Neue Filme / Kritik und Diskussionen


quaiz

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Rickson schrieb vor 59 Minuten:

bis auf michael fassbender und der tollen optik war da mmn garnichts ok. ich hoffe scott hatte bei der auswahl des drehbuchs diesmal einen besseren riecher

okay, hier gehen unsere meinungen scheinbar auseinander. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jimmy1138 schrieb vor 3 Minuten:

Das Problem bei Prometheus ist halt, daß die Protagonisten so dermaßen vertrottelt sind...

volle zustimmung. da handeln sogar die teenies aus der x-ten freitag der 13 fortsetzung cleverer und logischer. das macht einem den ganzen film kaputt. dabei waren realistische charaktere immer eine stärke der alien-trilogie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

ähm, nein!?!

ok, realistisch ist vielleicht das falsche wort aber für filmcharaktere ziemlich nah an der grenze. ich konnte mich in die figuren jederzeit hineinversetzen und hätte wohl ähnlich reagiert. solche pappnasen wie in prometheus waren auf jeden fall nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rattlesnake schrieb am 5.7.2016 um 23:23 :

Batman vs Superman 2/10

einfach nur rotz

die effekte gegen ende sind zwar nett gewesen aber insgesamt einfach nur eine enttäuschung von der aufmache her, vom schnitt her und der story insgesamt.

den hätten sie sich sparen können

http://www.pajiba.com/film_reviews/ive-never-hated-anything-the-way-i-hate-batman-v-superman-dawn-of-justice.php

gibt sogar mehr leute die den film einfach nur scheisse finden

der film hat die himbeere bekommen als schlechtester film des jahres

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/schlechtester-film-des-jahres-vom-superhelden-zum-superflop-comicverfilmung-erntet-vier-goldene-himbeeren_id_6707093.html

kein wunder der war einfach nur scheisse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Patriots Day / Boston

Kann ich ähnlich bewerten wie "Deepwater Horizon" (kein Wunder, selber Regisseur und Hauptdarsteller), hat mir gut gefallen und war glaubwürdig, kommt auch ohne unnötigen Patriotismus usw. aus. War interessant, das Ganze nochmal auf der Leinwand zu sehen. Alles in allem kann man nur sagen, die Amis haben ihre Hausaufgaben gemacht, man stelle sich vor, das wäre in Berlin passiert :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
j.d. schrieb vor 14 Stunden:

Patriots Day / Boston

Kann ich ähnlich bewerten wie "Deepwater Horizon" (kein Wunder, selber Regisseur und Hauptdarsteller), hat mir gut gefallen und war glaubwürdig, kommt auch ohne unnötigen Patriotismus usw. aus. War interessant, das Ganze nochmal auf der Leinwand zu sehen. Alles in allem kann man nur sagen, die Amis haben ihre Hausaufgaben gemacht, man stelle sich vor, das wäre in Berlin passiert :davinci: 

Dann muss ich ihn sehen, denn Wahlberg hat schon in Deepwater Horizon super funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.