Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Hanke ist doch total überschätzt...an dem hängen nur die schalke-fans weil er einer von 2 alibi-nachwuchsspielern im kader ist (und kommts mir jetzt nciht mit u-21 teamspieler..was der deutsche sturm kann hat man ja in diversen länderspielen (auch u21-em) gesehen...)

außerdem will er selber nicht...auf die anderen zwei, die nciht einmal in der deutschen bundesliga die motivation aufgebracht haben, sich in die mannschaft zu spielen kann ich auch verzichten.

bitte nciht aus lauter verzweiflung verlaats, dundees oder djalminhas zu holen, danke.

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für einen Mike Handke Transfer wäre ich sehr!!!!!!!!!!!

+ Dazu halt noch einen abwehrspieler wo wir eh nicht genug alternativen haben, z.B:

Aníbal Samuel Matellán, Nr. 3

Spielposition: Abwehr

Nationalität: argentinisch

Geburtsdatum: 8. Mai 1977

Geburtsort: Gral. Villegas (AR)

Größe: 1,82 m Gewicht: 82 kg

Familienstand: verheiratet

Beim FC Schalke 04 seit: 2001 Vertrag bis: 2005

Vorherige Vereine: Boca Juniors Buenos Aires (1987-2001)

Bundesligaspiele: 33 (für Schalke: 33)

Europapokalspiele: 6 (für Schalke: 6)

Titel: Copa Libertadores (2000,2001), Interkontinental-Meister (2000), Argentinischer Meister (Clausura 1997,1998, 1999,2000. Apertura 2000), Deutscher Pokalsieger 2002

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

hanke wär natürlich ein wahnsinn...

da gibt es dann aber zwei varianten:

A: er ist total sauer das er ins kleine nachbarland abgegeben wurde uns spielt total lustlos und nur mit halben einsatz

B: er will es 04 zeigen und spielt groß auf...

was ich von dario rodriguez halten soll weiß ich nicht...

matellán in der innenverteidigung klingt super, obwohl man sehen muss ob er in die mannschaft passt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Aníbal Samuel Matellán, Nr. 3

Es wird schon einen Grund haben, warum ih Rapid nicht mal will, wenn Schalke einen Teil des Gehalts zahlt. Vlt ist er ja außer Form oder vllt ist er auch einfach nicht so gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Es wird schon einen Grund haben, warum ih Rapid nicht mal will, wenn Schalke einen Teil des Gehalts zahlt. Vlt ist er ja außer Form oder vllt ist er auch einfach nicht so gut...

vllt ist der teil der rapid bezahlt nicht leistungsbezogen

vllt meinen sie burgstaller ist der bessere

vllt sind wir finanziell doch am boden

vllt waren meine laubsägearbeiten in der schule doch nicht weltklasse

ich denke es hat schon seinen grund warum er bei schalke nicht mehr im kader erwünscht ist... ob er gut genug für die ösi liga ist, waage ich auch zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

da sieht man wieder die ganze läöcherlichkeit von manchen usern! jetzt ist mike handke im gespräch! wie alt ist der? hat nicht irgendjemand gesagt, wir wollen keine talente? wollte nicht irgend jemand gestandene stürmer um die 30? haha, handke der nichts in deutschland gezeigt hat wäre willkommen. warum: weil er einen namen hat, dass sind also die gesichtspunkte nach denen gwm urteilt und nicht nach dem alter, wie er immer gesagt hat - meine güte - lächerlich! aber ich merke mir ja was andere schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

ja was will ein handke? nur weil er aus der deutschen BULI kommt? sorry der Bursch hat bis dato noch gar nichts gezeigt.

Natürlich kann man im vorhinein nicht sagen ob er ins Rapid System passt. Vielleicht trifft er bei uns vielleicht aber auch nicht. Ich verstehe einfach nicht warum hier die meisten den Handke schon als Heiler unserer Leiden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
da sieht man wieder die ganze läöcherlichkeit von manchen usern! jetzt ist mike handke im gespräch! wie alt ist der? hat nicht irgendjemand gesagt, wir wollen keine talente? wollte nicht irgend jemand gestandene stürmer um die 30? haha, handke der nichts in deutschland gezeigt hat wäre willkommen. warum: weil er einen namen hat, dass sind also die gesichtspunkte nach denen gwm urteilt und nicht nach dem alter, wie er immer gesagt hat - meine güte - lächerlich! aber ich merke mir ja was andere schreiben!

ich bin davo ausgegangen das er der wallner ersatz wäre, und nicht unser kopfballungeheuer... und der sollte ein gestandener spieler sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zum argentinier: warum sollten wir einen argentinischen mann engagieren, das wäre ein schlag in gesicht, meiner meinung nach! ich möchte nicht diesen weg gehen, ich möchte mit unserer mannschaft spielen und ich würde gerne soviel wie möglich österreicher in der mannschaft sehen! außerdem würde ein mattelan (heißt er so?) das mannschaftsgefüge gehörig durcheinanderwirbeln! lassen wir uns nicht von irgendwelchen namen verrückt machen! wir sollten uns auf den weg der kleinen schritte konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

aber wiseo Hanke??? weil er in mehr Einsätzen als Glieder gleich viele tore in der bundesliga geschossen hat? oder weil er deutscher ist? junge spieler die ein risiko darstellen was ihre konstanz betrifft haben wir selber. da sollten wir lieber einen Gartler und Kienast fördern!

UNd was wollen wir mit Matellan und Rodriguez? die sind von einem deutschen UI-cup-starter aussortiert worden, darum sind sie für Rapid top-verstärkungen?

vor allem sind sie sicher top-motiviert wenn sie als anhängsel für einen anderen spieler herkommen...ganz toll...

es gibt wirklich genug gute spieler in der deutschen BUndesliga, keine Frage, aber manche hier haben wirklich die vorstellung, wir müssen dankbar sein wenn uns Deutsche vereine ihre restln schicken.

@Peter Schöttel: bitte nur spieler holen die nicht erst mit multipack-rabatt versehen werden müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
aber wiseo Hanke??? weil er in mehr Einsätzen als Glieder gleich viele tore in der bundesliga geschossen hat? oder weil er deutscher ist? junge spieler die ein risiko darstellen was ihre konstanz betrifft haben wir selber. da sollten wir lieber einen Gartler und Kienast fördern!

UNd was wollen wir mit Matellan und Rodriguez? die sind von einem deutschen UI-cup-starter aussortiert worden, darum sind sie für Rapid top-verstärkungen?

vor allem sind sie sicher top-motiviert wenn sie als anhängsel für einen anderen spieler herkommen...ganz toll...

es gibt wirklich genug gute spieler in der deutschen BUndesliga, keine Frage, aber manche hier haben wirklich die vorstellung, wir müssen dankbar sein wenn uns Deutsche vereine ihre restln schicken.

@Peter Schöttel: bitte nur spieler holen die nicht erst mit multipack-rabatt versehen werden müssen...

Warum Hanke?

Weil er in Österr. sicher an die 15 Tore macht...

Der Vergleich mit Glieder hinkt etwas, denn der hat in Österr. in sechs Partien acht Tore gemacht und hätte bei mehr Einsätzen auch weitaus öfter bei Schalke getroffen...

Kienast und Gartler spielen in der vierthöchsten Liga Österreichs, die würd ich kaum mit Hanke vergleichen...

Bei Matellan und Rodriguez geb ich dir teilweise recht: Matellan find ich zwar recht gut, den anderen brauch ich eher weniger.

Prinzipiell werden aber beide kaum finanzierbar sein, da müsste Schalke schon 90 % des Gehaltes übernehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.