Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

na darauf wäre ich aber gespannt ob der han(d)ke wirklich 15 tore macht! ich kanns mir persönlich nicht vorstellen und meine meinung zu den anderen beiden habe ich ja schon gepostet! sind beide unnötig wie ein kropf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
na darauf wäre ich aber gespannt ob der han(d)ke wirklich 15 tore macht! ich kanns mir persönlich nicht vorstellen und meine meinung zu den anderen beiden habe ich ja schon gepostet! sind beide unnötig wie ein kropf!

kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
na darauf wäre ich aber gespannt ob der han(d)ke wirklich 15 tore macht! ich kanns mir persönlich nicht vorstellen und meine meinung zu den anderen beiden habe ich ja schon gepostet! sind beide unnötig wie ein kropf!

und

kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen...

wird mal wohl nie beantworten können, weil er wohl kaum nach Österr. kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

auch wenns, wie schon gesagt, eh nicht passieren wird (gottseidank), aber nehmen wirs halt einmal an: ein deutsches U-21 national-talent kommt zu Rapid, lernt hier das Fußballspielen und macht tatsächlich in seiner ersten Saison 15 Tore. Und was dann? logischerweise ergreift es die erstbeste gelegenheit um ins große D zurückzukehren (weil es ja eh nie her wollte) und damit ist Rapid genau gar nicht geholfen...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
auch wenns, wie schon gesagt, eh nicht passieren wird (gottseidank), aber nehmen wirs halt einmal an: ein deutsches U-21 national-talent kommt zu Rapid, lernt hier das Fußballspielen und macht tatsächlich in seiner ersten Saison 15 Tore. Und was dann? logischerweise ergreift es die erstbeste gelegenheit um ins große D zurückzukehren (weil es ja eh nie her wollte) und damit ist Rapid genau gar nicht geholfen...

grüße

kann mich nicht erinnern, dass bei uns letzte saison jemand 15 tore gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
auch wenns, wie schon gesagt, eh nicht passieren wird (gottseidank), aber nehmen wirs halt einmal an: ein deutsches U-21 national-talent kommt zu Rapid, lernt hier das Fußballspielen und macht tatsächlich in seiner ersten Saison 15 Tore. Und was dann? logischerweise ergreift es die erstbeste gelegenheit um ins große D zurückzukehren (weil es ja eh nie her wollte) und damit ist Rapid genau gar nicht geholfen...

grüße

also wenn einer 15 tore in der saison macht, finde ich schon das er rapid geholfen hat!

kann mich nicht erinnern, dass bei uns letzte saison jemand 15 tore gemacht hat...

wallner hat in der saison 2001/02 15 tore gemacht, aber der hat sichtlich fertig mit rapid :madmax:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also ich versteh nicht wieso wir uns nicht ein wenig in Afrika umsehen?Die haben dort gute Kicker und vorallem junge Spieler die gern in Europa kicken würden.

Kann mich an letztes Jahr erinnern als Karkezi(oder so ähnlich)5 Türln in einem Testspiel machte und dann in einer Nacht und Nebel Aktion verschwand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Also ich versteh nicht wieso wir uns nicht ein wenig in Afrika umsehen?Die haben dort gute Kicker und vorallem junge Spieler die gern in Europa kicken würden.

Kann mich an letztes Jahr erinnern als Karkezi(oder so ähnlich)5 Türln in einem Testspiel machte und dann in einer Nacht und Nebel Aktion verschwand :D

Olicier Karekezi wäre sicher cool gewesen. Auch Lassine Berthe hatte was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Also ich versteh nicht wieso wir uns nicht ein wenig in Afrika umsehen?Die haben dort gute Kicker und vorallem junge Spieler die gern in Europa kicken würden.

Kann mich an letztes Jahr erinnern als Karkezi(oder so ähnlich)5 Türln in einem Testspiel machte und dann in einer Nacht und Nebel Aktion verschwand :D

Olicier Karekezi wäre sicher cool gewesen. Auch Lassine Berthe hatte was...

Wieso ist der so schnell weg gewesen?Weißt zufällig wo er jetzt kickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Olicier Karekezi wäre sicher cool gewesen. Auch Lassine Berthe hatte was...

also ich weiß nicht...

ich hab den karekezi damals in 2 trainigs und in 2 testspielen (besiktas und das 2. fallt ma nicht ein) gesehen und der war objektiv gesehen einfach zu schlecht.

ich war sogar froh, dass er in der letzten minute gegen besiktas nur an die latte geköpfelt hat, sonst hättens ihn wahrsch. auch noch verpflichtet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hanke , Rodriguez oder Mantellan würde ich sofort kaufen wenns geht , wären alle drei Topverstärkungen und werden deshalb abgegeben weil Schalke mit Bordon , Kristajic und Ailton 3 Weltklassespieler bekommt!

Hanke wird wirklic ein wenig überschätzt, aber besser als der jetztige Lawaree ist er allemal!

Rodriguez ist universel in der Abwehr einsetzbar, starker Mann, das gleiche gilt für Mantellan!

