papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Die Filme aus den letzten beiden Posts waren auch meine letzten beiden Kinobesuche The Greatest Showman: 9/10 Sehr gelungenes Filmmusical, ein Genre, welches ich normalerweise überhaupt nicht druck. Nachdem bei mir in Spotify aber sogar die Filmplaylist auf und ab lauft, sagt das eh schon alles Three Billboards: 8,5/10 Finde das Drehbuch ansich sehr gut und auch die Schauspieler sind erstens sehr gut gecastet und machen einen guten Job, allen voran Frances McDormand. Ohne zu spoilern kann ich da jetzt was die Logik betrifft auch nicht mehr dazu sagen, als mein Vorposter, mir hat er aber trotzdem sehr gut gefallen. bearbeitet 26. Januar 2018 von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 The Darkest Hour 8/10 Gelungener Film, der grundsätzlich auch die ganze Zeit Lust zum weiterschauen macht. 1,2 Szenen hätte man in meinen Augen ein bisschen besser umsetzen können, so das noch mehr Spannung, bzw Drama aufkommt. Aber nachdem ich ohne je einen Trailer oder sonst was gesehen zu haben, einfach mal rein und gut unterhalten worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 gestern "criminal squad" (original "den of thieves" ) im kino angesehen. wirklich sehenswert mit spannung und wendungen. die schießereien waren manchmal übertrieben, aber die story macht einiges gut. 8 sterne von mir auf imdb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 Insidious: The Last Key Da ich mich nur noch verschwommen an die drei Vorgänger erinnern kann, betrachte ich diesen Teil gesondert. Die Schocker sind gut platziert und reißen einen ordentlich und darauf kommt es bei einem Horrorfilm an. Zum Rest des Film fällt mir eigentlich nimmer viel ein. Wirkt für mich so wie "solange die Kuh Milch gibt, wird abgepumpt". P.S. Ohne viel zu Spoilern, kann man jetzt schon sagen, dass es eine fünfte Auskopplung geben wird. 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2018 Als Fan der vorherigen 2 Filme hat mich "The Cloverfield Paradox" etwas enttäuscht. Alles irgendwie schnell abgehandelt, kaum Tiefe, wissenschaftliches wurde kaum bis gar nicht abgehandelt. Hat alles leider irgendwie etwas seich gewirkt. Trotzdem ein paar nette Szenen und 1x anschauen ist okay. 6/10? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2018 (bearbeitet) Greatest Showman (OV) : 8/10 - Macht absolut Spaß. Die Songs sind klug eingebaut und treiben immer die Story voran, hat mir gefallen. Weniger mochte ich, dass der Film teilweise zu klischeehafte Charaktere hat und etwas vorhersehbar ist. Insgesamt aber sehenswert. The Darkest Hour (OV) : 7/10) : Gary Oldman spielt richtig gut, also richtig, richtig gut. Ich war von seiner schauspielerischen Leistung wirklich beeindruckt. Der Film selbst war besserer durchschnitt, gelangweilt war ich nicht aber richtige Spannung kam auch selten auf, dafür war der ein oder andere Lacher dabei. Besonders gestört hat mich eigentlich nur eine Szene, Stichwort U-Bahn, braucht man sowas wirklich? Morgen Abend gibts dann Phantom Thread und Sonntag Three Billboard's. Awards-Season bearbeitet 6. Februar 2018 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2018 Coops schrieb vor 14 Stunden: Greatest Showman (OV) : 8/10 - Macht absolut Spaß. Die Songs sind klug eingebaut und treiben immer die Story voran, hat mir gefallen. Weniger mochte ich, dass der Film teilweise zu klischeehafte Charaktere hat und etwas vorhersehbar ist. Insgesamt aber sehenswert. The Darkest Hour (OV) : 7/10) : Gary Oldman spielt richtig gut, also richtig, richtig gut. Ich war von seiner schauspielerischen Leistung wirklich beeindruckt. Der Film selbst war besserer durchschnitt, gelangweilt war ich nicht aber richtige Spannung kam auch selten auf, dafür war der ein oder andere Lacher dabei. Besonders gestört hat mich eigentlich nur eine Szene, Stichwort U-Bahn, braucht man sowas wirklich? Morgen Abend gibts dann Phantom Thread und Sonntag Three Billboard's. Awards-Season Wahnsinn, musste jetzt zweimal hinschauen und das als Gary Oldman Fan; 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2018 