Jan Age

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jan Age

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Wie haben die Fans reagiert als Maierhofer mit dem Teller nach vorne ging?
  2. Weshalb?? Es ist Fakt, dass solche Aktionen nur bei Fussballspielen auftreten und nicht bei kulturellen Veranstaltungen!! Und deshalb muss nur nach Fussballspielen gestritten werden ob die Polizei über reagiert hat oder nicht. Bei allen anderen Veranstaltungen erübrigt sich das!
  3. Natürlich reagiert die Polizei oft überzogen, allerdings reagierte die Polizei noch nie ohne Grund!!! Die Polizei stürmt ja auch nicht einen Rang im Stadtheater zum Spaß oder einen Saal im Kinocenter!!
  4. Fuck in Hell was bin ich froh, dass ich kein Fan von diesem Club sein muss! Ist ja wirklich unglaublich was diesem Verein und seinen Fans angetan wird. An dem Tag an dem sich Onkel Frank für immer nach Kanada schleicht kann jeder Fussballfan eine Kerze anzünden.
  5. Ein schwarzer Tag für Rapid: Die Mannschaft spielt einen kompletten Topfn und von den sogenannten "Fans" will ich gar nicht sprechen da kommt´s mir hoch
  6. Gratuliere der Admira und ganz besonders Andi "Gradiator" Gradinger zu seinem 1. Treffer!!!
  7. Ich hätte mal eine Frage: Glaubt ihr ist die Mehrheit der Austriafans noch immer gegen Schinkels oder gibts mittlerweile auch ein paar die meinen, dass das Double zu holen gerade reicht um ihn nicht mit einem nassen Fetzten zu verjagen???
  8. Irgendwie hab ich Angst, dass heute wieder zahlreiche Rapidfans ein Fehlverhalten an den Tag legen, welches das vom Bullensohn bei weitem übertrifft!!! Hoffentlich gibts für AIJ einen Empfang der ihm und auch den Fans würdig ist!!
  9. Unglaublich, ich glaub der Schoko ist bald wieder daheim in Österreich!! Den Steffen wird die Scheisse auch schon gewaltig anzipfen... Vielleicht kommt der ja auch wieder heim...
  10. Nachdem Rapid ja dieses Jahr mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit nicht Meister wird, würd ich mich freuen wenns die Austria wird, aus 2 bestimmten Gründen: 1. Sollens die Salzburger nicht werden und 2. bin ich gespannt was dann die ganzen Stönkels Hasser posten. Also werd ich brav die Daumen halten, damit der Teller in Wien bleibt...
  11. Um meinem Ärger Luft zu machen hab ich einen Eintrag im Gästebuch vom Andi hinterlassen, jedoch höflich und sachlich. Veröffentlicht wurde er trotzdem nicht...
  12. Kann ich mir nicht vorstellen, die Bayern holen einen Jungstar aus Paraguay als ev. Ballack Nachfolger um 2 Mios. Da müsste man um 5 wirklich jemand besseren als Ivan finden!
  13. Ratbull hat zwar Kohle aber zum Fenster werfen sie die auch nicht raus. Die zahlen nie im Leben mehr als 2,2 Mio Euro für den neuen Judas.
  14. Ich sehe es schon kommen, die Austria wird Meister und das Trainerduo wird trotzdem ausgepfiffen... Versteh nicht warum ihr so auf eure Trainer losgeht, als ob die Austria in den Jahren zuvor wie der FC Barcelona gesüpielt hätte :aaarrrggghhh: