F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

News vom Tage:

- Laut gestrigen Meldungen bietet Chelsea 76 Millionen Euro für Samuel Eto'o! Dem folgten aber relativ zügig die obligatorischen Dementi von Laporta, Rijkaard und natürlich Eto'o selbst.

- Laut AS sind wir an Leo Franco _Argentinien_ von Atletico Madrid dran, weil Rijkaard angeblich einen Valdes ebenbürtigen Torhüter im Kader haben will, um mehr Druck auf Victor auszuüben und so seine Leistungen zu steigern. Seine Ablöse liegt laut dem Madrider Blatt bei 9 Millionen Euro.

- Lionel Messi ist laut Mundo Deportivo auf dem besten Wege doch für die beiden CL-Spiele gegen Benfica Lissabon(erstes Spiel am 28. März) rechtzeitig fit und einsatzbereit zu sein, da sein heilungsprozess überraschend gut verläuft. :clap:

- Arsenal tut es schon wieder! :madmax: Die Londoner stehen vor der Verpflichtung des 15-jährigen Fran Merida, der bis vor einem Jahr alle Jugendmannschaften von Barca durchlaufen hatte und dem eine sehr große Zukunft vorausgesagt wurde. Allerdings hat sich sein Manager(was für eine traurige Entwicklung der Fussball doch genommen hat, wenn heutzutage schon 15-jährige Kinder Manager haben) schon letztes Jahr mit Arsenal über einen Wechsel geeinigt, den Jungen daraufhin aus der Jugendabteilung von Barca herausgenommen und zu einem unterklassigen Verein verfrachtet , damit er dann - wenn er in den nächsten Tagen das sechzehnte Lebensjahr vollendet hat - zu Arsenal wechseln kann. Der Grund dafür ist der, dass Barca für Jugendspieler ab 16 eine Entschädigung fordern kann, was ja bei Merida nun nicht der Fall sein wird, da er nach seinem Austritt offiziell nicht mehr Spieler von Barca ist.

Hier ein Video von Fran Merida:

Habe meine Meinung bezüglich Henry geändert. Wir sollten ihn unbedingt und um jeden Preis holen, sei es auch nur um Arsene Wenger eins auszuwischen und Arsenal für die nächsten Jahre in die Bedeutungslosigkeit zu stürzen. Kann mich noch genau an den internationalen Aufschrei erinnern, als Barca damals diesen kleinen Argentinier von River Plate holen wollte. Damals war von Kinderhandel und kriminellem Vorgehen die Rede und Barca wurde von allen Seiten schärfstens kritisiert. Arsenal(wie eigentlich alle Großklubs Europas, nur eben exzessiv und auf meistens äußerst fragwürdige Art und Weise) praktiziert so etwas schon seit Jahren und holt sich aus aller Welt alle möglichen Talente zusammen und niemand sagt was. :raunz:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also eine Verpflichtung von Leo Franco wäre ja mMn völlig sinnlos. Victor ist einfach ein wirklich starker Torhüter, und nur weil er diese Saison 3 Fehler gemacht hat, gleich einen neuen Keeper zu holen. Ich bin immer noch mehr als zufrieden mit ihm, vielleicht auch weil ich noch immer an solch grandiose Keeper wie Arnau, Bonano, Rüstü ect. gewöhnt bin... :D Nein Spass beiseite, Victor muss einfach die Nummer eins bleiben und wird es auch bleiben. Er ist einfach durch und durch Barca...

Wieviele RV's müssten wir holen, wenn man berechnet, wieviele Fehler Oleguer gemacht hat in der Vergangenheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Unglaubwürdig, aber mir ist die Idee für den Larsson-Nachfolger auch schon gekommen... :augenbrauen:

Man hätte wohl einen zweiten Stürmer, der in den Clasicos zu 200 Prozent motiviert ist...

www.sport.es

Edit: Ich kopier das wohl auch noch in den anderen Tread... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

AC Mailand ist wieder an einer Verpflichtung von Rafael Marquez _Mexiko_ interessiert. Angeblich hat man laut Sport.es ein Superangebot abgegeben. Allerdings sehe ich Marquez weiterhin bei Barcelona, hat erst vor einigen Tagen auf einer Pressekonferenz bestätigt, dass er in Katalonien bleiben will. Auch unser Lieblingsübersetzer in London soll brennend interssiert sein am Mexikaner, auch der hat schon einen Korb bekommen...

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=849

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Wechsel von Maxi Lopez zu River Plate könnte heute fixiert werden! Darío Bombini, sein Manager, ist heute in Barcelona angekommen um mit Txiki das Angebot der Argentinier zu besprechen. River plagen derzeit große Verletzungssorgen im Angriff, weshalb man Maxi gerne bis zum Sommer ausleihen möchte, damit er für sie bei der Copa Libertadores auf Torejagd geht. Der Spieler selbst soll damit einverstanden sein, aber nur unter der Bedingung, dass ihm garantiert wird im Sommer zurückkehren zu können und nicht weiterverliehen zu werden.

elmundodeportivo.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Laut Mundo Deportivo von gestern liegt Rafa Marquez ein unterschriftsreifer neuer Vertrag vor, der ihn für drei weitere Jahre an uns binden würde. Sport dagegen meldet heute, dass man zwar keine Eile habe mit ihm zu verlängern, dies aber in den nächsten zwei Monaten erfolgen soll.

