F.C. Barcelona


Recommended Posts

Chi se ne frega!
chino, as sagst du- da du einen ersatzstürmer angesprochen hast mit immer topleistungen- was würdest du zu micooli sagen, technsich sehr versiert, schnell und auch rel gut beim abschluss..wie er sich momentan macht weiß ich nicht genau, aber er ist sicherlich kein schlechter...oder marco divaio, der bräuchte meiner meinung nach nur etwas mehr selbstvertrauen und spielpraxis.

wenn gallas zu euch kommt dann :skull:  :winke:

978403[/snapback]

Barca würde ich Gallas gönnen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chino, as sagst du- da du einen ersatzstürmer angesprochen hast mit immer topleistungen- was würdest du zu micooli sagen, technsich sehr versiert, schnell und auch rel gut beim abschluss..wie er sich momentan macht weiß ich nicht genau, aber er ist sicherlich kein schlechter...oder marco divaio, der bräuchte meiner meinung nach nur etwas mehr selbstvertrauen und spielpraxis.

978403[/snapback]

Miccoli kenne ich zu wenig, um ihn beurteilen zu können. Hab ihn nur in einigen wenigen TV-Zusammenfassungen usw. sehen können. Ist immer für das eine oder andere Traumtor gut, mehr weiß ich aber auch nicht über ihn. Keine Ahnung, ob er was für Barca wäre. :ratlos:

Di Vaio würde ich sehr begrüßen, spricht eigentlich nichts gegen ihn. Außer vielleicht, dass er nach seiner durchwachsenen Valencia-Zeit lieber bei Monaco bleibt bzw. zurück nach Italien geht, wo er einen Stammplatz hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er es hinnehmen würde erneut nur Ersatzspieler zu sein. Du sprichst ja die Spielpraxis selbst an. Davon würde er bei Barca bestimmt nicht genug bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einige neue Meldungen:

- Beim Länderspiel Spanien-Elfenbeinküste war laut Sport ein Barca-Beobachter anwesend um sich Yaya Touré _Elfenbeinküste_ anzusehen. Der 23-jährige zentrale Mittelfeldspieler ist der Bruder von Arsenals Kolo Touré und spielt derzeit für Olympiakos Piräus in Griechenland.

- Laut Mundo Deportivo ist uns Hatem Trabelsi _Tunesien_ von Ajax Amsterdam angeboten worden. Der Vertrag des 29-jährigen, der schon letzte Saison mit uns in Verbindung gebracht worden war, läuft diesen Sommer aus und sein Berater versucht ihn bei einem Topklub unterzubringen. Neben uns soll auch Arsenal London ein Auge auf ihn geworfen haben. Niederländische Medien haben schon vor einiger Zeit vermeldet, dass er einen Vorvertrag bei einem Großklub unterschrieben haben soll, er und sein Berater aber noch nicht bekanntgeben wollen um wen es sich dabei handelt. Da das bei van Bommel ähnlich ablief, wird des öfteren Barca als neue Destination des Tunesiers genannt.

- Sport meldet heute, dass Marquez und Oleguer in den nächsten drei Monaten ihre Verträge verlängern werden. Weiters sollen ihre Gehälter - wie bei Ronaldinho, Puyol, Rijkaard, Xavi, Messi und Valdes letzten Sommer - aufgebessert werden. :) Vor allem bei Oleguer spielt zweiteres eine wichtige Rolle, da er der schlechtbezahlteste Spieler im ganzen Kader ist. Im selben Artikel ist auch zu lesen, dass Rafa Marquez in einem Monat die letzten September beantragte spanische Staatsbürgerschaft bekommen müsste.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Di Vaio würde ich sehr begrüßen, spricht eigentlich nichts gegen ihn. Außer vielleicht, dass er nach seiner durchwachsenen Valencia-Zeit lieber bei Monaco bleibt bzw. zurück nach Italien geht, wo er einen Stammplatz hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er es hinnehmen würde erneut nur Ersatzspieler zu sein. Du sprichst ja die Spielpraxis selbst an. Davon würde er bei Barca bestimmt nicht genug bekommen.

