Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Anyone?
schön langsam hab ich die befürchtung, dass das mit dem "russen" geplatzt sein könnte, spricht doch schötti die ganze zeit davon, dass er den ausländer schon parat hat... :angry: wenn´s der boskovic wird und wir für den hassler noch ablöse bezahlen müssen ist das ein massives frusterlebnis... :nope: für mich eine schwächung zur letzten saison... :nervoes:

Naja ich kann nicht glauben,daß wir Geld ausgeben fürn Hassler und weiters kann ich nicht glauben,daß gaki uns den Spieler so überläßt.Boskovic ist meiner Meinung nicht schlecht(also was ich von ein paar Freunden gehört hab die beim training waren wie er da war)Hoffentlich ist es nicht der Mazedonier von den Roten :support: DEN BRAUCH I NET

Ich hoff nur,daß es keine Alibilösung wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schön langsam hab ich die befürchtung, dass das mit dem "russen" geplatzt sein könnte, spricht doch schötti die ganze zeit davon, dass er den ausländer schon parat hat... :angry: wenn´s der boskovic wird und wir für den hassler noch ablöse bezahlen müssen ist das ein massives frusterlebnis... :nope: für mich eine schwächung zur letzten saison... :nervoes:

würde mich nicht wundern - dann können wir uns auf eine lustige Saison einstellen

wenn es wirklich diese Billigvariante im Sturm wird, hat Rapid gewaltig abgespeckt und z.B. die Mehreinnahmen von Premiere in die Hose gesteckt

ich blick bei diesem Verein nicht mehr durch........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich blick bei diesem Verein nicht mehr durch........

Und damit bist du garantiert nicht alleine. Ich will jetzt nicht unnötig Panik machen, aber sollten wirklich Hassler (22, is der schon, und hat WAS geleistet?!) oder sonst jemand aus dieser Kategorie kommen, darf man sich über nichts mehr wundern.

Aber gut, mal schauen was die nächsten 2-3 Tage so bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wer sagt, dass wir einen NORACSA brauchen ? Ich hab bessere Quellen als NORACSA ;):p

ad Hassler: Her mit ihm, why not !? Alles was er braucht sind Spiele.

ad Russe: Weiterhin eine Möglichkeit, wer sagt, dass Schöttel den Russen nicht schon parat hat. Wer sagt, dass der Russe ein Probetraining absolvieren muss. Die Vergangenheit und die oft getätigten Last-Minute-Transfers lehren uns, dass Rapid oft in letzter Sekunde Spieler kauft, ohne sie vorher zu einem Probetraining einzuladen (Wittl, Ipoua, Poschner...) Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn nächste Woche plötzlich der Bestschastnych präsentiert werden würde.

ad Boskovic: Bitte, bitte nicht. Er könnte Wagner nie und nimmer ersetzen, auch wenn er sicher kein totaler Flop ist. Aber das ist eben wieder so eine Mittelmaß-Angelegenheit.

ad Naumoski: Er wäre für mich weiterhin als Neuverpflichtung denkbar. Er spielte schon früher bei Rapid, hat zum Verein eine engere Bindung als z.B. zum GAK. Denke, dass er sich bei uns nicht dermaßen aufführen würde, wie in Graz.

ad weitere Spieler: Ich war in der Zwischenzeit was Transferangelegenheiten angeht auch nicht untätig und habe wieder mal vermittelt, gescoutet und auch schon Kontakt mit den betroffenen Spielern aufgenommen (!!!). Heisst soviel wie: ICH habe zwei weitere Stürmer in der Hinterhand, hoffentlich gut genug für Rapid.

ad Transfergesamtsituation: Ich bin der Meinung, dass Rapid im Laufe der nächsten zwei Wochen noch DREI Spieler verpflichten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Und damit bist du garantiert nicht alleine. Ich will jetzt nicht unnötig Panik machen, aber sollten wirklich Hassler (22, is der schon, und hat WAS geleistet?!) oder sonst jemand aus dieser Kategorie kommen, darf man sich über nichts mehr wundern.

Aber gut, mal schauen was die nächsten 2-3 Tage so bringen...

