Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

ASB-Legende
CaptainAustria schrieb vor einer Stunde:

Urteil? Ich fand ihn lustig, vor allem, da ein Film mit Michael Caine und Morgan Freeman net viel falsch machen kann! Ein wenig enttäuscht war ich, weil ich bis zum Schluss immer auf ein Cameo von J.D. (Zach Braff) gehofft hab. :)

Ich hab ihn gestern NM in der OV gesehen. War wirklich gut unterhalten :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Rapidler_1899 schrieb am 22.5.2017 um 09:27 :

Alien: Covenant

Gestern Abend doch noch ziemlich spontan ins Kino gangen. Besser als Prometheus. Man wusste halt von Anfang an, was man bekommen wird. Soll aber keine Kritik sein, weil es doch einigermaßen akzeptabel umgesetzt wurde.

Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass der eine oder andere Handlungsstrang besser zu Ende geführt wird bzw dass eine Aufklärung folgt. Dem war jedoch nicht so und man stellt sich hinterher die Frage, warum handelnde Akteure diese und jene Aktion getätigt haben.

Nichtsdestotrotz ein sehr kurzweiliger Film wo zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkommt.

5/10

Der Film läuft nicht in 3D, oder?

Prometheus war in 3D eine Wucht!

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rapidler_1899 schrieb am 22.5.2017 um 09:27 :

Alien: Covenant

Gestern Abend doch noch ziemlich spontan ins Kino gangen. Besser als Prometheus. Man wusste halt von Anfang an, was man bekommen wird. Soll aber keine Kritik sein, weil es doch einigermaßen akzeptabel umgesetzt wurde.

Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass der eine oder andere Handlungsstrang besser zu Ende geführt wird bzw dass eine Aufklärung folgt. Dem war jedoch nicht so und man stellt sich hinterher die Frage, warum handelnde Akteure diese und jene Aktion getätigt haben.

Nichtsdestotrotz ein sehr kurzweiliger Film wo zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkommt.

5/10

Nichtmal da? :D:D:D

21052017_02.jpg

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Alien: Covenant 2/10

ridley scott ist der neue george lucas. mit diesen miesen prequels zieht er die ganze reihe runter. spannung, horror und suspense wie in der originalen trilogie sucht man hier vergebens. stattdessen setzt man hier auf reichlich gore und einen beknackten roboter der den ganzen film herumphilosophiert. diese ganze schöpferquatsch wurde schon in prometheus ziemlich öde umgesetzt. dazu ist das ganze auch noch völlig unlogisch und passt hinten und vorne nicht in die kontinuität der anderen filme. traurig dass wegen diesem müll die alien-fortsetzung von blomkamp nun nicht mehr realisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Chemical neighborhood schrieb am 5/22/2017 um 23:40 :

Guardians 2

 

Puh ich weiß nicht. Am Ende wollte ich eigentlich nurmehr dass der film bald aus ist. Schlecht war er keinesfalls aber vlt 20 min zu lang, und fuer mich ab und zu zu gezwungen was zb groot angeht. 

Stimmt, genau das dachte ich mir auch.

Ein bissschen mehr auf den Punkt und der wäre top gewesen.

So mMn hinter Teil 1 zu reihen...

Gestern PIRATES 5

Nachdem ich die erste Trilogie wirklich mocht und Teil 4 eine Katastrophe war, dachte ich, dass es mit Te3il 5 wieder bergauf geht, aber weit gefehlt.

Was für eine Zeitverschwendung...!

2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baywatch bei Kritikern und Publikum ziemlich durchgefallen. Wonder Woman dürfte dagegen - vielleicht - der erste gute Film des DC-Universums werden :lol:.

EDIT:
Apropos - Joss Whedon hat in der Zwischenzeit von Zack Snyder die Justice league übernommen, nach einer Tragödie in dessen Familie...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Gestern Fluch der Karibik 5: Salazars Rache

Bist du deppat war der schlecht. Noch mieser als der vierte Teil und das will was heißen. Die deutsche Synchro ein Grauen - Johnny Depp (wenn auch möglicherweise falsch übersetzt/synchronisiert) ziemlich unwitzig und abgedroschen - die neuen Protagonisten an seiner Seite sehr blass und x-beliebig austauschbar und die Handlung einfach nur hanebüchen.

Einzig und allein für Salazar gibts net die unterste Bewertung von mir, weil er net schlecht gespielt war.

Alles in allem wäre ich dafür, dass Hollywood die FdK - Reihe einstampft. Besser wirds net mehr.

2/10

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.