Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Anyone?
Wie schauts eigentlich in Wien aus? Gibts da irgendwo mehr infos, ob Hassler jetzt zu Rapid geht/will/verkauft/verliehen usw. wird?

Nein nicht das ich wüßte aber glaubst du wirklich,daß ihr den Hassler einfach so zu gehen läßt?(weil viel,wenn überhaupt,zahlen wir sicher nicht)

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke nicht dass Rapid das Geld was fürn Wallner reinkommt in den Hassler investieren wird.

Wer die 2 die kommen nun wirklich sind weis ich selber nicht aber denke spätestens Ende kommender Woche werden wir schlauer sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Denke nicht dass Rapid das Geld was fürn Wallner reinkommt in den Hassler investieren wird.

das hoffe ich.

lieber 2 ablösefreie stürmer + für einen teil der wallner-ablöse noch einen brauchbaren innenverteidiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Denke nicht dass Rapid das Geld was fürn Wallner reinkommt in den Hassler investieren wird.

das hoffe ich.

lieber 2 ablösefreie stürmer + für einen teil der wallner-ablöse noch einen brauchbaren innenverteidiger!

Stimmt!

:support: Ein technisch beschlagener Innenverteidiger wäre nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bleibt uns echt nix andres über als zu hoffen dass PS einfach so einen Stürmer noch aus dem Ärmel schüttelt .... :kotz:

die jetztigen kandidaten (Hassler, Haas, Bubalo ( :D ) ) sind für mich einfach inakzeptabel ... i wü de einfach ned in grün weiß sehen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

es wird wohl ziemlich sicher ein verteidiger kommen, da Peter Schöttel schon einmal angekündigt hat, dass möglicherweise ein Hiden-Ersatz kommen wird...

hoffen wir mal, dass dieser auch IV spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
bleibt uns echt nix andres über als zu hoffen dass PS einfach so einen Stürmer noch aus dem Ärmel schüttelt .... :kotz:

die jetztigen kandidaten (Hassler, Haas, Bubalo ( :D ) ) sind für mich einfach inakzeptabel ... i wü de einfach ned in grün weiß sehen :knife:

von denen ist haas sicher der beste kanidat und die 4 tore die wallner heuer gemacht hat, mach er allemal... ich weiß ja er ist nicht der sympatischte spieler, aber so wie ich ihn einschätze, gibt er 100% für die mannschaft...

und der großgewachsene stürmer sollte bitte auch bald kommen, sodass die mannschaft beim start wenigstens schon etwas zusammen gespielt hat...

ein IV wäre natürlich ein wahnsinn... aber keinen jungen, einen gestandenen spieler da hinten drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vielleicht könnte Schöttel ja mal bei Zvjezdan Misimovic oder noch besser bei Jose Paolo Guerrero Gonzales anfragen/nachfragen....Erwin Koen (von RWE) hat noch Vertrag bis '05, is allerdings ein linker Mittelfeldspieler...hat eine Top-Saison hinter sich...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

naja noch hat PSFG lt. Inteview 44 Minuten sein versprechen von einem turbolenten Transferwochenende wahr zu machen ...

Im Moment siehts eher aus, als tätt da nix mehr passieren ... Ich persönlich bin langsam enttäuscht !

Und nochwas .. Einige schreibenn wart ma halt bis zum nächsten Wochenende ... PSFG wollte das Team am 01.07 komplett haben ... Najo .. das is net ganz Wochenende ;-)

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Vielleicht ist der Russe der morgen kommen soll kein "wirklicher" Russe sondern(ich will keine Gerüchte in die Welt setzen sondern logisches denken)Mihajlo Pjanovic,ein wahres Kopfballungeheuer(wenn auch nur 182)Spielt zur Zeit bei Spartak Moskau hat aber kein fix Leiberl(nona bei Titow)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Der wär auch nicht schlecht aber glaubst du,daß der finazierbar ist? 8P

Vielleicht wenn plötzlich Abramowitsch bei uns einsteigt, ja :laugh:

-> Vertrag bis 2007, den kriegen wir nie und nimmer, wäre aber ein Traum :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
...der Russe wird wohl (hoffentlich) Kerzhakov sein :bounce: :bounce: :bounce:

schön langsam hab ich die befürchtung, dass das mit dem "russen" geplatzt sein könnte, spricht doch schötti die ganze zeit davon, dass er den ausländer schon parat hat... :angry: wenn´s der boskovic wird und wir für den hassler noch ablöse bezahlen müssen ist das ein massives frusterlebnis... :nope: für mich eine schwächung zur letzten saison... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.