Ich hab jetzt auch noch Jumanji gesehen und er hat mir wirklich gut gefallen - ich fand die Video-Spiel-Elemente total super eingebaut, der Humor war genau meines und auch die schauspielerische Leistung hat mich überzeugt (vor allem Jack Black, aber auch die "Intensität" von The Rock). Würde wohl 8/10 Punkten geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 Da der "dritte" Teil ja auf Netflix ist, uab ich mir mal den zweiten reingezogen 10 Cloverfield Lane: Der erste Teil war ja ein solides Monster Movie. Der zweite ist da eigentlich schon eher Kammerspiel und Charakterdrama mit einem unfassbar starken Goodman. Gute Wendungen, gerade das Finale hat irgendwie net so reungepasst, aber dadurch halt Cloverfield Bezug gehabt. Bin jetzt mal auf den 3. Teil gespannt, ob wieder relativ eigenständiger Teil oder vllt alle 3 mit einander verknüpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 SilverShark schrieb vor 2 Stunden: Da der "dritte" Teil ja auf Netflix ist, uab ich mir mal den zweiten reingezogen 10 Cloverfield Lane: Der erste Teil war ja ein solides Monster Movie. Der zweite ist da eigentlich schon eher Kammerspiel und Charakterdrama mit einem unfassbar starken Goodman. Gute Wendungen, gerade das Finale hat irgendwie net so reungepasst, aber dadurch halt Cloverfield Bezug gehabt. Bin jetzt mal auf den 3. Teil gespannt, ob wieder relativ eigenständiger Teil oder vllt alle 3 mit einander verknüpft. Fand bei Cloverfield Lane auch einfach nur die letzten 3, 4 Minuten beschissen, und hat für mich nicht gepasst also dass sie dieses Ding irgendwie zur Explosion bringt usw. ein Ende wo man einfach nur diverse Alien/Monster usw sieht als sie draußen steht wäre viel passender gewesen.. Erwarte dir vom 3. Teil nicht zu viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2018 Wenn ihr auf Knastfilme steht: "Shotcaller" echt empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 Black Panther auf Kurs eines 200M+ Startwochenendes - könnte damit erfolgreichster Marvel Film werden. Hat den schon wer gesehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Three Billboard outside Ebbing, Missouri: 8/10 - Hat mir gefallen, dass ich trotz der heiklen Thematik durch klug geschriebene Dialoge ständig lachen musste. Phantom Thread: 9/10 - Vielleicht mein Lieblingsfilm der letzten paar Monate. The Shape of Water 7/10 - Ich kann den großen Hype nicht wirklich verstehen. Solider Film, der toll ausschaut mit tollen Schauspielern. Die Geschichte ist ok aber das letzte Drittel ist imho ziemlich vorhersehbar. Nächste Woche Arthur & Claire und The Post. Bin gespannt. Edit: Mit Black Panther warte ich noch, bin ein wenig übersättigt von den ganzen Comic-Verfilmungen. bearbeitet 18. Februar 2018 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2018 So, ich habe Darkest Hour jetzt auch gesehen und würde ebenfalls 7/10 Punkten geben. Gary Oldman hat toll gespielt, aber auch alle anderen Rollen waren extrem gut besetzt, beispielsweise haben mir auch Kirstin Scott Thomas oder Ben Mendelson total gut gefallen. Mich hat die Kameraeinstellung auch sehr beeindruckt, besonders in Kombination mit der Musik. Ich fand es auch recht spannend, bin nur bei zwei Dingen ein bisschen an meine Grenzen gestoßen: 1) die Nuschelei. Ich habs im Original geschaut und obwohl ich mir mit Englisch eigentlich nicht schwer tue, habe ich die Nuschelei von Churchill doch öfters nicht verstanden. 2) mein Wissen über den zweiten Weltkrieg - ich glaube, manche Anspielungen oder Entwicklungen hätte ich vielleicht besser nachvollziehen können, hätte ich mich etwas besser vorbereitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2018 Arthur und Claire 8/10 - Hält das was der Trailer verspricht. Nichts besonders innovatives aber durch sehenswert. The Post: 7/10 - Nett. Nichts aufregendes. Klassischer Oscar-Bait für Meryl Streep. Black Panther: 7/10 - Es gibt jetzt einen Marvel-Film mit einem Antagonisten der nicht total eindimensional und von Grund auf böse ist - whaaaat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.