Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
AngeldiMaria schrieb vor 39 Minuten:

Jemand von euch schon den Film "Das Belko Experiment" gesehen?

Aktuell nun auf Sky und die Beschreibung liest sich schon mal sehr spannend. Kann ich mir da einen SAW-Film auf einer Baustelle darunter vorstellen? 

Mit Saw nicht zu vergleichen. Eher mit Battle Royale, wenn dir das was sagt. 

War nicht schlecht, nichts Besonderes, aber sehr kurzweilig, und auch mit ein paar interessanten Schauspielern (Dr. Cox in so einer Rolle hat mir z.B. gut gefallen, und ist mal was Neues).

Soundtrack fand ich auch gut.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Mit Saw nicht zu vergleichen. Eher mit Battle Royale, wenn dir das was sagt. 

War nicht schlecht, nichts besonderes, aber sehr kurzweilig, und auch mit ein paar interessanten Schauspielern (Dr. Cox in so einer Rolle hat mir z.B. gut gefallen, und ist mal was Neues).

Ok, danke hört sich gut an. Werde ich mir heute reinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Chemical neighborhood schrieb vor 13 Stunden:

Ich habe mir früher oft Superhelden Filme gewünscht, kann aber mittlerweile mit gut der Hälfte der Filme nichts oder wenig anfangen. Die ganzen Marvel Filme sind halt imho geplagt von ihrem typischen Comichumor.

Dark Knight, Deadpool, Watchmen, Sin City (Avengers, Guardians) sind für mich aus dem Kopf heraus die besten Comicverfilmungen. Habe aber die letzten 2, 3 Jahre auch weniger gesehen.

Ja, ich habs eh schon mal geschrieben. Es ist viel zu viele und einer gleicht dem anderen. Manchmal kann Szenen in denen ein Strudel vom Himmel kommt und Aliens New York überfluten, auch übereinander legen. 

Nach dem ersten Avengers, war die Luft total draußen. Immer nur noch ein Brei, mit teilweise absolut dämlichen Einzeiler Humor ausgestattet. Hab mir Thor Ragnarok angesehen vor ein paar Tagen, weiß heute schon kaum mehr was die Handlung war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Chr1s schrieb am 2.3.2018 um 13:28 :

Ich hab bisher noch immer keinen einzigen Avengers gesehen. Wollte mir ursprünglich der Reihe nach alle ansehen (laut MCU Chronologie), hab das aber nach Captain America 2 abgebrochen.

Irgendwas passt da nicht zusammen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Red Sparrow

Der Film war mir sicher eine halbe Stunde zu lang, außerdem nervt der russische Akzent der Schauspieler. Hab nach dem Trailer gedacht, an den Akzent kann ich mich gewöhnen, aber das hat mich den ganzen Film über gestört. 

War jetzt insgesamt kein schlechter Film, aber ein Must See ist er sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Red Sparrow

Der Film war mir sicher eine halbe Stunde zu lang, außerdem nervt der russische Akzent der Schauspieler. Hab nach dem Trailer gedacht, an den Akzent kann ich mich gewöhnen, aber das hat mich den ganzen Film über gestört. 

War jetzt insgesamt kein schlechter Film, aber ein Must See ist er sicher nicht

Hast du auf deutsch oder OV geschaut? 

Ich verstehe überhaupt nicht warum russische Rollen gefühlt immer mit Akzent synchronisiert werden, bei anderen Sprachen hat man das für gewöhnlich ja auch nicht.

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Coops schrieb vor 6 Stunden:

Hast du auf deutsch oder OV geschaut? 

Ich verstehe überhaupt nicht warum russische Rollen gefühlt immer mit Akzent synchronisiert werden, bei anderen Sprachen hat man das für gewöhnlich ja auch nicht.

Synchronisiert.

bin ja nur auf den Film gekommen, weil der im neuen IMAX Saal im Cineplexx IBK läuft

Versteh ich auch nicht. Dadurch das die Russen untereinander eh schon deutsch bzw englisch sprechen ist es eh schon so unglaubwürdig das ich keinen gekünstelten Akzent brauche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
18SCR99 schrieb vor 10 Minuten:

Schau  "Live Ticker" da munter zwegs Arbeit... insofern Get Out keinen Oscar gewinnt bin ich zufrieden. Total überbewerteter Schrott, alleine das der Film mehrfach nominiert ist, ist ein Witz ...

Get Out war voll gut. Shape of water finde ich total overrated. Mein Lieblingsfilm der heurigen Nominierten ist aber ganz klar Phantom Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Get Out war voll gut. Shape of water finde ich total overrated. Mein Lieblingsfilm der heurigen Nominierten ist aber ganz klar Phantom Thread.

Aber NIE im Leben Oscar-würdig! Bestes Drehbuch  :lol:

Aber ok, die Verleihung kann man eh seit Jahren nicht mehr ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
18SCR99 schrieb vor 10 Minuten:

Aber NIE im Leben Oscar-würdig! Bestes Drehbuch  :lol:

Aber ok, die Verleihung kann man eh seit Jahren nicht mehr ernst nehmen. 

Hab ich bei unserem Tippspiel sogar getippt. War imho auch das beste Drehbuch.D8525905-722D-4166-943F-384E3B2AA6F1.jpeg

 

Sehr schade, dass Lady Bird keinen Oscar bekommen hat, der war wirklich toll. Mein Lieblingsfilm der heurigen Oscars war allerdings Phantom Thread, ich hätte gehofft der gewinnt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.