F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gabri unmittelbar vor Wechsel zu West Ham

Gabri könnte gestern Abend gegen Mallorca seinen letzten Einsatz für Barca gehabt haben. Der universell einsetzbare 26-jährige Defensiv- und Eigenbauspieler wird nämlich morgen mit großer Wahrscheinlichkeit zu West Ham United wechseln. Er nahm heute nicht am Training Teil, weil er sich bei Verhandlungen zwischen den beiden Klubs befand. Er kommt nach seiner langen Verletzungspause nur noch auf wenige Einsätze und hat sich in jüngster Vergangeheit schon des öfteren über einen möglichen Abschied geäussert. Weiters läuft sein Vertrag zu Saisonende aus und bei Barca ist man nicht gewillt ihm eine Verlängerung anzubieten.

Wie schon weiter vorne im Thread geschrieben, finds schon schade, dass er uns verlässt. Sportlich ist es natürlich kein großer Verlust, Motta müsste bald wieder fit sein, aber man verliert einen Sympathieträger und echten Blaugrana.

@Lizardking: Am besten du versuchst es wirklich beim Stadion. Eine andere Möglichkeit an Karten zu kommen, wäre natürlich der in der Stadionumgebung florierende Schwarzmarkt.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

schwarzmarkt geht natürlich aber wenn die arma das rausfindet oder checkt, einen bekannten von mir hätten sie fast deswegen verhaftet,nur ist sein vater bei der botschaft oder so,und nur deswegen ist ihm nichts passiert.

hab da ma eine frage: warum ist patrick kluivert eigentlich weg von barca???der war doch eh wahnsinn bei euch?

sollte das nicht in den thread passen, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarzmarkt geht natürlich aber wenn die arma das rausfindet oder checkt, einen bekannten von mir hätten sie fast deswegen verhaftet,nur ist sein vater bei der botschaft oder so,und nur deswegen ist ihm nichts passiert.

hab da ma eine frage: warum ist patrick kluivert eigentlich weg von barca???der war doch eh wahnsinn bei euch?

sollte das nicht in den thread passen, sorry

949554[/snapback]

obwohl ich ein fan von kluivert war muss ich doch sagen dass das mannschaftsgefüge damals schon sehr kaputt war und eine auffrischung dringend nötig war. getroffen hat er auch nicht ehr so wie er sollte.

selbst ein ronaldinho konnte allein in diesem haufen fast nichts ausrichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schwarzmarkt geht natürlich aber wenn die arma das rausfindet oder checkt, einen bekannten von mir hätten sie fast deswegen verhaftet,nur ist sein vater bei der botschaft oder so,und nur deswegen ist ihm nichts passiert.

949554[/snapback]

Wäre natürlich auch nur der letzte Ausweg, es dort zu probieren. Wie schon gepostet, am besten beim Stadion versuchen. Ausverkauft ist eigentlich eh immer nur gegen Real. Die Chancen dort legal Karten zu bekommen stehen also gar nicht so schlecht.

hab da ma eine frage: warum ist patrick kluivert eigentlich weg von barca???der war doch eh wahnsinn bei euch?

Natürlich, in den ersten Jahren war er schon ein Wahnsinn und die personifizierte Torgarantie. Aber in den letzten beiden Saisonen hat er unglaublich abgebaut, einiges an Gewicht zugelegt und fiel nur mehr durch Disziplinlosigkeiten(kam z.B. mal völlig besoffen zum Training) und Exzesse im Nachtleben auf, verdiente aber nach wie vor ein sehr hohes Gehalt(hab die Zahl jetzt nicht mehr im Kopf, aber ich glaube es waren so um die 6 Millionen Euro per anno) fürs Nichtstun. In den letzten Monaten bei Barca spielte er dann nur mehr wie ein abgehalfteter 38-jähriger, wollte aber keine Gehaltskürzung hinnehmen, weshalb der Verein ihn unbedingt los werden wollte.

Bei Newcastle gings ihm ja danan auch nicht wirklich besser und auch bei Valencia scheint er so seine Probleme zu haben. Gestern hat er wenigstens zum ersten Mal für die Che getroffen, vielleicht wirds ja noch was mit ihm. Bezweifle es aber ehrlich gesagt stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

aber nur kluivert wird hier keine schuld getragen haben,oder irre ich?vieleicht haben ihn die gangbang nächte im hotel ausgepowert :laugh:

ich finde es schade, dass er nichtmehr bei barca ist, aber wenn das team wirklich erneuert werden musste, wars sicher-wie man sieht-gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war damals schon der meinung wir hätten in magisches dreieck mit kluivert-saviola-rivaldo, doch anders als unser derzeitiges angriffstrio/quartett bestand es damals nur aus namen und einigen geistesblitzen doch keiner kontinuität und spielfreude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
1431: West Ham look to have missed out on Barcelona midfielder Gabri, who has opted to stay with the Spanish champions until the end of the season despite reportedly holding talks with West Ham.

"After much consideration, my final decision is to remain at Barca," said the 27-year-old.

von bbc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freut mich, dass er nun doch bleibt. Auf seiner Pressekonferenz meinte er heute, dass er sich zum Verbleib entschieden habe, weil ihn sein ganzes familiäres Umfeld, Mannschaftskameraden, Rijkaard und Txiki sowie Mitglieder der Vereinsführung darum gebeten hätten. Nun scheint es außerdem doch Signale vom Verein bezüglich einer möglichen Vertragsverlängerung zu geben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

News:

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=849&h=

Der stark umworbene Deco will nichts von einem Wechsel wissen. Zuletzt hatten Chelsea und auch Manchester United Interesse bekundet. Deco sagt, dass er Barca nur verlassen werde, wenn man ihm sagt, dass man ihn nicht mehr braucht. Solange er gebraucht werde bleibe er bei Barca, da er sehr glücklich sei in Barcelona. Da Barca ihn bereits für unverkäuflich erklärt hat, dürfte das Thema damit endlich mal vom Tisch sein.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=849&h=

Henrik Larsson will Ende Saison bekanntlich nach Schweden zurückkehren und dort seine Karriere ausklingen lassen. Er hat Angebote von Helsingborg, Malmö, Halmstads und eines aus Dänemark von Bröndby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Samuel Eto`o ist gestern ausgeschieden mit Kamerun am Afrika-Cup!

Die Niederlage kam im Elfemeterschiessen. Nachdem alle 11 Akteure bei der Team getroffen haben, hat Eto`o seinen zweiten Elfmeter verschossen und damit ist Kamerun ausgeschieden.

Damit kehrt Samuel Eto`o sofort wieder zurück nach Barcelona und wird im nächsten Spiel gegen Valencia wieder zur Verfügung stehen.

:clap::clap::clap:

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

er hat ja auch den entscheidenden elfer in der wm-quali verschossen.

seine reaktion darauf hat man heuer bzw. im herbst des vorjahres in der primera division gesehen --> überragende führung in der torschützenliste!

da kann man nur hoffen, dass dieser elfer die gleichen auswirkungen hat! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also erstens wird Eto'o aufgrund EINES verschossenen Elfmeters sicher nicht in eine Formkrise fallen, das weiß man, dass passiert jeden noch so guten Weltklassestürmer. Außerdem hat er den ersten verwandelt, und auch sonst genügend Tore geschossen beim Afrika-Cup. Also... :wos?:

@ Georg13

Den entscheidenden Elfmeter zur vergebenen WM-Quali hat Pierre Wome verschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.