Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bright! Sicher ein Geheimtipp, ich fand ein sehr gelungener Film.

Spoiler Der länger hätten dauern können, vor allem die Geschichte zum das Zusammenleben der Orks, Elven, Zwerge etc. hätte sich mehr Zeit verdient. 

Sonst ist der Film sehr solide, ein Fantasy Drama das weniger Herr der Ringe ist und mehr Lethal Weapon. Freue mich schon auf den zweiten Teil. 

 

Hat mir auch gut gefallen, bei der Vorschau dachte ich im ersten Moment das sie die Buchreihe Schadowhunter in Serie bringen, bis ich gecheckt habe das dies ein Film ist(und nichts damit zutun hat). Der schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tirnweth schrieb vor 6 Minuten:

Hat mir auch gut gefallen, bei der Vorschau dachte ich im ersten Moment das sie die Buchreihe Schadowhunter in Serie bringen, bis ich gecheckt habe das dies ein Film ist(und nichts damit zutun hat). Der schreit ja förmlich nach einer Fortsetzung emoji3.png

Kommt auch Bright 2 wurde bereits bestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jumanji 
Der Film punktet alleine schon mit guter Rollenverteilung und den Schauspielern. Ich mag Dwayne Johnson, Jack Black und Kevin Hart. Storymäßig (beim Bewältigen der Leveln zB) hätte man zwar mehr rausholen können, aber ich wurde sehr gut unterhalten. Popcornkino. 7/10
 

Dieses bescheuerte Herz
Ich mag Elyas M'Barek nicht und der kranke Junge verhielt sich mMn teilweise nicht seinem Alter entsprechend (also zu kindisch - das fiel mir bei FyG auch schon negativ auf... da passt man sich wohl dem Niveau der Leute an), was mir auf Dauer auf die Nerven ging, aber ich konnte dem Film hinsichtlich der Thematik schon einiges abgewinnen. Was besonderes ist es nicht unbedingt. 5/10

 

Zwischen zwei Leben 
Schlimm! Es gab einfach zu viele Sachen, die ich hinterfragen musste und für mich dann schlussendlich unglaubwürdig waren. Das Positivste an dem Film waren tolle Landschaftsbilder... 1,5/10

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hausverstand schrieb am 2.1.2018 um 00:54 :

Jumanji 
Der Film punktet alleine schon mit guter Rollenverteilung und den Schauspielern. Ich mag Dwayne Johnson, Jack Black und Kevin Hart. Storymäßig (beim Bewältigen der Leveln zB) hätte man zwar mehr rausholen können, aber ich wurde sehr gut unterhalten. Popcornkino. 7/10

Hat mich gut unterhalten, ebenfalls 7/10

Wilde Maus 10/10
Weltklasse!
Müsste "ihm" eigentlich 3 Pkt. Abzug geben, denn seine Oide kann man 1:1 mit meiner Exfrau vergleichen, hat mir immerhin 7 Jahre meines jungen Lebens gestohlen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Madame Butterfly

Ich hab ebenfalls gestern Downsizing gesehen, würde 6/10 Punkte geben. Hatte mir auch ein bisschen was anderes vorgestellt und die beiden Handlungsstränge (wenn man es denn so nennen will), waren irgendwie etwas unharmonisch. Man hätte da sicher noch mehr draus machen können, aber mir hat der Ansatz prinzipiell schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vorgestern Better Watch Out angesehen. Bin ohne viel Vorwissen reingegangen und hab mir nicht viel erwartet - dachte halt der übliche Babysitter vs Intruder-Popcorn-Film. Jo, war dann doch bissi anders, aber sehr unterhaltsam und abgedreht. 7,5/10

Kingsmen 2 auch super, nicht ganz so gut wie der erste Teil mMn, aber durchaus eine Fortsetzung die sehr ok ist. 8/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Greatest Showman 9/10

Mir hat dieser Film wirklich gut gefallen. Da hat alles gepasst - ich hatte an drei Stellen richtige Gänsehaut beim Gesang, das Bild war sehr beeindruckend (die Farben und die Choreos), die Besetzung hat auch super gepasst und sowieso und überhaupt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Three Billboards Outside Ebbing.

Bin mit extrem großer Erwartung in den Film rein, da mich die Story schon richtig interessierte und zusätzlich er ja bei den Globes ordentlich abgestaubt hatte. Außerdem bin ich ein großer Fan von Brügge sehen und sterben,sowie 7 Psychos. 

Erwartungen wurde leider nicht richtig erfüllt,was aber wohl vorallem daran lag,dass sie zu hoch waren. Ein guter Film, der einige super Szenen hat und auch eine gute Atmosphäre, aber so richtig der Funke ist bei mir nicht rübergesprungen. Vorallem haben mich paar Storystränge gestört,die ich einfach nur als unlogisch empfand und die Charakter für mich fragwürdig machte.  Kann aber durchaus verstehen,dass die meisten von dem Film begeistert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.