Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Naja, aber die haben auch wärend der sason gesoffen. Wenn sies in der Winter/Sommerpause machen is es eh wurscht. Aber wenn man am nächsten Tag training hat, sollte man sowas nicht machen.

Außerdem sogar wenn sichs bei einigen Speilern nicht auf die Leistung auswirkt, dann denkt sich vllt ein anderer, ich kann sowas auch machen, weil dem Trainer ists eh wurscht nur bei dem wirkt sichs dann aus...

Außerdem hat sichs bei einem schon ausgewirkt: Roman Wallner. Zwar noch nicht wärend der Doukpil-Ära, aber danach. Wenn der Dokupil das unterbuinden hätte, wäre der Wallner vielleicht jetzt viel besser.

Wie gesagt: solange die Leistung am Platz stimmt, ist's die Sache des Spielers. Die Leistung zu beurteilen, Sache des Trainers.

Und wenn ich Trainer bin, und ein Säufer/Kiffer/etc. beschwert sich bei mir, warum er's nicht tun dürfen soll und ein anderer (der trotzdem seine Leistung bringt) schon, dann ist der Unterschied ja wohl auch schnell erklärt.

Darüberhinaus würde ich als Trainer gar nicht so weit gehen, einzelnen Spielern Vorschriften zu machen, sondern eben jene, die die beste Leistung bringen (wurscht, ob jetzt mit oder ohne Drogen) aufstellen und jene, die (aus welchem Grund auch immer) der Mannschaft nicht helfen, eben auf die Bank setzen bzw. abgeben.

Alles ganz einfach eigentlich. Da muss ich nicht erst groß auf Kosten meiner Spieler den Sittenwächter raushängen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
lt. heutigem kurier (printausgabe) zeigt rapid tatsächlich noch interesse an hassler.

Irgendwie stört es mich schon gewaltig, dass man zumidnest den Eindruck haben muss, Rapid sucht schon so nach "Notlösungen". Ok, Schöttel hat klargestellt, dass rapid nicht hinter jedem her war/ist, der Rapid angedichtet wird (Bule, Jansen). Aber dass man uns offenbar Linz, Skoro und Maric weggeschnappt hat spricht irgendwie nicht grad fpr Rapid. Hassler war bei Sbg gut, beim GAk hat er mir nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wegen Linz: Da habe ich auch gezögert, ihn zu erwähnen. Aber Interesse Rapids war da (ok sagen wir so, Rapid hat einen Wunschstürmer, der noch dazu realistisch ist, nicht bekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Hassler war bei Sbg gut, beim GAk hat er mir nicht gefallen.

Hassler ist doch erst 22 oder? Also Formschwankungen kann man ihm nicht vorwerfen.

Ich würd mal sagen, Rapid muss in der jetzigen Situation nehmen, was kommt.

ad Linz: Gerade Linz war für mich unrealistisch; nicht aus der finanziellen Sicht, sondern die Austria würde nie und nimmer den Stadtrivalen bzw den Titelmitstreiter GAK verstärken.

Wieso Schöttel geglaubt hat, sie würden das machen, versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
ad Linz: Gerade Linz war für mich unrealistisch; nicht aus der finanziellen Sicht, sondern die Austria würde nie und nimmer den Stadtrivalen bzw den Titelmitstreiter GAK verstärken.

Wieso Schöttel geglaubt hat, sie würden das machen, versteh ich nicht.

Vielleicht, weils sie noch vor Saisonbeginn gemacht hätten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ich würd mal sagen, Rapid muss in der jetzigen Situation nehmen, was kommt.

auf der einen seite solidarisierst du dich mit gwm [was die meinung über unsere bisherigen neuverpflichtungen betrifft], und auf der anderen seite tätigst du so eine aussage. tur mir leid, aber ganz normal ist das nicht um es jetzt mal ganz nett auszudrücken.

rapid sondiert noch immer den markt nach stürmern - wird man einen passenden finden, wird man auch zuschlagen.

wäre psfg wirklich schon so verzweifelt, würde zb. boskovic ja gar kein probetraining absolvieren sondern hätte schon einen vertrag in der tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich würd mal sagen, Rapid muss in der jetzigen Situation nehmen, was kommt.

auf der einen seite solidarisierst du dich mit gwm [was die meinung über unsere bisherigen neuverpflichtungen betrifft], und auf der anderen seite tätigst du so eine aussage. tur mir leid, aber ganz normal ist das nicht um es jetzt mal ganz nett auszudrücken.

rapid sondiert noch immer den markt nach stürmern - wird man einen passenden finden, wird man auch zuschlagen.

wäre psfg wirklich schon so verzweifelt, würde zb. boskovic ja gar kein probetraining absolvieren sondern hätte schon einen vertrag in der tasche.

das glaubst du doch selber nicht das wir groß auswählen können...

wenn man den findet der einigermaßen zu uns passt und dann um dieses geld spielt...

du bist echt ein träumer... deine ansichten? sag mal interessierst du dich sehr für us-sport?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
das glaubst du doch selber nicht das wir groß auswählen können...

wenn man den findet der einigermaßen zu uns passt und dann um dieses geld spielt...

du bist echt ein träumer...  deine ansichten? sag mal interessierst du dich sehr für us-sport?

