Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous

Georges Panagiotopoulos

Spielt beim RedZac Aufsteiger Gratkorn und hat in der Regionalliga Tore am Fließband gemacht. War vorher Profi in Belgien wurde dort aber gesperrt. Glaube er hat gekifft.

Nachteil: er ist schon 28

...

:D Allein der Name könnte alles. Aber für einen RL Kicker ist er einfach zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid streckt seine Fühler nach Dominic Hassler aus, der nach nur einem halben Jahr bei den "Rotjacken" am Abstellgleis steht. GAK-Trainer Walter Schachner will dem Youngster aber noch eine Chance geben.

Romman Wallner soll mit Hannover 96 handelsein sein, noch fehlt aber das Ok aus Hütteldorf. Die 96er sträuben sich weiter, eine Ausbildungsentschädigung an Rapid zu zahlen.

quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hannover kann mich schön langsam! Was ist mit denen? Glauben die nur weil ein Spieler aus Ö zu ihnen wechselt sie brauchen nichts zu bezahlen. Wenn sie den Wallner wirklich wollen, dann darf ihnen dieser mickrige Betrag aber wirklich nicht zu viel sein! Naja die machen ja mim Ziegler von der Austria das gleiche Spiel!

Ich bin dafür Hannover ein Ultimatum zu setzen. Entweder sie entscheiden sich bis zu diesem Zeitpunkt für oder gegen eine sofortige Verpflichtung. Aber wir müssen uns doch auch um Ersatz bemühen und je länger dieser Hick-Hack dauert umso schwieriger wird das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Romman Wallner soll mit Hannover 96 handelsein sein, noch fehlt aber das Ok aus Hütteldorf. Die 96er sträuben sich weiter, eine Ausbildungsentschädigung an Rapid zu zahlen.

Also wenn das nicht nur ein Wiederkäuen der alten Weigerungs-Meldungen der letzten Tage ist und das Theater um die mickrige Ausbildungsentschädigung wirklich immer noch läuft, dann frag' mich schön langsam echt, ob's nicht andere Interessenten für Wallner gibt, wo man den Stress schneller hinter sich hat. Den Herrschaften bei Hannover dürfte es ja allem Anschein nach nicht wichtig genug sein. Und falls doch: vielleicht erbarmt sich nach noch jemand und geht für die armen Schlucker ein bissl sammeln... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Hassler?

naja, als er noch bei salzburg gespielt hat, hätt ich den schon gern bei rapid gesehn, aber jetzt?

er hat sicher talent, aber man hat so lang nichts mehr von ihm gesehen, weiß nciht einmal was das für ein typ ist (ruhig oder eine grätzn etc.).

außerdem war der in meiner vorstellung eher eine zurückhängende spitze und kein Mittelstürmer.

wenn er kommt würds mich zwar nicht stören, aber wenn das ein zweiter Florian Schwarz wird?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gegen hassler wäre prinzipiell nichts einzuwenden, jedoch nur wenn er stürmer nummer 4 ist - da wir auf dieser position aber schon gartler bzw. kienast haben, halte ich von einer verpflichtung nichts.

abgesehen davon, kann ich mir nicht vorstellen, daß am gerücht was dran ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Naja die machen ja mim Ziegler von der Austria das gleiche Spiel!

Beim Ziegler würd ich das auch machen:

1. der fak hat 4 torhüter und er ist nur an 4. stelle beim trainer

2. er ist nur mittelmäßig

3. die austria hat eh den strohsack, denen ist doch nur wichtig, das sie den ziegler irgenwie los werden, acuh wenn sie nicht viel geld kriegen. und von hannover kriegen sie wahrscheinlcih noch immer mehr als von fc interetten oder admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hassler? her mit ihm! hat sicher das potential dazu bei uns zu explodieren andererseits kanns auch ein schuss ins knie werden...aber bei welchem spieler weiss man das schon?

er ist ösi und hat talent - also warum nicht riskieren? ;)

florian schwarz?? :eek: wow, den hatte ich ja schon ganz verdrängt....wo spielt der denn jetzt?? mei, war das ne niete... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

edith

jedenfalls war er ja auch irgendwie ein talent (nicht lachen, aber ich hab mir damals wirklich ziemlich viel von ihm erhofft...).

denke aber schon, dass Hassler von den Anlagen her als stärker einzuschätzen ist. naja, schaun mer mal, ob er überhaupt ein thema is.

grüße

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.