Stürmersuche in der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
NEGERANTENVEREIN RAPID HOLT DAS NÄCHSTE AUSLÄNDISCHE TALENT

1. Warum schreistn so?

2. Hast du Zugang zu den Finanzen von Rapid?

3. Etwas gegen Verstärkungen?

Sollten die zwei letzten Punkte als nein beantwortet werden, warum schreibst dann so an schmuh?

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Was ist denn ein guter "fertiger" Stürmer?

Jancker war auch nicht "fertig" ;) Wartet doch mal ab, wird schon ein guter sein wenn ihn Dejan Savicevic empfohlen hat...

auf jedenfall nicht jemand der in einer unterklassigen liga mit ganze 5 saisontore aufwarten kann

stimmt jancker war ein glücksgriff nur wie oft ist uns ein solcher gelungen?, remember darko maletic und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was ist denn ein guter "fertiger" Stürmer?

Jancker war auch nicht "fertig" ;) Wartet doch mal ab, wird schon ein guter sein wenn ihn Dejan Savicevic empfohlen hat...

auf jedenfall nicht jemand der in einer unterklassigen liga mit ganze 5 saisontore aufwarten kann

stimmt jancker war ein glücksgriff nur wie oft ist uns ein solcher gelungen?, remember darko maletic und co.

bitte genauer lesen.

Markus meinte mit den 5 Toren Dalovic (?) und nicht den Boskovic, der erst viel später ins Gespräch kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich verstehe nicht, daß manche leute jetzt schon wieder zum sudern anfangen...

tatsache ist, daß rapid diesen spieler [der von savicevic ausdrücklich empfohlen worden ist und nicht mit einem zwielichtigen spielervermittler durch ganz europa reist - hier hinkt auch schon der vergleich mit maletic] jetzt eine woche testen und dann über eine verpflichtung nachdenken wird. entspricht er nicht den gestellten anforderungen, wird boskovic sowieso wieder heimgeschickt. aber wer weiß, vielleicht ist boskovic genau der spieler den wir suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
ich verstehe nicht, daß manche leute jetzt schon wieder zum sudern anfangen...

tatsache ist, daß rapid diesen spieler [der von savicevic ausdrücklich empfohlen worden ist und nicht mit einem zwielichtigen spielervermittler durch ganz europa reist - hier hinkt auch schon der vergleich mit maletic] jetzt eine woche testen und dann über eine verpflichtung nachdenken wird. entspricht er nicht den gestellten anforderungen, wird boskovic sowieso wieder heimgeschickt. aber wer weiß, vielleicht ist boskovic genau der spieler den wir suchen...

Seh ich genauso, der Junge hat gerademal heut angefangen zu trainieren! Mal sehen wie er sich macht, vielleicht kann ja mal ein ASBler zum Training schauen und sich einen Eindruck verschaffen und uns davon berichten? :)

Bei mir geht es sich beruflich schwer aus hinzuschauen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

im gazzetta-forum findet man über boskovic folgendes:

Wie schwer die Stürmersuche sich gestaltet, zeigte sich auch an Testspieler Boskovic. Ich will ihm jetzt nicht unrecht tun, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Spieler wirklich verpflichtet wird. Mein Eindruck: Lustlos, technisch wenig beeindruckend, der Vergleich mit Wallner erschütternd.

weiters findet man auf erwähnter seite auch einen kurzen bericht vom heutigen training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
Was ist denn ein guter "fertiger" Stürmer?

Jancker war auch nicht "fertig" ;) Wartet doch mal ab, wird schon ein guter sein wenn ihn Dejan Savicevic empfohlen hat...

auf jedenfall nicht jemand der in einer unterklassigen liga mit ganze 5 saisontore aufwarten kann

stimmt jancker war ein glücksgriff nur wie oft ist uns ein solcher gelungen?, remember darko maletic und co.

bitte genauer lesen.

Markus meinte mit den 5 Toren Dalovic (?) und nicht den Boskovic, der erst viel später ins Gespräch kam.

stimmt boskovic hält ja bei 6 saisontoren was für ein unterschied :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Was ist denn ein guter "fertiger" Stürmer?

