Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

blablabla
Fuxxl schrieb Gerade eben:

wieso genau?

Weils einfach nur in den Eckpunkten mit der Buchhandlung zu tun hat, wenn ich mir den Trailer so ansehe. Und dann ists einfach ein einfacher Hollywood-Ballerfilm, was das Buch eigentlich nicht ist. Weiß ja nicht, ob das mehrere Filme werden sollten, in einem Film könntest jedenfalls die gesamte Handlung der Bücher nicht unterbringen. Zumindest ist mir nach dem Trailer die Lust auf den Film sehr vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Evilken schrieb vor 7 Minuten:

 

Dachte schon, dass das als Mehrteiler geplant ist.

 

Blade Runner sieht schon mal optisch sehr fein aus!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
lagon schrieb Gerade eben:

Dachte schon, dass das als Mehrteiler geplant ist.

Was anderes würde auch keinen Sinn machen. Aber allein der Trailer, wo die Jagd nach dem Mann in Schwarz so übertrieben dargestellt wurde, was im Buch niiiie so vorgekommen ist, geht mir schon wieder am Keks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
k3nny schrieb vor 2 Stunden:

blade runner trailer ... ich bin skeptisch. weiß man schon, ob vangelis wieder den soundtrack produzieren wird?

=============

 

Kommt von Jóhann Jóhannson.

 

Für mich sieht die Welt tlw etwas zu "sauber" aus im Vergleich, aber ich lasse mich überraschen und freue mich riesig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Gestern Power Rangers angesehen. Nachdem ich in meiner Kindheit die Samstagnachmittage oft vorm Fernseher verbracht hab, war der Film Pflicht :D Story war ganz ok, schreit aber sehr nach einer Fortsetzung.

Heute werde ich mir nach dem Song Contest wohl noch LIFE geben (vorausgesetzt ich finde einen ordentlichen Stream)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich habe zwei Freikarten für das TESTSCREENING von ANNA F****** MOLNAR im UCI MILLENNIUM CITY (Engerthstraße 75, 1200 Wien) für Donnerstag (11.05.) um 20.00 Uhr. Ich kann leider selber nicht gehen, wer Interesse hat, kann sich per PM bei mir melden!

Inhalt:

Die exzentrische Schauspielerin Anna findet sich plötzlich am Tiefpunkt ihrer Karriere wieder. Die Theaterpremiere ging ihretwegen den Bach runter, ihr nunmehriger Exfreund hat auch schon eine Neue und ihr Alter übersteigt mittlerweile jenes bei weitem, bis zu dem man noch von Papa aus dem Dreck geholt werden könnte. Alles schreit nach einem Neubeginn. Doch kommen tut vorerst nur ein Feuerwehrmann - Christian.

Buch: Nina Proll und Ursula Wolschlager

Regie: Sabine Derflinger

mit: Nina Proll, Murathan Muslu, Uwe Ochsenknecht, Nadeshda Brennicke, Franziska Weisz, Mavie Hörbiger, Gregor Bloeb, Robert Palfrader u.a.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.