Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Logan war wirklich, wirklich gut. Natürlich der mit Abstand beste Wolverine Solo Film, aber der kann auch mit den besten X-Men Teilen (2, Days of Future Past und First Class) locker mithalten. Jackman, Stewart und das Mädchen in absoluter Bestform.

Unbedingt die Post-Credit Szene abwarten!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv
j.d. schrieb vor 22 Stunden:

Logan war wirklich, wirklich gut. Natürlich der mit Abstand beste Wolverine Solo Film, aber der kann auch mit den besten X-Men Teilen (2, Days of Future Past und First Class) locker mithalten. Jackman, Stewart und das Mädchen in absoluter Bestform.

Unbedingt die Post-Credit Szene abwarten!

Kann mich dem nur anschliessen. Guter Film, nicht zu vergleichen mit den ersten beiden Teilen.

Hast du auch noch die Post-post-Credit Szene gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Quaisar schrieb vor einer Stunde:

Hast du auch noch die Post-post-Credit Szene gesehen?

ja, war dann schon fast keiner mehr im saal, aber das warten hat sich gelohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Ich hab gestern auch Logon gesehen und mir hat er leider nicht so gut gefallen. Ich glaube, nach all der Lobhudelei hatte ich mir irgendwie mehr erwartet. Natürlich, schauspielerische Leistung war schon klasse und überhaupt, dieser ältere, verletzlichere Wolverine war schon spannend, aber mir hat es an Handlung gefehlt und auch ein bisschen an Rahmen (also was ist in den Jahren dazwischen passiert). Außerdem wars mir persönlich zu brutal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Hab mit heute Logan gegeben. Sehr schwere, weil harte Kost. Man konnte regelrecht mitleiden, was zweifellos für eine starke schauspielerische Leistung, aber auch für ein recht gutes Drehbuch steht. 

Mit der Handlung konnte ich mich nicht ganz anfreunden. Zu "unvollendet", zu viel bereits Dagewesenes. Noch dazu..

Charles

:( Logan :( Die Hoffnung, dass ihm doch noch jemand eine grüne Spritze verabreicht, war vergebens.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hab mir heute "A cure for wellness" angesehen. Beginnt zäh und wird dann einfach nur abgedreht. Endet dann als vollkommener Schwachsinn. Mit Sicherheit einer, wenn nicht der schlechteste Film, den ich je im Kino gesehen hab. Dachte der geht in die Richtung von Shutter Island aber nix.. Tuts euch den Gefallen und sparts euch das Geld und vorallem die Zeit. Der Scheiß dauert ja rund 2 1/2 Stunden. :facepalm:

2/10

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hab mir gestern Logan angesehen. So war er ganz okay wäre da nicht 

Spoiler

der völlig unnötige Tod von Charles und Logan gewesen. Und als Bonbon werden die Beiden noch in irgendeinem Drecksloch verscharrt?

Liebe Schauspieler! Wenn ihr einen Charakter nicht mehr verkörpern wollt, habt ihr mein vollstes Verständnis. Aber bringt sie dann nicht völlig sinnlos um. Danke,

ein enttäuschter Fan!

Vorher aber unbedingt X-Men Apocalypse ansehen, der Film dürfte sich darauf beziehen.

Insgesamt also wegen dem Spoiler nur eine 6/10.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

sleepless - 2/10

ich hab schon gewusst, warum ich den vermeiden wollte. warum sich jamie foxx für so einen scheiß hergibt weiß er wahrscheinlich selber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.