Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Dosek hat übrigens einen Zwillings-Bruder, der auch bei Slavia spielt und Verteidiger ist...

...und unlängst den vertrag bei slavia verlängert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also das mit dem Dosek ist so eine Sache,denn eigentlich steht der ja vor einer Vertragsverlängerung aber sein Manager hat plötzlich Rapid ins Spiel gebracht.Dieses Gerücht wurde von Rapidseite nie bestritten oder bestätigt.Ich fürchte,daß das alles nur ein As vom Manager ist.Ich persönlich bin voll und ganz für ihn aber wie gesagt ein wenig dubios ist das ganze schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

stimmt ich will auch lieber den dosek als den akakündüz, obwohl ich nichts gegen den aka habe, allerdings war die ablösesumme die ried verlangt hat einfach zu hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hier einmal 2 statements aus dem slavia prag forum zu Dosek:

Re: Tomas Dosek 21.6.2004 21:48:00 DavidLister reply

Tomas Dosek is a decent player. He used to have some bad luck during this season, but recently he scored some goals. He is always fighting, he is also very fast. If you go through the articles on the English version you may download the highlights from all home matches and see Tomas in action. I think Dosek (if he joins Rapid) will be very good and you will like him. It is probably that his problem is that he is too long in the same club. As regards Euro - we will rest the best players. It is bad for the Netherlands, but they would do the same in our position. We may not risk Nedved or Rosicky get injured. Still Plasil or Vachousek may get a decent result against Germany. I personally think the Dutch will have troubles to beat Latvia...

und

Re: Tomas Dosek 22.6.2004 11:53:00 konrad reaguj

I like Tomas Dosek, he´s like bulldog-still fighting.Sometimes he misses pure chances but on the other hand he can score 3 goals in 4 matches.I would miss him very much if he left Slavia.I hope he´ll stay.

klingt nach echtem Wallner-ersatz

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

her mit dosek!!

lt. kronen zeitung steht der wallner transfer zu hannover kurz vor dem abschluss. er wird wohl die längste zeit rapidler gewesen sein...

das heisst wir brauchen jetzt FIX 2 STÜRMER! dosek von mir aus als wallner ersatz und noch irgendein kopfballungeheuer...man darf gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
zum argentinier: warum sollten wir einen argentinischen mann engagieren, das wäre ein schlag in gesicht, meiner meinung nach! ich möchte nicht diesen weg gehen, ich möchte mit unserer mannschaft spielen und ich würde gerne soviel wie möglich österreicher in der mannschaft sehen! außerdem würde ein mattelan (heißt er so?) das mannschaftsgefüge gehörig durcheinanderwirbeln! lassen wir uns nicht von irgendwelchen namen verrückt machen! wir sollten uns auf den weg der kleinen schritte konzentrieren!

also ich prinzipiell nichts gegen argentinier, denn so vioele gute österr. stürmer gibts nicht. aber ob er der richtige ist, sit eine andere Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
zum argentinier: warum sollten wir einen argentinischen mann engagieren, das wäre ein schlag in gesicht, meiner meinung nach! ich möchte nicht diesen weg gehen, ich möchte mit unserer mannschaft spielen und ich würde gerne soviel wie möglich österreicher in der mannschaft sehen! außerdem würde ein mattelan (heißt er so?) das mannschaftsgefüge gehörig durcheinanderwirbeln! lassen wir uns nicht von irgendwelchen namen verrückt machen! wir sollten uns auf den weg der kleinen schritte konzentrieren!

mich würde nur interessieren, wohin uns diese schritte führen und wie viel zeit du gibst, bis man am ziel ist.

und für mich ist der preis des österreichischen weg schon sehr hoch, sportlich bedeutungslos aber möglichst viele österreicher spielen lassen...

wir sind zwar erfolglos nur der teamchef darf sich über möglichst viele teamkandidaten freuen?

oder wie kann man das verstehen?

und ernesto, es geht jetzt nicht nur um den schalker spieler

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nur das man den "österreichischen weg" noch nicht über längere zeit erprobt hat (bei Rapid eigentlich nur letzte saison und im stamm auch nur etwa die hälfte österreicher). mit vielen legionären spielen wir in österreich (alle vereine bis auf GAK eigentlich...) jetzt schon längere zeit...erfolg?

an internationaler erfolglosigkeit leiden österreichische verein nun schon seit einiger zeit (1996), der weg mit mehrheitlich einheimischen spielern wäre etwas neues und dafür ist es wohl an der zeit. das risiko ist eigentlich vernachlässigbar, wenn man sich anschaut, wo österreich in der 5-jahreswertung steht.

sportlich bedeutungslos sind wir NICHT geworden, weil wir zuviele österreicher spielen lassen haben, das sollte eigentlich allen klar sein.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube die internationale Erfolglosigkeit hat erst nach den Erfolgen von Sturm Graz (~2000) begonnen!

