Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
hassler ist bei uns im gespräch  :heul:

Quelle: sport1

von sport1 "erfunden".

laut orf-hp bleibt hassler definitiv beim gak.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Naumosci und Goosens müssen sich einen neuen Verein suchen oder ab zu den Amas. Ob wir da net zuschlagen sollten bei Naumosci? Schlecht wäre er sicher nicht und vielleicht bekommt ihn ja der Hicke in den Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der gak wird naumoski wohl kaum ablösefrei zu rapid ziehen lassen. daher halte ich nichts von diesem transfer. ausleihen kommt nicht in frage (auf eine kaufption die für rapid sinn macht, wird sich der gak - here we go again - wohl kaum einlassen). selbst wenn naumoski gegen ein geringes entgelt zu haben ist (in etwa die dimensionen wallner/hannover) ..kann ich mir allerdings nicht vorstellen.. ist das ganze "geschmackssache" und kein "muss".

bearbeitet von Jari Aalto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also cih glaub kaum, das irgender einen Spieler in Griff bekommt, der sogar vom dokupil aus disziplinären gründen rausgehaut wurde... :bunt::knife:

Dem Dokupil ist sogar :saufen1: und :kiffer: wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was war eigentlich mit dem naumoski.

hab nur gelesen, dass irgendein vorfall nach dem cupfinale war.

es war aber nie genau ersichtlich was er aufgeführt hat.

weiss jemand mehr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwo stand zu lesen (ich glaube es war sport1.at), dass Betreuer Rapids von Angehörigen Naumoskis bedroht wurden. Hintergrund des Ganzen kenn ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also cih glaub kaum, das irgender einen Spieler in Griff bekommt, der sogar vom dokupil aus disziplinären gründen rausgehaut wurde...  :bunt:  :knife:

Glaub' ich auch. Und sollte die G'schicht mit dem verhaltensauffälligen Familien-Clan von Naumoski stimmen und nicht nur ein einmaliger Ausrutscher gewesen sein, dann wäre das sicher das letzte, was wir brauchen...

Dem Dokupil ist sogar  :saufen1:  und  :kiffer: wurscht...

Würd' ich als Trainer ganz genau so handhaben. Solange die Leistung am Platz stimmt (funktioniert bei manchen Sportlern ja ganz gut, das zu trennen), steht's dem Trainer gar nicht zu, sich in die privaten Aktivitäten seiner Spieler einzumischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mich würde ja brennend interessieren, ob derzeit irgendwo im "hintergrund" mit einem Stürmer verhandelt wird oder ob das, was man weiß (trainingsgast) alles ist, was für die position "Brechertyp" zur Auswahl steht. Weiß da niemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mich würde ja brennend interessieren, ob derzeit irgendwo im "hintergrund" mit einem Stürmer verhandelt wird oder ob das, was man weiß (trainingsgast) alles ist, was für die position "Brechertyp" zur Auswahl steht. Weiß da niemand mehr?

Zitat Interview Sportzeitung:

Zu Schluß sagt FBG Schöttel noch,daß er mit 5 Stürmern in Kontak steht,daß morgen mit Hannover über Wallner verhandelt wird,daß das Buget aufgestocklt wurde aber wir trotzdem noch in kleineren Dimensionen als Magna und Gak rechnen

Zitat Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Ich weiß zwar nicht, wie es diesbezüglich derzeit aussieht, aber mein Wunschstürmer wäre Roland Linz.

Ach ja, natürlich wäre Dominic Hassler auch eine nette Alternative.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich weiß zwar nicht, wie es diesbezüglich derzeit aussieht, aber mein Wunschstürmer wäre Roland Linz.

Ach ja, natürlich wäre Dominic Hassler auch eine nette Alternative.

nur zu deiner information der roland linz ist zu nem verein in frankreich gegangen. also mit dem wirds nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Ich weiß zwar nicht, wie es diesbezüglich derzeit aussieht, aber mein Wunschstürmer wäre Roland Linz.

Ach ja, natürlich wäre Dominic Hassler auch eine nette Alternative.

nur zu deiner information der roland linz ist zu nem verein in frankreich gegangen. also mit dem wirds nix.

Ach ja, dass dieser Wechsel im Raum stand, davon habe ich gehört. Aber ich wußte noch nicht, dass das jetzt fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ach ja, natürlich wäre Dominic Hassler auch eine nette Alternative.

obwohl hassler sicher nicht schlecht ist, kann man von ihm nicht erwarten, daß er wallner ersetzen soll. er wäre in der "stürmerrangordnung" höchstens an vierte stelle zu setzen [stürmer 1-3: lawaree, kopfballungeheuer, wallner oder dessen ersatz] - da wir aber auf dieser position im kader schon gartler (und von mir aus auch kienast) haben, ist ein hassler-transfer meines erachtens nicht sinnvoll.

außderdem hat der gak sowieso schon angekündigt, daß hassler nicht abgegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Würd' ich als Trainer ganz genau so handhaben. Solange die Leistung am Platz stimmt (funktioniert bei manchen Sportlern ja ganz gut, das zu trennen), steht's dem Trainer gar nicht zu, sich in die privaten Aktivitäten seiner Spieler einzumischen.

Naja, aber die haben auch wärend der sason gesoffen. Wenn sies in der Winter/Sommerpause machen is es eh wurscht. Aber wenn man am nächsten Tag training hat, sollte man sowas nicht machen.

Außerdem sogar wenn sichs bei einigen Speilern nicht auf die Leistung auswirkt, dann denkt sich vllt ein anderer, ich kann sowas auch machen, weil dem Trainer ists eh wurscht nur bei dem wirkt sichs dann aus...

Außerdem hat sichs bei einem schon ausgewirkt: Roman Wallner. Zwar noch nicht wärend der Doukpil-Ära, aber danach. Wenn der Dokupil das unterbuinden hätte, wäre der Wallner vielleicht jetzt viel besser.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.