F.C. Barcelona


Recommended Posts

Gràcies Samuel
Sollte der Wechsel nach Spanien tatsächlich zustande kommen, muss Barça wohl mindestens eine Investition von 30 Millionen Euro wagen. Diese Summe könnte der spanische Meister aus einem möglichen Verkauf von Samuel Eto'o (zu Chelsea?) generieren.

Diese Aussage find ich einfach nur witzig! :D

Aus einem Eto'o-Verkauf 30 mio zu lukrieren wäre mMn sehr wenig. Die festgeschriebene Ablösesumme liegt ja bei 150 mio, wenn ich richtig informiert bin!?

Glaub überhaupt, dass es sich bei der ganzen nesta-geschichte um eine ente handelt. er ist sicher kein schlechter mann, ums gleiche geld bekommt man aber ziemlich gleichwertige verteidiger, die jünger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Xavi ist auf dem Weg der Besserung. Er konnte neulich sogar wieder normal mit dem Ball trainieren. Obwohl nach seiner Verletzung von mindestens sechs Monaten Pause die Rede war, wird er schon Mitte bzw. ende April zurückerwartet. Laut seinem Physiotherapeuten ist er schon bei 85% seiner Lesitungsstärke angekommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Auch Lionel Messi ist auf dem Weg zum Comeback. Er trainierte gestern erstmals seit 3 Wochen wieder mit dem Team. Er hat zwar nicht die gleiche Einheit absolviert wie der Rest, aber er war immerhin wieder dabei.

www.sport.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

So, jetzt ich auch noch Motta verletzt! Bravo!

Schön langsam wirds jetzt wirklich eng bei unseren Verteidigern!

Wie würdet ihr gegen Benfica hinten aufstellen?

Meine Abwehr schaut so aus:

Sylvinho - Puyol - Rodri - Oleguer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ivan Benes, Manager von Peter Lovenkrands _Dänemark_ kündigte gegenüber der dänischen und schottischen Presse an, sich bald mit Txiki treffen zu wollen, um ihn seinen Klienten von den Glasgow Rangers als Larsson-Nachfolger schmackhaft zu machen. Lovenkrands ist 26 Jahre alt, 1,80 groß, ein Linksfuß und kann im Angriff auf jeder Position eingesetzt werden. Außerdem wäre er ablösefrei zu haben, da sein Vertrag bei den Rangers im juni ausläuft. Peter und sein Manager sollen sich auch schon mit Osasuna, Villarreal, Betis und Saragossa getroffen haben. Einige Klubs aus der deutschen Bundesliga sind ebenfalls interessiert.

elmundodeportivo.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil. obwohl ich die roten hosen auch mögen hab, so als frisches zeichen einer neuen ära. aber dafür gibts ja jetz das orange 3er.

Heilig immer noch das 2te von vor ein paar jahren(?), das beige mit den ganz dünnen rot/blauen streifen. hab ich, herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gefällt mir momentan überhaupt nicht...  :nein:

1022044[/snapback]

Same here. :( Gegen das neue Auswärtstrikot hab ich nichts einzuwenden, dürfte dem von heuer sehr ähnlich sein, nur halt orange statt gelb. Aber das neue Heimtrikot ist mir wieder ein wenig zu experimentell. Meiner Meinung nach geht nichts über das vom letzten Jahr.

04-05home.gif

Das neue ist eigentlich eine Beleidigung für das legendäre Centenari-Shirt. :eviltongue:

BarcaCentHSSReEdition.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber geh.

grad jetz in der aufstrebenden neuen dynamischen phase des vereins find ich was frisches bei den dressen schon sehr gut.

wollt ihr immer das gleiche gestreifte mit jeweils 1mm dünner oder dickeren streifen? is ja fad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wollt ihr immer das gleiche gestreifte mit jeweils 1mm dünner oder dickeren streifen? is ja fad...

1022463[/snapback]

Nun ja, die Leiberl sollen ja im Endeffekt irgendwie dies hier repräsentieren, oder?

00idiomas_logo.gif

Die Streifen gehören dann mMn nunmal dazu, gibt ja genug Möglichkeiten dem treu zu bleiben und trotzdem auch neue Elemente einzubringen. So wie es zum Beispiel 2003/04 praktiziert wurde:

03-04home.gif

Hab ja nichts dagegen Klassiker wieder zu beleben, Nike ist ja derzeit eh auf einem Retro-Trip, wie man bei ihren WM-Trikots sehen kann. Hätte es aber nett gefunden, wenn man anstatt das Jubiläums-Trikot billig zu kopieren zum Beispiel das hier hervorgekramt hätte:

81-82home.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu etwas ernsterem: Laut Donato Villani, dem Teamarzt der argentinischen Nationalmannschaft, könnte für Messi die ganze Saison mit Barca gelaufen sein. Villani meinte heute in einem Interview, dass Leos erneute Behandlung nach seinem Rückfall im schlimmsten Fall mindestens drei bis vier Wochen(die Barca-Ärzte nannten keinen genaueren Zeitraum) dauern und er vielleicht erst im Finale der Champions League für Barca auflaufen könnte, wenn alles(Genesung und Reha) optimal verläuft. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Same here. :(  Gegen das neue Auswärtstrikot hab ich nichts einzuwenden, dürfte dem von heuer sehr ähnlich sein, nur halt orange statt gelb. Aber das neue Heimtrikot ist mir wieder ein wenig zu experimentell. Meiner Meinung nach geht nichts über das vom letzten Jahr.

04-05home.gif

Das neue ist eigentlich eine Beleidigung für das legendäre Centenari-Shirt. :eviltongue:

BarcaCentHSSReEdition.gif

1022208[/snapback]

Beide im Schrank.... :clap::clap::clap:

Ich würd ma mal was ausgefalleneres wünschen mit den Streifen. So in etwas wie bei diesem Bild, nur dass die Streifen über das gesamte Trikot gehen

prd_maxzoom_184635-451-saviola.jpg

Für mich überhaupt das schönste aller Barca-Trikots seit Ewigkeiten!

Edit: Auch bei mir im Schrank... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Teil des Sommerprogrammes steht:

06.08.2006: Ein Spiel gegen einen derzeit noch nicht bekannten mexikanischen Klub in Los Angeles.

09.08.2006: Ein Spiel gegen einen derzeit noch nicht bekannten mexikanischen Klub in Houston.

12.08.2006: Ein Spiel gegen die New York Red Bulls in East Rutherford, New Jersey.

Hoffentlich wird einer der beiden mexikanischen Klubs Dorados de Sinaola sein. Ein Spiel gegen Pep Guardiola hätte schon was besonderes. :yes:

1930.jpg:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.