Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ja der Film ist wieder super. Marvel weiß einfach, wie man sowas aufzieht (DC hihihi), von Anfang bis Ende super, ich muss ihn mir nochmal in der Originalfassung anschauen, durch die Synchro hat der sicher viel verloren. Von den Postcreditszenen bin ich allerdings ein wenig enttäuscht (eine hab ich nicht gecheckt, die anderen waren zwar lustig, aber haben jetzt keinen neuen Film oder so geteasert). Der tanzende Jeff Goldblum im Abspann war mein persönliches Highlight :love: 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
j.d. schrieb am 26.4.2017 um 09:27 :

OMG :love:

 

kann e nur besser werden. jw war ja a frechheit.

j.d. schrieb vor 17 Stunden:

 

darf nicht draufklicken, will mir nichts spoilern.  darf nicht draufklicken, will mir nichts spoilern.  darf nicht draufklicken, will mir nichts spoilern.  darf nicht draufklicken, will mir nichts spoilern.  darf nicht draufklicken, will mir nichts spoilern.  darf nicht draufklicken, will mir nichts spoilern.  darf nicht draufklicken, will mir nichts spoilern.  darf nicht draufklicken, will mir nichts spoilern.  darf nicht draufklicken, will mir nichts spoilern.  darf nicht draufklicken, will mir nichts spoilern. 

j.d. schrieb vor 18 Minuten:

 Der tanzende Jeff Goldblum im Abspann war mein persönliches Highlight

:love: 

fixed your fucking post, OIDA!

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Guardians of the Galaxy 2:

Ich sags gleich so wie es ist. Für diesen Film gibts keine Bewertung. Das ist weder negativ noch positiv zu verstehen. Hab ihn mir gestern angeschaut und nach dem Abspann dachte ich mir "hmm und worum gings in dem Film jetzt eigentlich"?

Die erste Stunde hat mich überhaupt ratlos zurück gelassen, weil der Film eigentlich nicht wusste, worauf er eigentlich hinaus möchte. Ja klar es waren ein paar Lacher dabei und die Effekte haben auch für den ein oder anderen "Aha Moment" gesorgt. NIchtsdestotrotz muss ich zugeben, dass ich nach Beendigung des Streifens die erste Stunde schon vergessen hatte und nachfragen musste, was da überhaupt passiert is. Ob das jetzt ein Qualitätsmerkmal ist, sei mal dahingestellt. Kurzweilige Unterhaltung wars allemal.

Der Hauptcharakter (Starlord) war für mich recht blass und deswegen bin ich so überhaupt net warm mit ihm geworden. Dafür haben mich die anderen Protagonisten "außegrissen". Außer vielleicht die weibliche grüne Uhura (Zoe Saldana), deren Namen ich auch scho wieder vergessen hab.

Um es nochmal zu betonen. Bewertung erspar ich mir, weil ich es nicht für angemessen halte. Ich kann zumindest behaupten, dass ich Teil 1 und 2 jeweils einmal gesehen hab aber das GotG - Universum ist das Meine nicht wirklich.

So und jetzt dürft ihr mich steinigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Get Out 9/10

hatte wegen der hohen bewertungen und tollen kritiken ziemlich hohe erwartungen. muss sagen die hat der film voll erfüllt. sehr spannend und teilweise blutig inszeniert, auch der humor kommt nicht zu kurz. sicher einer der besten psycho-thriller der letzten jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein wenig verspätet zu F8:

Spoiler

Kann mMn nicht mit dem ersten Teil mithalten. Ist aber ebenbürtig mit dem 7. Teil. Teils übertriebene Action, die sehr absurd wirkte. Stichwort UBoot.

Richtig gut gefallen mit diese Szenen, bei denen die Zuseher zuerst nicht aufgeklärt werden (in diesem Teil: Das Handyfoto, das Dom in Kuba von der Bösewichtin gezeigt wird, Doms Verstecken vor der Kamera und anschließendem Treffen mit der Statham-Mutter, oder im 5. Teil der Tresor im Müllauto).

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb am 29.4.2017 um 11:04 :

Get Out 9/10

hatte wegen der hohen bewertungen und tollen kritiken ziemlich hohe erwartungen. muss sagen die hat der film voll erfüllt. sehr spannend und teilweise blutig inszeniert, auch der humor kommt nicht zu kurz. sicher einer der besten psycho-thriller der letzten jahre.

Der war gut ja ;)

edit: erinnert mich ein wenig an "der verbotene Schlüssel"

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Guardians of the Galaxy 2 8/10

Mir hat der Film auch ziemlich gut gefallen - obwohl ich nicht genau sagen kann, wie viel daran eigentlich an Baby Groot liegt ;) Schön waren auch die ganzen Easter Eggs, obwohl ich nicht alle erkannt/zuordnen hätte können. Ganz viel Humor, nicht ganz so viel Handlung irgendwie, aber wie gesagt, mich hat das in dem Fall weniger gestört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Stunden:

Gestern kam der Trailer zum Dark Tower raus, der mich ziemlich enttäuscht. Sieht eher aus wie ein moderner Action/Thriller als alles andere.

Oh mann, als Fan der Bücher tut der Trailer richtig weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guardians of the Galaxy 2: 9/10

Natürlich ist es kein Film der von der Handlung her einen Oscar verdient, aber ich fand den Film trotzdem echt Groot. Am Anfang hab ich noch geglaubt es geht überhaupt nur um Baby Groot aber sie haben die Kurve eigentlich dann doch recht gut gekratzt und am Ende war ich sogar enttäuscht dass Baby Groot so selten vorgekommen ist. Zahlreiche Gags, zwar kein richtiger Schenkelklopfer aber wirklich nette Unterhaltung nach einem langen Tag. Freu mich schon auf den dritten Teil der sicher kommen wird. 

Drax erinnert mich an einen Freund :feier:

vaas schrieb am Thursday, April 27, 2017 um 20:22 :

 

Der Überraschungsgast :love::D

Ich wusste bei einigen Schauspielern nicht dass sie mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.