Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hier der Link zum offenbar "offiziellen" Supporters Club von Willem II.

http://www.12forum.nl/forum/?ID=1618

GWG

P.S.: Nur nichts übereilen. Mir ist lieber es kommt spät einer, als es wird jemand Hals über Kopf verpflichtet. Die werden schon wissen was sie tun :)

EDIT: Da kann was nicht stimmen, kaum Betrieb in dem gelinkten Forum...

EDIT: gefunden auf http://www.derat.nl/int/nl/club/historiepe....asp?persid=404

(Meinungen über van der Eede, kann leider kein holländisch :D )

Meningen over Bart van den Eede

biertjeeeee 30-12-2003 Man van de "Gouden" Assist...Man van de Slechtste Doelpogingen ooit...

--------------------------------------------------------------------------------

ratje 02-01-2004 biertjeeee was simons niet geselecteerd voor ` man van de slechtste doelpogingen ooit?

--------------------------------------------------------------------------------

The M. 21-01-2004 Bartje was de ’geslaagde’ opvolger van Simons. Alleen liep en sleurde Bartje meer. Maar jongen toch, wat een slechte voetballer! ’Bewijst’ nu bij Willem II dat ’ie gewoon niet eredivisie waardig is.

--------------------------------------------------------------------------------

paling 02-02-2004 Laat hem maar terugkomen met vuur in zijn schoenen !! nog 1 kans krijgt tie !!

--------------------------------------------------------------------------------

markovic 06-02-2004 Bij DB vond ik m eigenlijk altijd heel goed....maar vorig jaar in Breda was het 3x niks! Wat mij betreft mag hij terugkomen en krijgt hij nog 1 kans. (mede omdat ze in tilburg boos op hem zijn)

--------------------------------------------------------------------------------

Willy-NAC 28-02-2004 Mist iets. Doelpunten maken!

--------------------------------------------------------------------------------

chiel 02-04-2004 jammer dat ie niet echt handig is met een bal

--------------------------------------------------------------------------------

MarkyV 13-04-2004 Niet echt wat we van hem verwachtte, kon geen doelpunten maken. Enne tja, ik geloof dat het spelletje daarover gaat. Laat hem maar in Stilburg alles laten mislukken.

--------------------------------------------------------------------------------

PJ 20-05-2004 Bartje naar het tweede!

--------------------------------------------------------------------------------

Fr@nk 27-05-2004 Is gewoon niet goed genoeg voor NAC. Punt, af, klaar, amen!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Bartholomeus 28-05-2004 Bartje is een held

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

auch wenn ich den nicht kenne freu ich mich total.

es ist mir ja persönlich fast eine genugtuung, nachdem einige ja schon sooo massiv gesudert haben.

alle werden uns vor der nase weggeschnappt, rapid hat keinen mehr an der angel. es gibt nur noch mario haas, ....

also soweit mir bekannt (und ich lese fast alle beiträge in dem forum) ist der name aber noch nicht gefallen, oder??? :finger2:

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
auch wenn ich den nicht kenne freu ich mich total.

es ist mir ja persönlich fast eine genugtuung, nachdem einige ja schon sooo massiv gesudert haben.

alle werden uns vor der nase weggeschnappt, rapid hat keinen mehr an der angel. es gibt nur noch mario haas, ....

also soweit mir bekannt (und ich lese fast alle beiträge in dem forum) ist der name aber noch nicht gefallen, oder??? :finger2:

was hast du denn???

er ist nur einmal im gespräch, und ja der name ist noch nicht gefallen sonst hätte vielleicht ein anderer verein ihn auch an der angel...

aber ein torjäger ist er (bis jetzt) nicht... aber ich denke dennoch er wäre eine gute option...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
mhm 1,92 cm, mit 26 jahre nicht zu jung und nicht zu alt.

und da ich die holländische ehrendivision besser als unsere einschätze, hat er damit schon einmal in einer stärkeren liga gespielt...

Naja, wenn man Ajax und PSV Eindhoven wegrechnet ist die niederländische Liga nicht besser als unsere. DAs hat man auch am Auftritt von Wilhelm II in der CL gesehen.

Rapid steht als einziger Verein der Bundesliga einige Wochen vor Start der neuen

Rapid steht als einziger Verein der Bundesliga einige Wochen vor Start der neuen Saison mit nur einem einzigen Profistürmer da

afaik hat Kinast auch einen Profivertrag.

Außerdem ist der Wallner ja noch nicht weg...

naja 8 spiele nicht gespielt... 7 tore hat er gemacht!

Vllt war er ja verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (Greenspan)

Rapid steht als einziger Verein der Bundesliga einige Wochen vor Start der neuen Saison mit nur einem einzigen Profistürmer da 

afaik hat Kinast auch einen Profivertrag.

der gute greenspan meinte einen bundesligatauglichen stürmer, wie lawaree, wallner, r. wagner etc. kein talent...

QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 20 Jun 2004 - 17:08)

naja 8 spiele nicht gespielt... 7 tore hat er gemacht!