Jancker war auch nicht "fertig" ;) Wartet doch mal ab, wird schon ein guter sein wenn ihn Dejan Savicevic empfohlen hat...

auf jedenfall nicht jemand der in einer unterklassigen liga mit ganze 5 saisontore aufwarten kann

stimmt jancker war ein glücksgriff nur wie oft ist uns ein solcher gelungen?, remember darko maletic und co.

bitte genauer lesen.

Markus meinte mit den 5 Toren Dalovic (?) und nicht den Boskovic, der erst viel später ins Gespräch kam.

stimmt boskovic hält ja bei 6 saisontoren was für ein unterschied :zzz:

trotzdem hat scr recht, meinte djalovic...

aber ein tor mehr ist wirklich nicht überzeugend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Also der Eindruck vom Harald in Ehren aber der Junge ist wahrscheinlich heute erst zu Rapid gekommen und da kann man nicht erwarten,daß er alles nieder reißt.Hab mich ein wenig schlau gemacht Boskovic gilt als großes Talent in Montenegro,nur wie in einem früheren posting von mir erwähnt ist das so eine Sache mit den Balkankicker....

mfg eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Also der Eindruck vom Harald in Ehren aber der Junge ist wahrscheinlich heute erst zu Rapid gekommen und da kann man nicht erwarten,daß er alles nieder reißt.

sehe ich genauso - kann mir nicht vorstellen, daß die trainingsleistung unter diesen bedingungen etwas über die wirkliche stärke des spielers aussagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Meine Meinung zu den Gerüchten rund um die Stürmer:

1.Maric,ganz klar der ist nur hinterm Geld her Fazit:brauch ma net(mittlerweile eh schon bei Bielefeld)

2.Aka,kann mir den nicht im Rapiddress vorstellen(will es auch nicht),kein richtiger Goalgetter und nicht der größte Fazit;will i net

3.Haas,eigentlich der einzige österreichische Stürmer der noch halbwegs was taugt(außer Wallner und Linz)

ABER:woher kommt das Gerücht das der zu uns kommen soll??(Schöttel hat ihn nie erwähnt!!!)Fazit:sehr,sehr unrealistisch ob das überhaupt stimmt

4.der Mazedonier(kann den Name weder schreiben noch aussprechen :glubsch: )

ein Sorgenkind(brauchen wir noch mehr Sorgen?)Talent ok aber wie gesagt Problemkind Fazit:will i a net

5.Dosek,auch so ein Gerücht das Schöttel nie kommentiert hat,würd ihn aber gern bei Rapid sehn(ein Freund von mir der Slaviafan ist hat mir gesagt das der sehr gut ist)Fazit:bitte gerne

6.Boskovic,gerne aber nur wenn günstig und als Ergänzung

7.Kranjcar,sehr sehr unrealistisch(auch wenn Zico mitredet,wird Dinamo da nicht mitspielen)

Fazit insgesammt:also ich glaube,daß Schöttel einige Spieler im Ärmel hat die er geschickt geheim hält :x und zuir gegebener Zeit(also wenn alles 100% fix ist wie bei Hlinka)vorstellen wird :super:

mfg eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir würde gut gefallen, wenn Rapid einen wirklich guten Stürmer holt, aber auch 1-2 unbekanntere die vielleicht einschlagen:

zb

Georges Panagiotopoulos

Spielt beim RedZac Aufsteiger Gratkorn und hat in der Regionalliga Tore am Fließband gemacht. War vorher Profi in Belgien wurde dort aber gesperrt. Glaube er hat gekifft.

Nachteil: er ist schon 28

Milivoje Novakovic

Wurde vom Regionalligisten Voitsberg an SV Mattersburg verliehen. Aus meiner Sicht hat der Bursche absolutes Bundesliganiveau. Hat in der Regionalliga (immerhin dritthöchste Liga) über 60 Tore in 2 Jahren gemacht. Auch beim SVM hat er ja 2 BL-Tore erzielt.

Nachteil: scheint ziemlich verletzungsanfällig zu sein.

Nachdem aber solche Kicker sicher nicht die teuersten sind sollte man sich mal drüber trauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
3.Haas,eigentlich der einzige österreichische Stürmer der noch halbwegs was taugt(außer Wallner und Linz)

Also das seh ich nicht so. Der Haas ist eher ein Sonderschüler. Den brauchen wir auch nicht.

@carrisi: wieviel Tore einer in der Regionalliga gegen Amteur- und Hlabprofimannschaften schießt, sagt nicht viel aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.