FRANKREICH - ENGLAND 2:1


Vafluacht

Recommended Posts

Gast green paul

Weniger der Sieg Frankreichs war verdient, als die Niederlage Englands.

Wer sich 90 Min. nur hinten reinstellt, nicht mal den Ansatz eines Offensivspiels zeigt und auch noch den Elfer vergeigt, hat es sich nicht anders verdient...

Wobei auch das Offensivspiel der Frazosen an Ideenlosigkeit nicht zu überbieten war, einzig Zidane, der heute angedeutet hat, dass er wohl doch der Beste überhaupt ist, ist positiv hervorzuheben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn ! Totale Weltklasse, was Zidane da gemacht hat - auch wenn ich mich nicht sonderlich darüber freue.

Bei den Engländern waren Rooney und King sehr stark, Gerrard hingegen gehört für den Fehler in der Nachspielzeit öffentlich gesteinigt... jedenfalls war das Spiel nicht an Spannung zu überbieten, schade, dass das falsche Team gewonnen hat.

geht jetz nicht speziell an dich dannyo sondern an einige die hier den zidane so hochjubeln jetz

gut er ist sicher ein weltklasse spieler.. aber einen elfer und nen freistoss haben in einem spiel auch schon andere verwandelt..(gut er hat nerven gezeigt.. das muss man schon sagen..) und sonst war von ihm eigentlich net wirklich viel grosses zu sehen..hatte auch kein rezept

die franzosen allgemein haben einfach kein mittel gefunden um die englische abwehrmauer zu knacken..

alemko Erstellt am 13 Jun 2004 - 21:14

  einfach nur geil das spiel....das ist eindeutig die retourkutsch fürs cl-finale manU-bayern... 

retourkutsch?? für england? ..oder was meinst damit? die franzosen haben sich für die deutschen gerächt? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfach nur geil das spiel....das ist eindeutig die retourkutsch fürs cl-finale manU-bayern... :winke:

Warum soll das die Retoukutsche sein? Was hat das eine mit dem anderen zu tun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wenn der Kahn in Topform drinnen gestanden wäre, hätten alle gesagt, was für ein Supertor von Zidane! Und so wars ein Torwartfehler?

Und bei der anderen Situation hat James 2 Optionen: Henry ins Tor schiessen lassen oder umhacken und hoffen den Elfer zu halten! Hmmm, was is jetzt gscheiter???? Hmmm!

Und warum sollte Beckham jetzt von der Presse niedergemacht werden?

Ein Kahn in Superform hätte das Tor nicht bekommen! James war das gesamte Spiel über gut, auch beim Elfer konnte er nichts machen, aber den Freistoss muss er halten! Tormanneck, dazu hat er überhaupt keine Reaktion gezeigt!

Und warum sollte Beckham nicht niedergemacht werden? Er hat schließlich den Elfmeter verschossen. Ich finds auch beschissen, aber was willst von der englischen Presse schon erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieses Ergebnis is absolut nicht verdient. Beide Teams haben nicht das Niveau was man sich von ihnen erwartet hätte gespielt - ein 1:1 wäre das fairste Ergebnis gewesen.

Jetzt sehe ich sogar eventuelle Chancen von Krotatien - gegen England.

mfg A.

www.geizkragen-austria.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
retourkutsch?? für england? ..oder was meinst damit? die franzosen haben sich für die deutschen gerächt? :glubsch:

naja, chirac und schröder haben ja ein super verhältnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem hat Frankreich mMn verdient gewonnen.Nach dem 1:0 hat England nix mehr fürs Spiel gemacht und nur noch auf einen gscheiten Konter gwartet,den sie auch bekommen haben war halt Pech , dass sie dann den Elfer ned verwandelt haben , weil dann glaub i ned,dass Frankreich das Spiel noch gedreht hätte.Bin gespannt , wie sich England nach dieser Partie in den näxten Spielen tut , denke nicht,dass sie das so leicht verdauen können. We'll see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Bis jetzt (also in den 4 Spielen der EM) finde ich das Spanien den besten Fußball spielt! Die kommen schön über die Flanken, ... etc.

Ich bin nicht der Meinung das James einen Fehler gemacht hat :nein: . Er konnte sich entscheiden, entweder der Ball wird über die Mauer gedreht und senkt sich ins "Mauereck". Oder er fliegt ins Tormanneck.

In diesem Fall hat James leider die Falsche von beiden Möglichkeiten gewählt!

Außerdem durch das hüpfen der Mauer hat er den Ball sicher auch nicht erfekt gesehn. Wie man in den Zeitlupen gesehn hat macht James noch einen kleinen Schritt in Richtung "Mauereck", was natürlich das Gewicht verlagert und Zidane ihm am "falschen Fuß" erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich bin nicht der Meinung das James einen Fehler gemacht hat :nein: . Er konnte sich entscheiden, entweder der Ball wird über die Mauer gedreht und senkt sich ins "Mauereck". Oder er fliegt ins Tormanneck.

In diesem Fall hat James leider die Falsche von beiden Möglichkeiten gewählt!

