Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Sauprolet
hausverstand schrieb vor 7 Stunden:

Interessant. Gerade ein paar ASBler auf Facebook entdeckt, die bei Cineplexx kommentiert haben. Gleich mal stalken. :p Ligrü


:D was waren das wohl für spezialisten. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fack ju Göhte 3 - 6/10

Die bemerkenswerte Radikalität der ersten beiden Teile hat sich schon etwas abgenutzt. Außerdem kommt bei Teil 3 jetzt etwas Sentimentalität dazu, dennoch gibt es noch genügend Lacher. Ich denke man hat die Geschichte so zu einem guten Ende gebracht. 

 

The Secret Man - 8/10

Die Geschichte von Mark Felt, der während der Watergate Affäre als Deep Throat die Medien über die politsche Vertuschung des Skandals informiert hat und letztlich so Nixon gestürzt hat. Im Englischen heißt der Film auch  "The Man who brought the White House down". 

Wenn man diese Art von Film mag, dann kommt man hier auf seine Kosten. Vor allem, weil Liam Neeson sehr geil spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

ich bin echt überrascht/schockiert wie viele hier den göthe-film schauen :eek:

"Göhte" bitteschön, du Banause ;). Okay, ich hab den ersten bei Netflix auch nur eine halbe Stunde geschaut, dann war mir schon ein bißchen fad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

ich bin echt überrascht/schockiert wie viele hier den göthe-film schauen :eek:

+1. da kommt mir doch schon bei der besetzung, beim titel, beim unlustigen trailer, beim piefkonischen humor, tbc... regelrecht das speiben.

genierts eich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 11 Minuten:

+1. da kommt mir doch schon bei der besetzung, beim titel, beim unlustigen trailer, beim piefkonischen humor, tbc... regelrecht das speiben.

genierts eich.

Niemand der sich länger als 100 Postings im ASB aufhält, darf sich wohl über die Qulität des Zeitvertreibs anderer ein Urteil erlauben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gehört wohl eher hier als bei den zuletzt gesehenen Film hinein. 

 

Hab mir die Woche Harri Pinter Drecksau angesehen. Läuft aber vielleicht nur in Kärntner Kinos. Der Film ist meiner Ansicht nach sehenswert. Das Geld war's auf alle fälle wert, bei dem Göhte-Topfen hätte ich da ja meine Zweifel. 

Würde 9 von 10 Punkten geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

 

Scarface0664 schrieb vor 7 Stunden:

Was hab ich heute gelesen SAW 8 kommt oder is schon da ?

In Hollywood werden die echt immer einfallsloser oder warum muss man die scheiß Reihe nach 7 Jahren wieder aufwärmen? 

Heißt Jigsaw und läuft seit 25.10. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.