Vllt war er ja verletzt...

ja das war ja meine frage, WARUM er nicht gespielt hat... das er vielleicht verletzt war konnte ich mir auch denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also, daß gerade greenwhitemarkus van den eede als "interessante option" bezeichnet, wundert mich jetzt schon ein wenig.

wie es rapid fan schon gesagt hat, ist die holländische eredivisie lange nicht so gut wie man es auf grund von mannschaften wie ajax, feyenoord, psv vermuten möchte. fakt ist, daß in der ersten hollänbdischen liga ein riesiger leistungsunterschied zwischen den topteams im oberen und denen im unteren tabellenbereich herrscht. auf grund dieser tatsache, sind die 6 tore von von den eede auch nicht unbedingt berühmt [genau so wenig wie sein 46. platz in der scorereliste] - allerdings muß man wieder berücksichtigen, daß willem II bei 47 geschossenen toren nicht unbedingt eine richtige tormaschine besitzt [so hat caluwé, der topscorer des vereins, der laut hp von willemII im mittelfeld spielt, gerade mal 10 tore erzielt - davon eines aus einem elfmeter, dann kommt schon van den eede und quinn mit je 6 toren, von denen quinn 2 aus strafstößen versenkt hat - dahinter folgt dann mit denneboom der assists-könig der heurigen saison (5 tore und 11 assists).]

natürlich kann man sich auf grund dem vorliegen der statistiken kein endgültiges urteil über von den eede bilden - interessant wäre es die meinung vom asb-holländer tomaz zu hören - der könnte uns sicher nähere infos zu "unserem" mann geben.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich weiss schon auch, dass die ehrendivision nicht DER kracher ist, aber denkt mal an roland kollmann. der hat in holland genau gar kein leiberl gehabt. und in österreich trifft er am fliessband.

man kann das nicht 1:1 ummünzen. es muss halt auch das drumherum passen. der stürmer muss brauchbare bälle kriegen, ....

oder meint jemand mario haas ist so gut wie henry oder wiltord nur weil er auch mal in frankreich gekickt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
also, daß gerade greenwhitemarkus van den eede als "interessante option" bezeichnet, wundert mich jetzt schon ein wenig.

wie es rapid fan schon gesagt hat, ist die holländische eredivisie lange nicht so gut wie man es auf grund von mannschaften wie ajax, feyenoord, psv vermuten möchte. fakt ist, daß in der ersten hollänbdischen liga ein riesiger leistungsunterschied zwischen den topteams im oberen und denen im unteren tabellenbereich herrscht. auf grund dieser tatsache, sind die 6 tore von von den eede auch nicht unbedingt berühmt [genau so wenig wie sein 46. platz in der scorereliste] - allerdings muß man wieder berücksichtigen, daß willem II bei 47 geschossenen toren nicht unbedingt eine richtige tormaschine besitzt [so hat caluwé, der topscorer des vereins, der laut hp von willemII im mittelfeld spielt, gerade mal 10 tore erzielt - davon eines aus einem elfmeter, dann kommt schon van den eede und quinn mit je 6 toren, von denen quinn 2 aus strafstößen versenkt hat - dahinter folgt dann mit denneboom der assists-könig der heurigen saison (5 tore und 11 assists).]

natürlich kann man sich auf grund dem vorliegen der statistiken kein endgültiges urteil über von den eede bilden - interessant wäre es die meinung vom asb-holländer tomaz zu hören - der könnte uns sicher nähere infos zu "unserem" mann geben.

@thor, wieso wundert dich das?

na okay, ich glaub wir können uns einigen das er aus einer ähnlich starken liga kommt... wir wissen wie gesagt nicht wie willem II spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:nein: Laut einer Oö Zeitung soll Akagündüz kurz vor einen Wechsel zu einem türkischen Spitzenklub stehen, so der Mangager Reiter!Es soll diese Woche alles fixiert werden!

Naja der letzte noch gute Stürmer ist weg! :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

naja, vor wenigen wochen hat Akagündüz sleber gesagt, dass es wohl ncihts werden wird mit Türkei...wahrascheinlich will Reiter den Druck auf Rapid oder sonst wen erhöhen, damit er möglichst bald kassieren kann.

ansonsten melden sich klub-offizielle ja erst NACH einem perfekten wechsel, was sollte er davon haben, wenn er sagt, der wechsel steht kurz davor?

beispiel Rapid: der Wechsel von Wallner sthet seit wochen "kurz davor", aber Schöttels Aussagen sind eher "schauma mal".

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Interessantes vom S04-Forum:

Schalkes Kader - für die neue Saison wurde er mächtig entrümpelt!

Gleich 11 Spieler verließen die "Blauen" mehr oder weniger freiwillig. Doch das sollen noch keineswegs alle gewesen sein...

Auf "Rudis Resterampe" stehen mit Dario Rodriguez und Anibal Matellan noch zwei, die aussortiert werden sollen.

Doch ob Manager Rudi Assauer die beiden wirklich los wird?

Zuletzt wurden sie Rapid und Austria Wien angeboten. Die Clubs lehnten ab. Selbst ein Ausleihgeschäft mit Übernahme von einem Teil des Gehaltes konnte die Österreicher nicht locken:"Kein Interesse."

Das hat Rapid allerdings an Stürmer Mike Hanke. Der U21-Nationalspieler will jedoch nicht ins Nachbarland wechseln, obwohl ihm die S04-Bosse bei entsprechender Ausleihgebühr keinen Stein in den Weg legen würden.

Klar, nach der Verpflichtung von Torschützenkönig Ailton hat es Hanke schwer, zum Einsatz zu kommen. Zumal Trainer Heynckes auch noch mehr auf Youngster Michael Delura steht.

So ganz ist der Wechsel von Hanke allerdings noch nicht vom Tisch.

Mögliche Variante: Rapid bekommt den Stürmer, muß aber Rodriguez oder Matellan dazu nehmen.

ichbineinhyperlink

Hanke wär ein Traum, dabei wirds aber wohl auch bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.