Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
Rapid sucht, Mandl findet

Rapid-Trainer Josef Hickersberger macht im Trainingslager in Winklarn gute Miene zum lauen Angriffsspiel. Rapid hat zwei Wochen vor Meisterschaftsstart mit Lawaree nur einen vollwertigen Stürmer im Kader. Kienast und Gartler sind noch in die Kategorie "Talente" zu reihen. Langsam offenbart auch Hickersberger leichte Nervosität: "Wir gilt es zu handeln. Allerdings ohne übertriebene Hektik."

Thomas Dosek, Rapids 1,99-Meter-Wunsch-Mann von Slavia Prag, absolviert derzeit ein Probetraining bei 1860 München. Hickersberger hat die Hoffnung aber "keineswegs aufgegeben." Auch Libor Dosek (Slovan Liberec) wurde angeboten. Eine Absage erhielt Rapid vom GAK: Hassler bleibt laut Trainer Schachner beim Meister.

also ich zweifle ob des im Kurier steht den 1. heißt der gute Mann Tomas Dosek und 2. ist der nie und nimmer so groß

Also des ist wahrscheinlich ein fake,ebenso steht auf der offiziellen Lustenauseite,daß die den Seoane halten wollen.

ALso ich zweifle an deinem Bericht :verbot:

Auch die Passage"Wir gilt es zu handeln"

;)

Beziehe das jetzt auf "Libor Dosek" (-> sein Bruder oder?) nicht auf das TH.

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

also ich zweifle ob des im Kurier steht den 1. heißt der gute Mann Tomas Dosek und 2. ist der nie und nimmer so groß

Also des ist wahrscheinlich ein fake,ebenso steht auf der offiziellen Lustenauseite,daß die den Seoane halten wollen.

ALso ich zeifle an deinem Bericht :verbot:

Auch die Passage"Wir gilt es zu handeln"

http://kurier.at/archiv/startliste.php?suc...e=1&suche=rapid

Gut dann verzeih mir aber der Kurier ist ja ein Schmierblatt geworden des ist ein Wahnsinn :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
kannst aber schon auf einen link drücken!? :angry:

das ist kein fake, und die 1m99 sind verarschung! :angry:

Du ich hab mich eh schon entschuldigt := ,die 1,99 beziehen sich auf Libor Dosek und das ist nicht der Bruder(der heißt Lukas)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kannst aber schon auf einen link drücken!?  :angry:

das ist kein fake, und die 1m99 sind verarschung!  :angry:

Du ich hab mich eh schon entschuldigt := ,die 1,99 beziehen sich auf Libor Dosek und das ist nicht der Bruder(der heißt Lukas)

Wer ist dann Libor Dosek, wenn der Bruder Lukas heißt ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
kannst aber schon auf einen link drücken!?  :angry:

das ist kein fake, und die 1m99 sind verarschung!  :angry:

Du ich hab mich eh schon entschuldigt := ,die 1,99 beziehen sich auf Libor Dosek und das ist nicht der Bruder(der heißt Lukas)

Wer ist dann Libor Dosek, wenn der Bruder Lukas heißt ? :D

Wahrscheinlich der Papa :D

Na jetzt schmäh ohne

Geburtstag:24.04.1978

Größe 199cm

Gewicht 93kg

http://www.fcslovanliberec.cz/html/images/..._02-571-661.jpg

12 Einsätze 3 Tore

also nicht berauschend

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@PRESIDENT@NET: deine feuerspucker kannst du dir sparen! als ich begonnen habe mein posting zu tippen, war da nämlich noch kein link. außerdem hatte ich in meinem beitrag auch das wörtchen oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
@PRESIDENT@NET: deine feuerspucker kannst du dir sparen! als ich begonnen habe mein posting zu tippen, war da nämlich noch kein link. außerdem hatte ich in meinem beitrag auch das wörtchen oder.

@ jari & eminem

ja, ja, hab euch e wieder lieb :love:

geht einem nur auf die nerven, wenn alles angezweifelt wird was man schreibt obwohl man schon länger in diversen rapidforen schreibt als es das asb gibt... :ratlos:

ok, hab euch e wieder alle lieb :love:

:feier: ich hab trotzdem das gefühl, dass da noch was kommt in puncto stürmer... :feier:

das gibt´s doch nicht, dass man uns so verarscht... 8P

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Da Dannyo wirds scho richten ;)

Auf den Kurier und die Krone sollte man so und so nichts geben, man ist in letzter Zeit nur noch gezielt darauf aus wo und wie man neue Kunden bekommt ums dann wieder groß anzupreisen ohne gscheite Artikel zu schreiben =)

Weiss nicht recht was ich von unsrem Trainingsgast halten soll... Werd ihn mir aber mal beim Training ansehn und dann urteilen...

:holy:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
@ jari & eminem

ja, ja, hab euch e wieder lieb :love:

geht einem nur auf die nerven, wenn alles angezweifelt wird was man schreibt obwohl man schon länger in diversen rapidforen schreibt als es das asb gibt...  :ratlos:

ok, hab euch e wieder alle lieb :love:

:feier: ich hab trotzdem das gefühl, dass da noch was kommt in puncto störmer...  :feier: das gibt´s doch nicht das man uns so verarscht...  8P

Also ich glaub schon,daß da noch was passiert.Die Frage ist nur was und wann :glubsch:

Der Gastspieler taugt ma schon(nach einer noch längeren Einwirkzeit :D )werden morgen sehen wie er sich im Testspiel anstellt(besser gesagt Hicke wirds sich anschauen ich muß hackeln :mad: )

Irgendwie spannend dieses Rätselraten taugt ma voll :super:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was ist jetzt eigentlich mit Dosek ist der jetzt bei einem anderen verein oder nicht? auf sport1.at steht dass er statt wallner kommen könnte, aber wie kann das sein wenn er schon wo anders unterschrieben hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
was ist jetzt eigentlich mit Dosek ist der jetzt bei einem anderen verein oder nicht? auf sport1.at steht dass er statt wallner kommen könnte, aber wie kann das sein wenn er schon wo anders unterschrieben hat?

warum soll dosek schon wo anders unterschrieben haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.