FRANKREICH - ENGLAND 2:1


Vafluacht

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Aber soooo toll waren die Franzosen mMn ned und wenn da Beckham den Elfer nicht verschossen hätte, wäre das Spiel sicher anders ausgegangen...

Das sie nix gezeigt haben find i a bisi übertrieben meinst nicht auch? ;)

Wenn jemand einen Elfer verschiesst und die Mannschaft ständig unter Druck ist wirds nunmal schwer.

Das ein Zidane nunmal gute Freistösse schiesst dafür kann er ja nix, ebenso das der englische Goalie im Strafraum jemanden umsäbelt detto.

Es war besonders in der zweiten Hälfte ein Spiel auf ein Tor. Meine Meinung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nix verdient

:verbot:  :verbot: 

scheiß dreck der!!!!!!!!

feit mi voi au!

waH!

Wieviel hastn leicht verloren? ;)

ist doch egal, ob man gewinnt oder verliert.

der gleiche scheiss is es trotzdem. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
Bei dem Freistoss muss er sich nur in die Tormannecke stelle und der Ball kommt genau auf ihn zu...sowas MUSS man halten.

Stimmt ...

Bei der Kameraperspektive von hinterm Tor sieht man ganz genau das der "falsch" gestanden wäre ...

Ich denk das sich James gedacht hat Zidane wird den Ball links bei der Mauer aufs Kurze vorbeidrehen ... Aber war wohl nicht so ...

Jedenfalls - wäre er im richtigen Eck gestanden hätte er den Ball zu 100% gehabt .. Schwer war der Ball wohl nicht ...

Beim Elfer kann er eher weniger dafür ... dummer Rückpass halt !!

bearbeitet von Muuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Schade das die Engländer nicht gewonnen haben, aber ich habe mir schon gedacht das ihnen diese Taktik auf den Kopf fällt. Beckham hätte den Elfmeter verwandeln müssen! :yes:

Es war die selbe Szene vor 4 Jahren bei der EM ´98 Fraknreich gegen Italien im Finale!

Positiv war ich von Waynne Roonie überrascht, der ist ein Mann für die Zukunft von England! :yes:

Zidanes Coolnes und Ruhe ist einfach bewunderswert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

zugegeben frankreich war zwar bemüht, aber wer bei der 500 und 1. flanke in den strafraum nicht merkt, dass die engländer alle hohen ballduelle gewinnen hat seinen 5000mio€ gehaltsscheck nicht verdient.

dafür war das duell der beiden länder emotional, die stimmung war sogar vorm tv bombastisch, und bis zum ende spannend. wie ein gutes derby. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
undazahbar geil!!!

hä? wie meinen?

naja aber ich meine auch weder frankreich noch england waren so richtig gut, keine der mannschaften war die richtig bessere... ein x wär vielleicht noch das gerechte ergebnis gewesen, aber was ist beim kicken schon gerecht?

Hast zu heiß geduscht? Koffer... 

geh komm, willst ma jetzt erzählen das ihr euch NIE hinten reingestellt habts? immer ein offensiv feuerwerk abgebrannt was!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
SCHEISSE... gibt's ja nicht. James hat's verbockt. :nein:

:aaarrrggghhh:

Das würd ich auch sagen, zuerst der Freistoss und dann der verschuldete Elfer...

Andererseits, was hätt er machen sollen? Weghupfen und AAAAAH schrein? hehe..

*lol* finde ich auch... Hätte Barthez nicht gehalten ( oder Beckahm verwandlet,jenachdem wie man`s sieht) wär`s auch anders ausgegangen und England hätte wenigstens 1 Punkt....

Als neutraler Beobachter finde ich es cool,dass es noch so spannend wurde.

War fast wie Bayern-Manchester,das macht den Fußball erst so richtig spannend,dass sich oft bis zum Schluß noch alles ändern kann.

Interssant : alle 3 Tore aus Standardsituationen,keine gelbe Karte in der ersten Hälfte.

Abgesehen davon hatten die Engländer noch Glück,dass ein klares Handspiel von Garry Nevill nicht geahndet wurde.

bearbeitet von Hincha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
:D:laugh:
@Vafluacht: Wo kann man die deppaten Livewetten abschließen? Ich hätte mit der 4,00 Quote gwonnen +g+.

Auf http://www.admiralbet.com/ . In den Live-Threads musst aber nur auf den Banner klicken, dann kommst auch hin. ;)

... und wenn da Beckham den Elfer nicht verschossen hätte, wäre das Spiel sicher anders ausgegangen...

Wie tiefsinnig... :lol:

Trotzdem waren die Franzosen die spielbestimmende Mannscahft und haben sich den Sieg deutlich mehr verdient als die Engländer ihn sich verdient hätten.

Ma i bin schaßaugat (steht eh links unten Livewetten ...) und das hat mir 45 Euro gewinn gekostet ... Jo mei, wenigstens is s nur Gutscheingeld ;). Ohne den Gutschein hätt ich gar nicht gewettet.

Einfach genial so wie Bayern - ManU, schön wenn man Fan der Siegermannschaft ist und so einen spannenden Spielverlauf hat :).

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Und ich geb die Schuld alleine der gesamten englischen Mannschaft. Wer sich über 45 Minuten lang so feige hinten hinein stellt, hat sich's verdient, eine auf den Deckel zu bekommen - das war ja kein Fußball, den die da gespielt haben.

wie heißts so schön... Tore, die man nicht schießt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Der England Goli rechent aber damit das Zidan über die Mauer schießt( macht so gar einen schritt in die andere richtung) und genau das macht er nicht.

Ja und weiter?...

In der Tormannecke darf der Keeper kein Tor bekommen, da kann er rechnen mit was er will... :ratlos:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wahnsinn ! Totale Weltklasse, was Zidane da gemacht hat - auch wenn ich mich nicht sonderlich darüber freue.

Bei den Engländern waren Rooney und King sehr stark, Gerrard hingegen gehört für den Fehler in der Nachspielzeit öffentlich gesteinigt... jedenfalls war das Spiel nicht an Spannung zu überbieten, schade, dass das falsche Team gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja da kann man wohl nix mehr sagen! wer sich bei so einem turnier noch auf diese weise einen sieg nehmen lässt ist wohl selber schuld und hat verdient verloren.

.)elfer verjuxt

.)weniger torchancen

.)in HZ 2 immer unter druck

.)sehr schöner freistoss von zidane

.)und dann no eine elfer, der verwandelt wurde

kann die franzose überhaupt net ausstehen aber sie haben heute verdient gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.