Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

die oberschlauen greenspan und gwm wissen wieder alles besser!

wer sagt dass hassler kommt, wer sagt dass der boskovic verpflichtet wird! mehr als mutmaßungen habt ihr nicht auf lager!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
die oberschlauen greenspan und gwm wissen wieder alles besser!

wer sagt dass hassler kommt, wer sagt dass der boskovic verpflichtet wird! mehr als mutmaßungen habt ihr nicht auf lager!

ernesto du bist so ein naivling...

hör mal wir haben erfolgreichen fussball gespielt als wir im herbst noch vollzählig sind und jetzt 6 spieler verloren von denen 5 maßgeblich am erfolg beteiligt...

so an alle die meinen, wir haben eh zwei stürmer, wallner ist noch nicht weg... er ist schon weg... so wer kommt jetzt? hassler weder bei salzburg noch bei gak eine verstärkung aber gut genug für rapid, oder haben wir noch mal ne woche einen trainingsgast, es sind gerade noch heiße 18 tage bis zum ms start und verstärkung ist weit und breit nicht in sicht...

und wer jetzt noch schönredet hat wirklich nicht alle tassen im schrank :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Was habt ihr nur gegen den Dominic Hassler... ? Den Wallner kann er alle male ersetzen...

wallner 134 spiele/ 42 Tore 04.02.1982

hassler 42 spiele/ 11 Tore 30.3 1981

soviel zu den statistiken

und hassler war im frühjahr noch schwächer,wenn er denn überhaupt spielte als wallner

entgegenhalten könnte man dem, dass hassler in der letzten saison ,bei viel weniger Spielen(18) gleich oft getroffen hat wie Wallner, nämlich viermal

wie auch immer, glaube kaum dass hassler kommen wird( ausleihen ist nicht interessant und ein kauf wäre teuer( vertrag bis 2007)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
es sind gerade noch heiße 18 tage bis zum ms start und verstärkung ist weit und breit nicht in sicht...

laut schöttel wird sich am wochende [hinsichtlich neuverpflichtungen] bei rapid "einiges tun"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich habe heute kurz mit Schöttel gesprochen ( aktiv bei Match Rapidsenioren) er erklärte mir, daß Hassler nicht fix ist, mit einigen verhandelt wird und in den nächsten Tagen Entscheidungen fallen

abwarten und Eistee trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Über Bulykin muss ich wohl nichts erzählen, wäre eine Top-Verstärkung.

Da sind bereits Everton und Sochaux dran, also eher unrealistisch, dass er nach Österreich kommt, war aber sicher auch nicht ernsthaft von dir gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ich habe heute kurz mit Schöttel gesprochen ( aktiv bei Match Rapidsenioren) er erklärte mir, daß Hassler nicht fix ist, mit einigen verhandelt wird und in den nächsten Tagen Entscheidungen fallen

abwarten und Eistee trinken

Hat der Schöttel andere Namen(Dosek,Boskovic,...?)ausgeplaudert?

Was ich gestern in Winklarn so gesehen habe,würde jeder neue Stürmer(der technisch und läuferisch etwas drauf hat) eine Verstärkung sein(obwohl es ein Testspiel war!) :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Über Bulykin muss ich wohl nichts erzählen, wäre eine Top-Verstärkung.

Da sind bereits Everton und Sochaux dran, also eher unrealistisch, dass er nach Österreich kommt, war aber sicher auch nicht ernsthaft von dir gemeint.

naja Ronaldo wäre auch eine Verstärkung :feier:

glaub es war schon ernsthaft gemeint dass Bulykin eine verstärkung wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also ich weiß nicht,Gaki wollt den Mazedonier schon nicht an uns abgeben warum sollten sie uns dann Hassler geben??? :confused:

Dosek war eigentlich wie ich befürchtet habe nie im Gespräch,Kranjcar(der hat ja schon einmal bei Rapid gespielt)ist nicht zu finazieren,Aka ist wieder in der Türkei(Gott sei Dank)Hanke will nicht zu uns also viele bleiben da nicht mehr übrig(von den offiziell in Verbindung gebrachten mit uns)

Also heißt es abwarten und schauen wie uns Schötti überrascht :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
naja 4 1/2 h hat er ja noch zeit, oder hiess es nicht "Am Wochenende wird sich einiges tun!"

bis jetzt :sleepy: :(

So ist es zwar in der Krone gestanden :glubsch:

Ich hoff,daß sich was bis zum nächsten Wochenende tut :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.