viel stärker ist wenn er das Spiel vor sich hat und nicht ständig in der Sturmspitze auf Zuspiele wartet. Wäre ich Santini, würde ich von einem 4-4-2 auf ein 4-2-3-1 umstellen, sodass die Flanken fix mit Pires und Henry besetzt sind. Dann kann auch Zidane spielen und werken wo er will.

England spielte für mich das was sie können, hinten dicht machen und dann weite Bälle nach vorne. Schade eigentlich, denn 2. Hälfte hätte sie den einen oder anderen Konter besser vortragen können, als den Ball gleich schnell nach vorne zu hämmern. Bin neugierig was die englischen Zeitungen jetzt mit Beckham anstellen werden. Ist zwar übertrieben, doch leichte Ähnlichkeiten zur WM 98 kommen schon einwenig auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (Bam_Margera @ 13 Jun 2004 - 23:08)

natürlich. Sie haben bei einer guten Schiri-Leistung mehr Tore als die Gegner geschossen. Basta. 

Ich weiß ich wiederhol mich, aber: Wie darf man das verstehen?

Wenn sich jemand über den Schiri beschweren dürfte, dann die Franzosen. Ein Elfer nicht gegeben und Rooney hätte auch einmal mindestens Gelb sehen müssen.

ja aber alles im allen war merk ein guter schiri

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

einfach nur geil das spiel....das ist eindeutig die retourkutsche fürs cl-finale manU-bayern... :winke:

gut für den fußball, dass der englische abwehrriegel, was heisst riegel, BUNKER wäre zutreffender, geknackt wurde! sowas gehört einfach bestraft!

allez les bleues! :D

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich weiß ich wiederhol mich, aber: Wie darf man das verstehen?

Wenn sich jemand über den Schiri beschweren dürfte, dann die Franzosen. Ein Elfer nicht gegeben und Rooney hätte auch einmal mindestens Gelb sehen müssen.

Also ich fand die Schirileistung nicht schlecht. Ronney...naja, er hat gekämpft,w enn auch ein bisschen ungestüm. Bei dem einen Bodycheck hätte man unter umständen vielleicht Gelb geben können.

Meinst du mit dem Elfer das Handspiel von Neville? Sollte man vielleicht auch geben. Obwohls sdoch schwer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Also ich fand die Schirileistung nicht schlecht. Ronney...naja, er hat gekämpft,w enn auch ein bisschen ungestüm.

Der is ein bisserl ein Heißläufer so wie's ausschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn der Kahn in Topform drinnen gestanden wäre, hätten alle gesagt, was für ein Supertor von Zidane! Und so wars ein Torwartfehler?

Und bei der anderen Situation hat James 2 Optionen: Henry ins Tor schiessen lassen oder umhacken und hoffen den Elfer zu halten! Hmmm, was is jetzt gscheiter???? Hmmm!

Und warum sollte Beckham jetzt von der Presse niedergemacht werden?

das gibts nur im fussball, nur in diesem spiel, egal ob basketball, american football oder sonst was... unglaublich

Ja du hast auch den Durchblick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.