Aber alle 3 werden nicht kommen, viel zu teuer!Können ja froh sein das wir uns den Kienast leisten können! :laugh::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Greenspan

Also das letzte Statement: "Wann begreift Herr Schöttel endlich, dass gute Stürmer Geld kosten" möchte ich so nicht unbedingt stehen lassen.

Wieviel hat ein Carsten Jancker gekostet? (Gut nur 7 MS-Tore aber auch 6 EC-Tore und im Herbst hat er noch nicht wirklich oft gespielt!)

Wieviel hat Bregenz ein Axel Lawaree gekostet?

Wieviel hat Kärnten ein Marijo Maric gekostet? (hat immerhin in seiner besten Saison ~15 Tore gemacht)

Wieviel hat Pasching für Glieder oder Mayrleb ausgegeben?

Wieviel hat dem GAK Kollmann gekostet?

Wieviel hat Rapid seinerzeit für einen Fjörtoft ausgegeben?

Wieviel hat Rapid für Stumpf ausgegeben?

....

Ich glaube diese Auflistung würde sich beinahe ins Unendliche fortsetzen lassen. Die Aussage, nur was teuer ist ist auch gut halte ich schlichtweg für Schwachsinn! Das sind ja beinahe Stronachsche Fußball-Weltansichten die du hier vertrittst.

Ist es nicht möglich ein Schnäppchen zu finden? Klar ist es nicht leicht, aber wenn ich nicht Spieler zu Probetrainings einlade, dann muss ich wohl oder übel die Katze im Sack kaufen und dass das auch nicht der richtige Weg sein kann, dürfte uns allen eigentlich klar sein.

Testspieler kosten den Verein exakt nichts. Und eventuell entdeckt man doch das eine oder andere verborgene Talent.

dazu im Gegensatz: Was hat ein Jochen Janssen (BEL) der Austria gekostet? (~20 Mio ATS), Was hat Ernstsson (SWE) der Austria gekostet? (~8-10 Mio ATS), Was hat Sturm Graz Amoh (GHA) gekostet (54 Mio ATS), Was hat Kärnetn für Ambrosius geblecht? (~7 Mio ATS), ....

Zuerst denken, dann schreiben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@ Greenspan

Also das letzte Statement: "Wann begreift Herr Schöttel endlich, dass gute Stürmer Geld kosten" möchte ich so nicht unbedingt stehen lassen.

Wieviel hat ein Carsten Jancker gekostet? (Gut nur 7 MS-Tore aber auch 6 EC-Tore und im Herbst hat er noch nicht wirklich oft gespielt!)

Wieviel hat Bregenz ein Axel Lawaree gekostet?

Wieviel hat Kärnten ein Marijo Maric gekostet? (hat immerhin in seiner besten Saison ~15 Tore gemacht)

Wieviel hat Pasching für Glieder oder Mayrleb ausgegeben?

Wieviel hat dem GAK Kollmann gekostet?

Wieviel hat Rapid seinerzeit für einen Fjörtoft ausgegeben?

Wieviel hat Rapid für Stumpf ausgegeben?

....

Ich glaube diese Auflistung würde sich beinahe ins Unendliche fortsetzen lassen. Die Aussage, nur was teuer ist ist auch gut halte ich schlichtweg für Schwachsinn! Das sind ja beinahe Stronachsche Fußball-Weltansichten die du hier vertrittst.

Ist es nicht möglich ein Schnäppchen zu finden? Klar ist es nicht leicht, aber wenn ich nicht Spieler zu Probetrainings einlade, dann muss ich wohl oder übel die Katze im Sack kaufen und dass das auch nicht der richtige Weg sein kann, dürfte uns allen eigentlich klar sein.

Testspieler kosten den Verein exakt nichts. Und eventuell entdeckt man doch das eine oder andere verborgene Talent.

dazu im Gegensatz: Was hat ein Jochen Janssen (BEL) der Austria gekostet? (~20 Mio ATS), Was hat Ernstsson (SWE) der Austria gekostet? (~8-10 Mio ATS), Was hat Sturm Graz Amoh (GHA) gekostet (54 Mio ATS), Was hat Kärnetn für Ambrosius geblecht? (~7 Mio ATS), ....

Zuerst denken, dann schreiben!!

also das ist wohl auch von der anderen seite zu betrachten...

wie viele schnäppchen haben nicht eingeschlagen !

eine ganze menge...

und es ist so, gute spieler kosten geld und wollen geld und keine brutalen leistungsvertag...

außerdem was willst mit denen?

ein jancker hat heiße 7 ms tore gemacht...

mayrleb war mehr oder weniger ein geschenk, ein glieder war vor 2-3 jahren eher eine lachnummer als ein superstürmer

stumpf hat auch nur im meisterjahr mit 15. toren so wirklich geglänzt...

und Fjörtoft in diese liste einzufügen ist eine frechheit, der war torschützenkönig und fussballer des jahren in norwegen als er zu uns wechselte!!!

und der war ein echter torjäger...

zuerst überlegen dann schreiben...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mich wundert, dass Akwuegbu kein thema ist. Ist der zu schwach oder passt er nicht ins konzept? kopfbalsltark ist er ja, so weit ich mich erinnern kann und leistbar müßte er auch sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.