Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Nicht nur, dass uns der nicht weiterbringen würde, er ist noch dazu nicht der gesuchte Stürmertyp

kennst du ihn genauer, weil du meinst er bringe uns nicht weiter! weil seine statistik von heuer, liest sich ja ganz gut!

wer sind die 6 spieler die du meinst? bestschastnych ist ja schon zu alt oder? der hat ja vor 10 jahren mal bei werder bremen gespielt, wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der Kerl ist 25 und hat erst seit dieser Saison ein Leiberl bei Kuban Krasnodar... er war bis zum Alter von 22 Amateur, da können wir gleich jemanden aus der RLO holen.

Die anderen 6 stelle ich vor, sobald sie zu Themen werden.

Bestschastnych war bei Werder, stimmt. Aber er könnte uns weiterhin verstärken.

Über Bulykin muss ich wohl nichts erzählen, wäre eine Top-Verstärkung.

Die anderen... naja... sehr, sehr viel Durchschnittskost, manche sind sogar schon im Alter von 27, 28 Jahren auf dem absteigenden Ast.

Sobald ein Name fällt, werde ich ihn genauer vorstellen.

btw. hat sich schon mal jemand von euch überlegt, ob es sich nicht auch um einen Russen handeln könnte, der im Ausland spielt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
nur das man den "österreichischen weg" noch nicht über längere zeit erprobt hat (bei Rapid eigentlich nur letzte saison und im stamm auch nur etwa die hälfte österreicher). mit vielen legionären spielen wir in österreich (alle vereine bis auf GAK eigentlich...) jetzt schon längere zeit...erfolg?

an internationaler erfolglosigkeit leiden österreichische verein nun schon seit einiger zeit (1996), der weg mit mehrheitlich einheimischen spielern wäre etwas neues und dafür ist es wohl an der zeit. das risiko ist eigentlich vernachlässigbar, wenn man sich anschaut, wo österreich in der 5-jahreswertung steht.

sportlich bedeutungslos sind wir NICHT geworden, weil wir zuviele österreicher spielen lassen haben, das sollte eigentlich allen klar sein.

grüße

Also des stimmt net.Ivanschitz,PayerFeldhofer,Wallner;Garics(ok erst seit kurzem aber trotzdem)Sturm,Kulovits....alles(österreichische) Spieler die länger als letzte Saison bei Rapid Stammspieler(oder fast in jedem Spiel eingewechselt)sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Die anderen 6 stelle ich vor, sobald sie zu Themen werden.

Bestschastnych war bei Werder, stimmt. Aber er könnte uns weiterhin verstärken.

Über Bulykin muss ich wohl nichts erzählen, wäre eine Top-Verstärkung.

Also sehr interessant wären für mich neben Dimitri Bulyikin 2 aktuelle EM-Spieler :

der 21jährige Alexandr Kerzhakov im Rapid-Dress wäre "ein Traum"...er ist noch unentdeckt und bringt mMn alles mit was ein Klassemann haben muß, Zenit St. Petersburg ist sicher nicht seine letzte Station... - ein ungeschliffener Rohdiamant !!!

der 2. interessante Mann wäre der 27jährige Dimitri Kirichenko - Torschütze gegen Griechenland und ebenfalls sehr begabt und torgefährlich - er kickt bei CSKA Moskau

:support: Beide könnte ich mir sehr gut im Rapid-Angriff vorstellen - könnte ich es mir aussuchen, würde ich Kerzhakov ungeschaut nehmen :yes: Nach dem "Kultrussen" Anatoli Sintschenko(Anm.: der 1. Russe der überhaupt in den Westen durfte und ins Rapid-Dress schlüpfte :D) und Sergej Schawlo wäre ein Russe als Rapid-Spieler wieder mal sehr interessant :ears:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Von den Nicht-Strafraumstürmern würde ich am ehesten zu Medvedev tendieren...

Medvedev? Hat der nicht zu Muster's Zeiten Tennis gespielt? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
neukirchner, wetl, prilasnig, haas, reinmayr, mählich, vastic (?)

wenn das kein österr. stamm war, dann weiß ich es nicht!

wir hatten noch nie soviele legionäre und gleichzeitig waren wir noch nie so schlecht wie heute - ob da ein zusammenhang existiert?

wetl war kein stammspieler und vastic ist ein legionär, der sich einbürgern hat lassen.

legionäre waren auch einige im stamm: sidorczuk, korsos, minavand, martens, kocijan, szabics,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

laut Schöttel kommt Hassler statt Wallner und ein Ausländer statt Wagner - letztgenannter wird bestimmt eine Billigvariante sein und deshalb ein großes Risiko

mit diesem Kader spielen wir international ? viel Spaß Edlinger !

vor Jahren hätten die Rapidfans das Präsidium gestürmt - jetzt gibt man sich mit allem zufrieden und konzentriert sich auf den Platz hinter Violas, GAK und Pasching ( die Innviertler haben wieder einen Topkader für den Dorfverein )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also von hassler wäre ich alles andere als begeistert [zum einen halte ich nicht für einen würdigen wallner-ersatz, zum anderen halte ich es für nicht sinnvoll das geld aus dem wallner-verkauf für hassler auszugeben].

daß boskovic kommt, kann und will ich nicht glauben - ich glaube schon, daß sich da eine andere option aufgetan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
also von hassler wäre ich alles andere als begeistert [zum einen halte ich nicht für einen würdigen wallner-ersatz, zum anderen halte ich es für nicht sinnvoll das geld aus dem wallner-verkauf für hassler auszugeben].

daß boskovic kommt, kann und will ich nicht glauben - ich glaube schon, daß sich da eine andere option aufgetan hat.

klingt jetzt irgendwie dumm ... aber ich kann/will mir diese hässliche hasslervisage ned im rapiddress vorstellen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
laut Schöttel kommt Hassler statt Wallner und ein Ausländer statt Wagner - letztgenannter wird bestimmt eine Billigvariante sein und deshalb ein großes Risiko

du wiedersprichst dir. eine billigvariante ist kein (zumindest finanzielles) risiko. sollte es boskovic werden hat man ihn zumindest davor eine woche beobachtet.

immer noch besser als einen bekannten namen zu holen, der ohnehin nur kommt weil er bei seinem klub nicht mehr erste wahl war - das wäre ein risiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
laut Schöttel kommt Hassler statt Wallner und ein Ausländer statt Wagner - letztgenannter wird bestimmt eine Billigvariante sein und deshalb ein großes Risiko

du wiedersprichst dir. eine billigvariante ist kein (zumindest finanzielles) risiko. sollte es boskovic werden hat man ihn zumindest davor eine woche beobachtet.

immer noch besser als einen bekannten namen zu holen, der ohnehin nur kommt weil er bei seinem klub nicht mehr erste wahl war - das wäre ein risiko.

tz der ausländer ist ein sportliches risiko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.