ich glaube sehr wohl, daß die auswahl um einiges größer ist als du glaubst - du bist ja scheinbar wirklich der meinung, daß rapid aus einem pool von 2-3 stürmern einen auswählen muß.

schöttel hat auf seinem schreibtisch sicher zig wenn nicht sogar hunderte akten von potentiellen stürmern liegen. nun gilt es jetzt diese akten auszuwerten, spieler zu beobachten usw. - und das wird auch gemacht.

mich würde interessieren was die frage bezüglich us-sport soll? ich gehe aber einmal davon aus, daß du es selber nicht weißt.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Rapid steht als einziger Verein der Bundesliga einige Wochen vor Start der neuen Saison mit nur einem einzigen Profistürmer da - die fieberhafte Suche nach 2 neuen Stürmern wird bestimmt mit " No-Name und billig " enden

könnte mir vorstellen, daß der eine Boskovic lauten wird - der andere Akagündüz

die Vorbereitung läuft dadurch alles andere als ideal - eine schlechte Vorbereitung hatten wir ja schon im Winter, der katastrophale Frühjahr war das erwartete Resultat

hoffentlich kommt der ausrangierte Hassler nicht ( Kienast und Gartler müßten sich verarscht vorkommen !)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
auf der einen seite solidarisierst du dich mit gwm [was die meinung über unsere bisherigen neuverpflichtungen betrifft], und auf der anderen seite tätigst du so eine aussage. tur mir leid, aber ganz normal ist das nicht um es jetzt mal ganz nett auszudrücken.

rapid sondiert noch immer den markt nach stürmern - wird man einen passenden finden, wird man auch zuschlagen.

wäre psfg wirklich schon so verzweifelt, würde zb. boskovic ja gar kein probetraining absolvieren sondern hätte schon einen vertrag in der tasche.

Äh entschudligung, aber was ist daran abnormal?

Ich solidarisiere mich mit GWM, weil er einerseits zum Großteil Recht hat mit dem, was er schreibt und auf ihn losgegangen wird und andererseits weil ich ZUM TEIL seiner Meinung bin.

Ich werfe Rapid/Schöttel vor, dass sie wichtige Spieler abgegeben haben und wir nicht quantitativ verstärkt wurden; jeder versteht halt etwas anderes unter "Verstärkung".

Meine Aussage war - wie der Titel dieses Threads zeigt - auf einen Stürmer bezogen. So viel Auswahl steht ja - zumindest was die Stürmer betrifft, die mit Rapid in Zusammenhang gebracht wurden - nicht mehr zur Verfügung. Meine von dir gequotete Aussage bezog sich auf den Beitrag von Frosch, der meinte, Hassler gefiel ihm beim GAK nicht. Wenn Hassler zu Rapid will und Rapid Hassler will, müssen wir ihn halt nehmen, weil - wie von Greenspan schon erwähnt - EIN Profistürmer ist bissi wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
So viel Auswahl steht ja - zumindest was die Stürmer betrifft, die mit Rapid in Zusammenhang gebracht wurden - nicht mehr zur Verfügung.

wenn du nur die stürmer hernimmst die in zusammenhang mit rapid durch die medien geistern/geisterten hast du natürlich recht. nur wissen die medien halt nicht alles was hinter den kulissen läuft [schöttel verhandelt laut seinem sportzeitungs-interview mit 5 stürmern] - das beweist ja auch die tatsache, daß diverse zeitungen namen von spielern in den raum geworfen haben, die schöttel entweder noch nie gehört hat (jansen), nicht als neuen in betracht gezogen hat (bule, haas) oder wo ein wechsel sowieso an ablöseforderungen des vereins scheitern würden [selbst wenn rapid interessiert wäre] (naumoski, hassler)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich gebe thor recht in der annahme dass wahrscheinlich zig akten über teilweise ablösefreie stürmer auf den schreibtisch von psfg lagern. und rapid wird im gegensatz zu anderen vereinen keinen schnellschuß tätigen! alle die gemeint haben, dass bule uns vor der nase weggeschnappt wurde, sollen sich einmal diesen fußballer in der realität ansehen und dann schauen ob er überhaupt gut genug ist für uns! dieser spieler wurde ja jeden wald und wiesenverein angeboten und genau aus diesem grunde sehe ich überhaupt kein problem einen guten wenn auch nicht nammhaften stürmer zu verpflichten. dies ist ganz einfach eine auswirkung des bosman urteils und außerdem sind die zeiten der großen gelder (auch in D und anderen großen fußballländern) vorbei! (siehe barca angebot an ballack über 15 mio €, vor drei jahren hätte barca 30 mio € aufwärts geboten!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab gerade was zu doesek gefunden - weiß aber nicht wie aktuell das ist - auf jeden fall steht da unter "Na odchodu" [was soviel wie "weggehen" heißt]

"T.Došek (Rapid Videň)".

quelle:Cesky Fotbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
hab gerade was zu doesek gefunden - weiß aber nicht wie aktuell das ist - auf jeden fall steht da unter "Na odchodu" [was soviel wie "weggehen" heißt]

"T.Došek (Rapid Videň)".

quelle:Cesky Fotbal

stimmt, ohne fragezeichen nix...

was ist das für eine seite, offizielle???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.