Aber auch bei Sturm war der Stamm der Mannschaft nicht österreichischer Herkunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

neukirchner, wetl, prilasnig, haas, reinmayr, mählich, vastic (?)

wenn das kein österr. stamm war, dann weiß ich es nicht!

wir hatten noch nie soviele legionäre und gleichzeitig waren wir noch nie so schlecht wie heute - ob da ein zusammenhang existiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Was ist mit dem ehemaligen U20-Nationalspieler Lukas Mössner vom SC Freiburg ??? Meines Wissens wollte ihn Rapid mal holen, aber er hat sich für die Deutschen entschieden, er kickt angeblich in der Regionalliga. Erstliga-Einsätze für die Breisgauer hatte er meines Wissens noch nicht...

Hat jemand Informationen über ihn ob er es in Deutschland "packt" oder wie es ihm zur Zeit geht ???

:support: Ein ehemaliger U20-Nationalspieler wäre mMn für Rapid sicher zu finanzieren und eine weitere zukunftsorientierte Verpflichtung !!!

Eure Meinungen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich frage mich, ob es zufall ist, dass jazic nach russland zu kuban wechseln möchte und wir plötzlich einen russischen trainingsgast bekommen sollen. hat da der hagmayer seine finger im spiel?

naja, jetzt bleibt mein heißester favorit Lubomir KANTONISTOV... :clap::feier:

weiß jemand etws über ihn?

gg

P@N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Table:

1.Torpedo Moskva 13 9 3 1 26- 9 30

2.Zenit Sankt-Peterburg 13 8 3 2 25-16 27

3.CSKA Moskva 13 6 6 1 20-10 24

4.Lokomotiv Moskva 13 6 4 3 16- 9 22

5.Krylya Sovetov Samara 13 6 4 3 21-21 22

6.Alania Vladikavkaz 13 5 4 4 12-12 19

7.Saturn Moscow Region 13 3 7 3 15-12 16

8.Dinamo Moskva 13 3 6 4 14-13 15

9.Amkar Perm 13 3 6 4 10-16 15 [+]

10.Spartak Moskva 13 4 2 7 21-25 14

11.FK Moskva 13 3 5 5 15-17 14

12.Shinnik Yaroslavl 13 3 5 5 7-12 14

13.FK Rostov 13 3 4 6 14-21 13

14.Rubin Kazan 13 2 7 4 14-14 13

--------------------------------------------------

15.Kuban Krasnodar 13 2 5 6 12-19 11 [+]

16.Rotor Volgograd 13 1 3 9 14-30 6

Top Scorers:

1.Andrei Karyaka (Krylya Sovetov) 12

2.Aleksandr Kerzhakov (Zenit) 9

Aleksandr Panov (Torpedo) 9

4.Dmitriy Sychov (Lokomotiv) 8

5.Lubomir Kantonistov (Kuban) 7

Valeriy Yesipov (Rotor) 7

7.Hector Andres Bracamonte (FK Moskva) 6 [Argentina]

8.Pyotr Bystrov (Saturn) 5

Dmitriy Kirichenko (CSKA) 5

Aleksandr Samedov (Spartak) 5

Cristian Tudor (Alania) 5 [Romania]

aktuelle Tabelle inkl. Torschützen

klingt gut, 13 Spiele 7 Tore bei einem Abstiegskanditaten 7 von 12 Tore erzielt!

Geburtsdatum: 8/11/1978

Herkunft: Rusland

Größe: 180

Gewicht: 76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vergiss Kantoniskov. Nicht nur, dass uns der nicht weiterbringen würde, er ist noch dazu nicht der gesuchte Stürmertyp.

Ein großer Strafraumstürmer wie Bart van den Eede ( :D ) wird gesucht. Habe gestern mal ein bisschen gestöbert und in der russischen Liga kämen da sechs Spieler in Frage, die wir beobachten müssten plus zwei (Bulykin und Bestschastnych), die wir nicht testen müssten.

Von diesen acht Leuten sind vielleicht drei brachbar.

Von den Nicht-Strafraumstürmern würde ich am ehesten zu Medvedev tendieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.