Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Superkicker
Coops schrieb vor 16 Stunden:

Black Panther: 7/10 - Es gibt jetzt einen Marvel-Film mit einem Antagonisten der nicht total eindimensional und von Grund auf böse ist - whaaaat?!

Magneto? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mihu schrieb vor 51 Minuten:

Loki? :ratlos:

Gut. Loki. Einer in 10 Jahren bei gefühlt 9263 Filmen. Tolle Quote :D 

Devil Jin schrieb vor 27 Minuten:

Noch nicht. :davinci:

Ja vermutlich werden sie die dann auch irgendwie eingliedern wenn der Kauf von Fox durch ist. Juhu. More of the same :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
jimmy1138 schrieb vor 19 Stunden:

Bei Loki kann man mMn sogar argumentieren, daß er im eigentlichen Sinne der Protagonist ist - also jene Person, die die Handlung vorantreibt. Und daß Thor der Antagonist ist, der sich ihm entgegenstellt.

Najo, so gesehen wären eh die meisten Villains unter Protagonist einzuordnen, da es so gut wie immer um einen ihrer Pläne geht (sei es Machtergreifung, Bereicherung, Zerstörung, Rache...), den ein Held verhindern will. Es läuft ja eher selten so ab, dass der Held spontan denkt "Ich geh heute ein wenig die Welt retten" und der Bösewicht das mitbekommt und sich denkt "Der soll scheißen gehen, ich zerstöre jetzt irgendwas ihm zfleiß". :D

Unabhängig davon, Loki bzw. Hiddleston ist :love:. (und nicht so einfach zu kategorisieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Coops schrieb vor 23 Stunden:

 

Ja vermutlich werden sie die dann auch irgendwie eingliedern wenn der Kauf von Fox durch ist. Juhu. More of the same :clap: 

Wäre aber schon cool, dann könnte man z.B. "Avengers vs X Men" verfilmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Mir hat Black Panther leider nicht so gut gefallen. Würde wohl 6/10 Punkten geben, nur Dr. Strange hat mir weniger gefallen in letzter Zeit (also von Marvel). Ich kann leider nicht genau den Finger drauf legen, weil es schon viele Elemente gibt, die mir prinzipiell gut gefallen haben - beispielsweise, was hier auch schon genannt wurde (glaube ich), dass der Humor wieder ein bisschen runter gefahren wurde. Es gibt sehr starke Frauen, was mir auch taugt und eben auch Charaktere, die nicht vollkommen eindimensional sind.

Noch was im Spoiler, zum Abspann und noch anderes, was man vorher vl. nicht wissen will

Spoiler

Stan Lees Cameo war toll! Aber die Abspann-Szenen waren ein bisserl mäh ... Also ja, Bucky is back, toll, aber sonst. Ich hatte irgendwie auf was von Infinty War gehofft ...

Der Trailer zu Ant Man hat mir dafür wieder ganz gut gefallen :)

Als nächstes wird wohl Red Sparrow angesehen - da hab ich vor kurzem das Buch gelesen, war ziemlich spannend von der Handlung her, aber vom Schreibstil etwas zach, beste Voraussetzungen also für einen Film.

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Uragano schrieb vor 33 Minuten:

Wäre aber schon cool, dann könnte man z.B. "Avengers vs X Men" verfilmen...

Ich bin mittlerweile total übersättigt von Superheldenfilmen. Es kommt alle 3-4 Monate ein zumindest am Papier neuer Film, der dann aber doch wieder wie die 72358 davor ist, außer dass du einen anderen Typen in einem anderen Kostüm hast. Super kreativ. Die mit Abstand beste Comic-Verfilmung der letzten Jahre war imho Logan. Der Film hat vieles richtig gemacht und war eine nette Abwechslung zum Einheitsbrei aber die Leute wollen anscheinend lieber das 0815 Zeug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich habe mir früher oft Superhelden Filme gewünscht, kann aber mittlerweile mit gut der Hälfte der Filme nichts oder wenig anfangen. Die ganzen Marvel Filme sind halt imho geplagt von ihrem typischen Comichumor.

Dark Knight, Deadpool, Watchmen, Sin City (Avengers, Guardians) sind für mich aus dem Kopf heraus die besten Comicverfilmungen. Habe aber die letzten 2, 3 Jahre auch weniger gesehen.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hab bisher noch immer keinen einzigen Avengers gesehen. Wollte mir ursprünglich der Reihe nach alle ansehen (laut MCU Chronologie), hab das aber nach Captain America 2 abgebrochen. Die Iron Man waren ganz gut, Ant Man und Guardians auch. Thor interessiert mich aber zB überhaupt nicht. Hab die auch nur nebenbei gesehen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.