FRANKREICH - ENGLAND 2:1


Vafluacht

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
dann wird aber england angeblich ausgeschlossen...

die uefa hat diese drohungen wieder weitgehend abgeschwächt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Und ich geb die Schuld alleine der gesamten englischen Mannschaft. Wer sich über 45 Minuten lang so feige hinten hinein stellt, hat sich's verdient, eine auf den Deckel zu bekommen - das war ja kein Fußball, den die da gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
wieso er? was soll er machen? das war der scheiß rückpass. entweder er säbelt henry um oder er lässt ihn vorbei einschießen...

Bei dem Freistoss muss er sich nur in die Tormannecke stelle und der Ball kommt genau auf ihn zu...sowas MUSS man halten. Das 2:1 ist nur passiert, weil die Engländer sehr geschockt waren...hat man ja gesehen, so ein Rückpass passiert Gerrard net oft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
die uefa hat diese drohungen wieder weitgehend abgeschwächt

Ausgeschlossen werden so und so nur kleine ausserdem kann ichs mir ned vorstellen das die wirklich England sperren würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Unglaublich -  die Franzosen haben Masel das ist nicht normal.

Zeigen nix und gewinnen 2-1.

Zeigen nix? Du schreibst nebenbei aber nicht einen Matchbericht oder so?

Nein schreib ich nicht.

Aber soooo toll waren die Franzosen mMn ned und wenn da Beckham den Elfer nicht verschossen hätte, wäre das Spiel sicher anders ausgegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
0 for 4.

:D:laugh:

@Vafluacht: Wo kann man die deppaten Livewetten abschließen? Ich hätte mit der 4,00 Quote gwonnen +g+.

Auf http://www.admiralbet.com/ . In den Live-Threads musst aber nur auf den Banner klicken, dann kommst auch hin. ;)

... und wenn da Beckham den Elfer nicht verschossen hätte, wäre das Spiel sicher anders ausgegangen...

Wie tiefsinnig... :lol:

Trotzdem waren die Franzosen die spielbestimmende Mannscahft und haben sich den Sieg deutlich mehr verdient als die Engländer ihn sich verdient hätten.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EINFACH NUR GEIL!!!

bei Admiral abgeräumt :D und im ASB-Tippklub auch richtig :clap::feier:

so gehts mir auch ;) zwar nicht so viel abgeräumt.. aber immerhin hab ich jetz schon 30 euro eingesetzt(gesamt)..und bin wieder auf den 60 von denen ich gestartet bin..

heutige Statistik..

1 kombi 4€

kroatien, frankreich sieg.. leider nix..

1 frankreich Sieg 10€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Und ich geb die Schuld alleine der gesamten englischen Mannschaft. Wer sich über 45 Minuten lang so feige hinten hinein stellt, hat sich's verdient, eine auf den Deckel zu bekommen - das war ja kein Fußball, den die da gespielt haben.

naja so ist eigentlich der GAK meister geworden...

aber ohne den freistoß hätten sie es wahrscheinlich gewonnen, aber hätte und wär, frankreich 2 : england 1

aber das es nicht hübsch anzusehen ist für den fan, stimme ich dir zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Bei dem Freistoss muss er sich nur in die Tormannecke stelle und der Ball kommt genau auf ihn zu...sowas MUSS man halten.

da hat er zu sehr mit einem schuss ins linke eck spekuliert. das hat man in der wh sehr gut gesehen. er hat den schritt schon richtung "mauer-eck"-gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Das Elferfoul war auch mehr als dumm... eigentlich rot....

War keine Rote, weil kein Torraub ...

Henry hats "gescheit" gemacht den Ball schön am Goalie vorbei nur hätte er den nachher nur noch schwer untergebracht, weil er ihn schon fast weg vom Tor gespitzelt hat. Also für mich nicht Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.