FRANKREICH - ENGLAND 2:1


Vafluacht

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Schuld am Gegentor #1? Welcher Spieler macht ein sinnloses Foul unweit der eigenen 18-yard-box?

Schuld am Gegentor #2? Welcher Spieler hat mit seinem grandiosen Rückpass James in die Bredouille gebracht?

Von welchem Verein sind beide Spieler? IAN hast schon wieder einen RaUScH?

Ja in einem Blutrausch, weil ich heute 160 Euros verloren hab.

Ausserdem war der Knackpunkt in diesem Spiel für mich eindeutig der verschossene Elfmeter, denn ein 2-0 lässt man sich nicht mehr nehmen, auch wenn Zidane in der 91. den Freistoss versenkt. Aber bitte ich sags gleich an der heutigen Niederlage war eindeutig Gerard Houllier schuld :D

Aber dass ein Kapitän der Nationalmannschaft, der ach so tolle David Beckham (Tod und Hass) in zwei wichtigen Spielen jedesmal einen Elfer verschiesst, weil er sich in die Hose macht ist doch auch einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Aber dass ein Kapitän der Nationalmannschaft, der ach so tolle David Beckham (Tod und Hass) in zwei wichtigen Spielen jedesmal einen Elfer verschiesst, weil er sich in die Hose macht ist doch auch einzigartig.

Grade in die Hose gemacht hat er sich mMn nicht, weil ansonsten wäre er gar nicht zum Elfmeter angetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Aber bitte ich sags gleich an der heutigen Niederlage war eindeutig Gerard Houllier schuld

Ja ich glaub auch! Ausserdem, nach der Logik anderer User zu schliessen, hat sich, wie ich schon gepostet hab, Frankreich für Liverpool gerächt! Is ja wohl logisch!

Die € 160 hast du ja noch nicht gehabt, also wein nicht herum! :D Hilfts vielleicht ein bisschen wenn ich dich auf ein Kilkenny einlad?

Gegen wen hat denn Beckham noch einen Elfer verschossen, steh grad auf der Leitung!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
David Beckham (Tod und Hass) wird wohl als der Kapitän in die Analen der englischen Nationalmannschaft eingehen, der es schaffte bei 2 Grossereignissen dem Team den Aufstieg zu kosten.

Was hast du denn? Komm runter.

Erstens hat Beckham super gespielt, zweitens den Elfer nicht soo schlecht geschossen und drittens waren Schweizer und Kroaten so schwach, dass England sicher aufsteigt.

Wenn sich jemand über den Schiri beschweren dürfte, dann die Franzosen. Ein Elfer nicht gegeben und Rooney hätte auch einmal mindestens Gelb sehen müssen.
Seh ich auch so. bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Ja ich glaub auch! Ausserdem, nach der Logik anderer User zu schliessen, hat sich, wie ich schon gepostet hab, Frankreich für Liverpool gerächt! Is ja wohl logisch!

Die ? 160 hast du ja noch nicht gehabt, also wein nicht herum! :D Hilfts vielleicht ein bisschen wenn ich dich auf ein Kilkenny einlad?

Gegen wen hat denn Beckham noch einen Elfer verschossen, steh grad auf der Leitung!?

Türkei und Kilkenny immer gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei beiden Toren hat James eine erhebliche Mitschuld !!

1. Tor: So schlecht darf man nicht stehen, und ein Ball ins Tormanneck muss ihm gehören (kann passieren, sollte aber nicht)

2. Tor: Scheiß Rückpass, aber wie geht der bitte auf den Henry hin? Hat mich ans CL-Finale erinnert, beim dritten Tor hat sich der Goalie auch weggedreht und klein gemacht anstatt sich groß zu machen vorm Stürmer. Und James braucht nur normal mit ausgestreckten Händen hinrutschen und hat den Ball :nein: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Noch ein fesches Photo, besonders wegem dem Trikot! Das gefällt dir auch, oder?

champions.jpg

:mad:

:D

Heute abend wär mir sogar ManYo als Champions League Sieger recht gewesen wenn die Engländer nur gewonnen hätten. Aber ich packs halt einfach nicht, wie man so einem Menschen wie Beckham so dermassen verehren kann, dass man nicht einmal dessen Fehler sieht und manche User hier scheinen das zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine wertung wer verdient oder unverdient, aber allein die dramatik am schluss war genial

auch ich behaupte: hätt beckham den 11er verwertet wär england sicher durch gewesen, gegen ein 2:0 hätten die franzen an diesem abend kein mittel gefunden, ausser weiter ihre sinnlosen hohen bälle in den strafraum....so ist er sicher morgen der a*** in der presse. als weltklasseman, der er sein soll, muss der rein, egal wie!

aber mei, mir hats getaugt...geniales ende einer eintönigen partie in der 2. hz!

zidane, egal was man von ihm hält, heute einfach in 2 entscheidenden situationen ganz cool geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heute abend wär mir sogar ManYo als Champions League Sieger recht gewesen

Sorry dass ich hier herumspam, aber bei so einem Satz von Herrn R. kann ich nicht anders! Man möge mir ob der Niederlage der Engländer verzeihen!