978836[/snapback]

es ist schade, dass er eigentlich nicht zeigen kann was er könnte...bei juve hatte er es auch schwer, bei valencia auch.wie er sich bei monaco macht....hoffe er bekommt einen stammplatz.....seine technik wird mir unvergesslich bleiben, würde ihn gerne bei juve sehen.

ein eto-divaio angriff hätte aber was, ich würd es ihm zutrauen....aber wie gesagt...selbstvertrauen und spielpraxis, kaltnschnäuzig ist er allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ich finde es sowieso sinnlos, diskutieren über Spieler, die nicht einmal irgendwie im Gespräch sind, aber bitte kein Di Vaio, das ist doch der Chancentod schlechthin..

Hab den weder bei Juve noch bei Valencia in guter Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Ich finde es sowieso sinnlos, diskutieren über Spieler, die nicht einmal irgendwie im Gespräch sind, aber bitte kein Di Vaio, das ist doch der Chancentod schlechthin..

Hab den weder bei Juve noch bei Valencia in guter Erinnerung...

978892[/snapback]

als er in turin war hat er fast immer wenn er dabei war getroffen, womöglich hat er in valencia nicht richtig hineingefunden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Geh bitte DUX, Di Vaio ist nach seiner Parma-Zeit eigentlich nie mehr so richtig in Fahrt gekommen, den Negativpunkt erreicht er derzeit mit Monaco wo er wirklich enttäuschende Leistungen bringt und auch keine Tore macht.

Als Ersatzstürmer mag er gut sein, aber Eto'o-Di Vaio wäre kein würdiges Sturmduo für Barcelona.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

In Deutschland gibt es Spekulationen um einen Wechsel von Khalid Boulahrouz _Holland_ vom Hamburger SV zum FC Barcelona. Boulahrouz hat vor kurzem ein Angebot zur Vertragsverlängerung trotz doppeltem Gehalt abgelehnt.

Leider hab ich keine spanische Quelle dazu gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

boulahrouz :eek:

also warum man da nicht nach van buyten fragt wundert mich stark.

für mich ist boula einfach zu unkonstant. gegen die bayern gestern stark dafür gegen stuttgart unter aller sau.

wenn chelsea gallas hergibt, wäre das einer der größten fehler überhaupt. der kann in der verteidigung jede position spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von Boulahrouz halte ich eigentlich recht wenig, ist mir im Spiel nach vorne viel zu schwach. Macht zumindest auf mich den Eindruck eine reinen Zerstörers. Würde, obwohl er verdächtig oft mit uns in Verbindung gebracht wird, mMn nicht in unser System passen.

Chivu wäre mir da viel lieber, kann sowohl Innen- als auch Linksverteidiger spielen und war - in diesem Punkt kann ich mich aber auch täuschen - auch des öfteren als DM im Einsatz. Schon etabliert und geschätzt, polyvalent einsetzbar, billig(sofern das Gerücht mit der Klausel der Wahrheit entspricht) ---> perfekt für Barca. :yes:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

news zum thema andrade:

Jorge Andrade, Abwehrchef von Portugals Nationalelf, ist nach einer schweren Knieverletzung erfolgreich operiert worden. Wie sein Verein Deportivo La Coruna am Montag mitteilte, muss der 27-Jährige nun fünf bis sechs Monate pausieren.

Damit fällt er nicht nur in der spanischen Liga für den Rest der Saison aus, sondern wird auch den Portugiesen bei der Weltmeisterschaft in Deutschland fehlen.

Andrade hatte am Samstag beim Spiel in der Primera Division zwischen dem FC Barcelona und La Coruna (3:2) einen Riss der Patellarsehne im rechten Knie erlitten. Er war beim Versuch, Barca-Stürmer Samuel Eto'o zu stoppen, mit seinem Torwart Jose Francisco Molina zusammengeprallt.

quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.