Außerdem durch das hüpfen der Mauer hat er den Ball sicher auch nicht erfekt gesehn. Wie man in den Zeitlupen gesehn hat macht James noch einen kleinen Schritt in Richtung "Mauereck", was natürlich das Gewicht verlagert und Zidane ihm am "falschen Fuß" erwischt.

DAs Problem ist, dass man bei einem freistoß nicht wirklich spekulieren darf. und wenn der ball ins tormanneck kommt, dann muss man ihn immer sehen. (ich hab das selbst erfahrungen damit...oder mach ich was falsch? :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
einfach nur geil das spiel....das ist eindeutig die retourkutsch fürs cl-finale manU-bayern... 

Denke mal nach. manU - Bayern warum sollten sich die Franzosen rächen? :wos?: (soviel ich weis mögen sich Chirac + Schröder nicht aber das gehört wohl nicht hierher :nein: )

Edit: Gute Nacht ich geh jetzt pennen! cu :winke2: :zzz:

bearbeitet von The violet Soldier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Wahnsinn ! Totale Weltklasse, was Zidane da gemacht hat - auch wenn ich mich nicht sonderlich darüber freue.

Bei den Engländern waren Rooney und King sehr stark, Gerrard hingegen gehört für den Fehler in der Nachspielzeit öffentlich gesteinigt... jedenfalls war das Spiel nicht an Spannung zu überbieten, schade, dass das falsche Team gewonnen hat.

geht jetz nicht speziell an dich dannyo sondern an einige die hier den zidane so hochjubeln jetz

gut er ist sicher ein weltklasse spieler.. aber einen elfer und nen freistoss haben in einem spiel auch schon andere verwandelt..(gut er hat nerven gezeigt.. das muss man schon sagen..) und sonst war von ihm eigentlich net wirklich viel grosses zu sehen..hatte auch kein rezept

die franzosen allgemein haben einfach kein mittel gefunden um die englische abwehrmauer zu knacken..

alemko Erstellt am 13 Jun 2004 - 21:14

  einfach nur geil das spiel....das ist eindeutig die retourkutsch fürs cl-finale manU-bayern...  

retourkutsch?? für england? ..oder was meinst damit? die franzosen haben sich für die deutschen gerächt? :glubsch:

retourkutschEEE .... (du klugsche**er)...

die deutschen hab ich nirgends erwähnt...ich meinte das von der dramaturgie her...schließlich waren ja heute doch ein paar manU-kicker von damals am platz;

ist doch schön, dass sie dieses tolle gefühl auch am eigenen leib erfahren dürfen -in zwei minuten von 1:0 auf 1:2 - diesmal aber mit umgekehrten vorzeichen! einfach SUPER!

äääähm, frage: wieso hat denn das falsche team gewonnen???

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Ronney...naja, er hat gekämpft,w enn auch ein bisschen ungestüm. Bei dem einen Bodycheck hätte man unter umständen vielleicht Gelb geben können.

Meinst du mit dem Elfer das Handspiel von Neville? Sollte man vielleicht auch geben. Obwohls sdoch schwer war.

Ich mein keinen Bodycheck, ich mein die Szene, bei der er einmal ins Gesicht (weiß nicht mehr von wem) nachgeschlagen hat. Wie gesagt, dunkelgelb.

@Elfer: Genau das mein ich. Hand ging ganz klar zum Ball und er stand auch ca. 10 cm innerhalb des Strafraums.

Ansonsten war Merk fehlerfrei, aber nichtsdestotrotz sind das zwei Fehlentscheidungen, von denen mindestens eine beinahe spielentscheidend gewesen wäre.

@violet soldier:

Es heißt aber nicht ohne Grund Tormanneck und wenn James sich zu früh in die andere Richtung bewegt, ist das sein Problem - und sein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

jahaaa! :clap::clap::clap:

die offensivere spielweise wird doch noch ab und an belohnt

Frankreich konnte zwar nicht normalniveau erreichen, eine niederlage hätte mich aber doch sehr am fußballgott zweifeln lassen

ausserdem: endlich wieder ein spiel mit gänsehaut faktor und hochdramatischem finale- großartig! :augenbrauen::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Denke mal nach. manU - Bayern warum sollten sich die Franzosen rächen? :wos?: (soviel ich weis mögen sich Chirac + Schröder nicht aber das gehört wohl nicht hierher :nein: )

geh mit manU vs. bayern hat das nichts zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Rooney hat mir unglaublich gut gefallen. Ein Super-Spieler!

Rooney war für mich neben Zidane heute der Beste aufm Platz. Hat mir heute wirklich gut gefallen, Owen hingegen war überhaupt nicht zu sehen.

Mh ich finds schade das England verloren hat, aber so darf man ein Spiel nicht aus der Hand geben :nein:

@David James - Das dumme Los des Torwarts, schießt Zidane über die Mauer hat er ihn vielleicht gerade wegen dem 1 Schritt, so isser der Depp :(

Elferfaul kann er in meinen Augen ned wirklich was dafür, seine Gelbe hat mir aber immerhin Wettgewinn gebracht weils die 5. war :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.