Heute abend wär mir sogar ManYo als Champions League Sieger recht gewesen

Heute abend wär mir sogar ManYo als Champions League Sieger recht gewesen

Heute abend wär mir sogar ManYo als Champions League Sieger recht gewesen

Heute abend wär mir sogar ManYo als Champions League Sieger recht gewesen

Heute abend wär mir sogar ManYo als Champions League Sieger recht gewesen

Heute abend wär mir sogar ManYo als Champions League Sieger recht gewesen

Heute abend wär mir sogar ManYo als Champions League Sieger recht gewesen

Heute abend wär mir sogar ManYo als Champions League Sieger recht gewesen

Aber warum soll man einen Spieler, den man immer huldigt einfach fallen lassen, nur weil er eben mal einen Fehler gemacht hat? Liverpool FC wird auch nie mehr wieder was gewinnen, trotzdem bleibst du Fan (oder nicht?)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

IAN%20RUSH%202.jpg

Wär mir natürlich ein wenig sehr viel leiber gewesen !

:love::love::love:

Ad Beckham (Tod und Hass) :

Ein Spieler mit dem ich weder menschlich noch sportlich etwas anfangen kann und dann baut er auch noch im Team so eine Scheisse wie heute abend. Natürlich kann ich euch verstehen, aber ich werd sicher nicht in nächster Zeit mit einem Gerrard Avatar herumlaufen. Owohl ich ihn als besten Spieler bei Pool und von der Insel sehe und ihn sowas von :love:. :D

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die letzten drei minuten waren (auch von der stimmung im flex her) geil, aber die 90 davor haetten sich die herrschaften eigentlich sparen koennen. das spielerische niveau der ersten spiele dieser em ist etwa im vergleich zu 2000 eine echte enttaeuschung. wie bei portugal-griechenland auch schon war eine mannschaft von den technischen faehigkeiten der spieler her klar ueberlegen spielte aber einen derart unkreativen und verkrampften fuszball, dass fast schon wieder die handwerkertruppe gewonnen haette.

beckham die schuld an der niederlage zu geben, wie das die englische boulevardpresse vermutlich tun wird, waere zu einfach, schuld war vielmehr letztlich die taktische ausrichtung der englaender, die jedoch kaum jemandem vorzuwerfen ist, da sie, haette zidane nicht den freistosz getroffen, wohl die einzig richtige gewesen waere. bemerkenswert auf seiten der englaender war in meinen augen die leistung der not-verteidigung die henry ueberraschenderweise 90 minuten lang wirklich gut im griff hatte. der fallrueckzieher, den henry etwa kurz vor der pause versuchte, war auch kein 'aufblitzen seiner genialitaet', wie der zum wiederholten male diletantische hans huber meinte, sondern eher ein sinnbild seiner verzweiflung.

alles in allem waren die letzten minuten wohl eine art erloesung fuer frankreich, die die verkrampfung loesen und dafuer sorgen sollte, dass die leistung in den naechsten spielen wohl viel besser wird. england hingegen wird sich aufgrund dessen, dass die uebrigen teilnehmer der gruppe b noch schwaecher sind mit zwei schwachen leistungen, die jedoch vier punkte bringen durchwurschteln und frueher oder spaeter in der k.o.-phase die heimreise antreten. ich sage danke an zidane fuer unerhoffte 30 euro am schluss und hoffe in hinkunft auf schoeneren fuszball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wär mir natürlich ein wenig sehr viel leiber gewesen !

:love::love::love:

Ad Beckham (Tod und Hass) :

Ein Spieler mit dem ich weder menschlich noch sportlich etwas anfangen kann und dann baut er auch noch im Team so eine Scheisse wie heute abend. Natürlich kann ich euch verstehen, aber ich werd sicher nicht in nächster Zeit mit einem Gerrard Avatar herumlaufen. Owohl ich ihn als besten Spieler bei Pool und von der Insel sehe und ihn sowas von :love:. :D

OK, werd Becks aus meinem Avatar auch verbannen!

Dein Frust bezieht sich doch mehr auf's Geld, du Kapitalistensau! Naja, ich bin glücklich über meine gewonnen 14,4 €... :feier:

Und von denen, die Beckham im Avatar haben, sind die meisten nur England-Fans, die eben den Skipper ausgewählt haben, ihr Avatar zu schmücken! Savio hat ihn ja sogar im United-Trickot! :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.