Naja durchblicken......Ich glaub des größte Problem ist,das in Österreich die Saison so früh beginnt man hat net wirklich Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Wer sagt, dass wir einen NORACSA brauchen ? Ich hab bessere Quellen als NORACSA ;):p

ad Hassler: Her mit ihm, why not !? Alles was er braucht sind Spiele.

ad Russe: Weiterhin eine Möglichkeit, wer sagt, dass Schöttel den Russen nicht schon parat hat. Wer sagt, dass der Russe ein Probetraining absolvieren muss. Die Vergangenheit und die oft getätigten Last-Minute-Transfers lehren uns, dass Rapid oft in letzter Sekunde Spieler kauft, ohne sie vorher zu einem Probetraining einzuladen (Wittl, Ipoua, Poschner...) Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn nächste Woche plötzlich der Bestschastnych präsentiert werden würde.

ad Boskovic: Bitte, bitte nicht. Er könnte Wagner nie und nimmer ersetzen, auch wenn er sicher kein totaler Flop ist. Aber das ist eben wieder so eine Mittelmaß-Angelegenheit.

ad Naumoski: Er wäre für mich weiterhin als Neuverpflichtung denkbar. Er spielte schon früher bei Rapid, hat zum Verein eine engere Bindung als z.B. zum GAK. Denke, dass er sich bei uns nicht dermaßen aufführen würde, wie in Graz.

ad weitere Spieler: Ich war in der Zwischenzeit was Transferangelegenheiten angeht auch nicht untätig und habe wieder mal vermittelt, gescoutet und auch schon Kontakt mit den betroffenen Spielern aufgenommen (!!!). Heisst soviel wie: ICH habe zwei weitere Stürmer in der Hinterhand, hoffentlich gut genug für Rapid.

ad Transfergesamtsituation: Ich bin der Meinung, dass Rapid im Laufe der nächsten zwei Wochen noch DREI Spieler verpflichten wird.

Eine Frage wie schaffst du das alles wenn du Nächte lang Party feierst und Mädls beglückst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Wer sagt, dass wir einen NORACSA brauchen ? Ich hab bessere Quellen als NORACSA ;)  :p

ad Hassler: Her mit ihm, why not !? Alles was er braucht sind Spiele.

ad Russe: Weiterhin eine Möglichkeit, wer sagt, dass Schöttel den Russen nicht schon parat hat. Wer sagt, dass der Russe ein Probetraining absolvieren muss. Die Vergangenheit und die oft getätigten Last-Minute-Transfers lehren uns, dass Rapid oft in letzter Sekunde Spieler kauft, ohne sie vorher zu einem Probetraining einzuladen (Wittl, Ipoua, Poschner...) Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn nächste Woche plötzlich der Bestschastnych präsentiert werden würde.

ad Boskovic: Bitte, bitte nicht. Er könnte Wagner nie und nimmer ersetzen, auch wenn er sicher kein totaler Flop ist. Aber das ist eben wieder so eine Mittelmaß-Angelegenheit.

ad Naumoski: Er wäre für mich weiterhin als Neuverpflichtung denkbar. Er spielte schon früher bei Rapid, hat zum Verein eine engere Bindung als z.B. zum GAK. Denke, dass er sich bei uns nicht dermaßen aufführen würde, wie in Graz.

ad weitere Spieler: Ich war in der Zwischenzeit was Transferangelegenheiten angeht auch nicht untätig und habe wieder mal vermittelt, gescoutet und auch schon Kontakt mit den betroffenen Spielern aufgenommen (!!!). Heisst soviel wie: ICH habe zwei weitere Stürmer in der Hinterhand, hoffentlich gut genug für Rapid.

ad Transfergesamtsituation: Ich bin der Meinung, dass Rapid im Laufe der nächsten zwei Wochen noch DREI Spieler verpflichten wird.

Eine Frage wie schaffst du das alles wenn du Nächte lang Party feierst und Mädls beglückst? :D

Derzeit beglücke ich nur ein Mädl und lange Parties gabs bei mir schon einige Wochen nimmer... :schluchz::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Übrigens wie wärs mit Agali der ist ja meines Wissens vertragslos?Der kann ja eigentlich schon was mit dem Ball. :D

Ja, nur ins Tor bekommt er ihn nicht...

Ausserdem unfinanzierbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Der Schmunzler des Tages: Rapid testet Gerado Diego Seoane (27/Uruquay) vom FC Lustenau (Quelle: Kurier)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Schmunzler des Tages: Rapid testet Gerado Diego Seoane (27/Uruquay) vom FC Lustenau (Quelle: Kurier)...

haut mich nicht vom hocker, aber muß dazu sagen, daß ich mich in der red zac nicht wirklich auskenne. aber er hat für eine schwache mannschaft in 14 spielen immerhin 6 tore erzielt.

ich bin eigentlich nicht dagegen, daß man solche spieler testet [entspricht er, ist es gut - wenn nicht wird er wieder heimgeschickt] - nur hoffe ich, daß man nicht zu sehr unter zeitdruck gerät und den nächstbesten verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Der Schmunzler des Tages: Rapid testet Gerado Diego Seoane (27/Uruquay) vom FC Lustenau (Quelle: Kurier)...

Also net wirklich oder?Bitte ich bin ja ein geduldiger Mensch und vorallem Fan aber des Ist Frotzelei pur :angry:

Es fällt aber auf,daß er mit dem Kopf net schlecht ist und fast in jedem 2.Spiel getroffen hat aber trotzdem :angry:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.