the-King

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über the-King

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SALZBURG!!!!
  1. 2:1 vielleicht wird es doch noch was.... Brown
  2. 2:0 wobei wir viel besser spielen.
  3. lol fast; nach einen fehler von Sporting und Rapid bekam eine rießen chance zum 1:0
  4. ist zwar eine katastrophe aber besser als ausscheiden.
  5. Gratulation an Bregenz! Gegen Sturm hättets ja auch fast gewonnen. Aber gegen uns wart ihr ja fast chancenlos
  6. Ich war in Alaska: mfg
  7. das 1:0 war auch in 94 min also 3 minuten gesungen Respekt LOL LOL LOL du bist ja so lustig
  8. wieder daheim vom Spiel Stimmung auf der West war in der 1hz mäßig in der 2. hz fast gleich 0 bis zur 94 min. Im Auswärtssektor war die Stimmung eigentlich ziemlich gut Zum Spiel mehr Pech kann man eigentlich nicht haben warum in der 93 min ein Freistoss gepfiffen wurde weiß ich auch ned ist aber auch schon egal. Nach dem Abpfiff hat es noch eine ausernandersetztung mit der Polizei gegeben wo ein Fan sich schwer verletzte dank eines Bullen. Im endefekt einfach Scheiße. Stimmungsmäßig war bei Magna Wien auch mehr als peinlich und von der Leistung her auch nur mäßig.
  9. wohne auch im 23. bin sonst noch oft im 16. und in Salzburg .
  10. Ich vergönns den Grichen
  11. na das wird ein Spiel Portugal-Grichenland
  12. Ich glaubs ned
  13. Die Grichen haben aber auch keine schlechten chancen
  14. Schade ich hätte das 2:2 den Höllander sooo vergönnt
  15. gute Freistoss möglichkeit