- Sport meldet, dass Fabio Aurelio _Brasilien_/ _Italien_ kein Thema mehr für uns ist. Der linke Außenverteidiger von Valencia, dessen Vertrag bei den Che am 30. Juni dieses Jahres ausläuft, soll sich schon mit Liverpool über einen Wechsel geeinigt haben und wird dort einen Vertrag über drei Jahre bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da diese Meldung gerade in zahlreichen Foren umgeht, poste ich sie auch hier mal rein, obwohl mir die Quelle überhaupt nichts sagt und ich auch sonst nirgends etwas darüber gelesen habe.

Alessandro Nesta zum FC Barcelona?

Der grossgewachsene 30-jährige Italiener ist bei den Katalanen im Gespräch

Der italienische Nationalspieler Alessandro Nesta, wohl nach Fabio Cannavaro der beste Innenverteidiger der Serie A, soll angeblich auf der Einkaufsliste des FC Barcelona stehen. Entsprechende Gespräche zwischen Nestas Agent und Barças Klubverantwortlichen sollen bereits stattgefunden haben. Die Katalanen hoffen, dass sie mit einem allfälligen Zuzug des Milan-Abwehrspielers ihre Defensivmängel reduzieren können. Nestas Kontrakt, der in Mailand noch bis Mitte 2008 weiterläuft, sollte laut der Milan-Führungsetage innerhalb der nächsten zwei Monate vorzeitig bis 2010 verlängert werden. Fürchten die Rossoneri, dass ihnen Nesta abgeworben werden könnte, oder geht es mittlerweile nur noch darum, die Abgangsentschädigung des Internationalen zu erhöhen? Sollte der Wechsel nach Spanien tatsächlich zustande kommen, muss Barça wohl mindestens eine Investition von 30 Millionen Euro wagen. Diese Summe könnte der spanische Meister aus einem möglichen Verkauf von Samuel Eto'o (zu Chelsea?) generieren.

442.ch

:ratlos:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Da diese Meldung gerade in zahlreichen Foren umgeht, poste ich sie auch hier mal rein, obwohl mir die Quelle überhaupt nichts sagt und ich auch sonst nirgends etwas darüber gelesen habe.

Alessandro Nesta zum FC Barcelona?

Der grossgewachsene 30-jährige Italiener ist bei den Katalanen im Gespräch

Der italienische Nationalspieler Alessandro Nesta, wohl nach Fabio Cannavaro der beste Innenverteidiger der Serie A, soll angeblich auf der Einkaufsliste des FC Barcelona stehen. Entsprechende Gespräche zwischen Nestas Agent und Barças Klubverantwortlichen sollen bereits stattgefunden haben. Die Katalanen hoffen, dass sie mit einem allfälligen Zuzug des Milan-Abwehrspielers ihre Defensivmängel reduzieren können. Nestas Kontrakt, der in Mailand noch bis Mitte 2008 weiterläuft, sollte laut der Milan-Führungsetage innerhalb der nächsten zwei Monate vorzeitig bis 2010 verlängert werden. Fürchten die Rossoneri, dass ihnen Nesta abgeworben werden könnte, oder geht es mittlerweile nur noch darum, die Abgangsentschädigung des Internationalen zu erhöhen? Sollte der Wechsel nach Spanien tatsächlich zustande kommen, muss Barça wohl mindestens eine Investition von 30 Millionen Euro wagen. Diese Summe könnte der spanische Meister aus einem möglichen Verkauf von Samuel Eto'o (zu Chelsea?) generieren.

442.ch

:ratlos:

999852[/snapback]

Bei aller Liebe zu Barca, aber den Alessandro gönn ich euch nicht, ist ein Herzstück Milans! Also NO way, und ich glaub, dass ihr ihn im "Tausch" gegen Eto#o auch nicht haben wollt!

Hoffe, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert! Ist trotz der Unkenrufe in letzter Zeit für mich immer noch einer der 3 besten Innenverteidiger dieses Planeten!.

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

So gut er auch ist, 30 Mio. € für einen eine 30-jährigen Spieler (ist der wirklich schon so alt? :eek: ) wäre ja vollkommen schwachsinnig. Kann mir nicht vorstellen, dass hier etwas wahres dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
So gut er auch ist, 30 Mio. € für einen eine 30-jährigen Spieler (ist der wirklich schon so alt? :eek: ) wäre ja vollkommen schwachsinnig. Kann mir nicht vorstellen, dass hier etwas wahres dran ist.

999920[/snapback]

Naja, wert ist er die 30 Millionen allemal, doch ist er mit seinen 30 Jahren wahrlich keine Investition in die Zukunft mehr!....

Hoffe Nesta erlebt dasselbe "Schicksal" wie Maldini! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Bayern target van Bommel

MUNICH, Mar 24 (SW) - Bayern Munich have targeted Barcelona’s Mark van Bommel as the ideal replacement for the departing Michael Ballack.

"He is a player that we like. He is not a number 10, not a pure playmaker who scores many goals. But he is a midfielder of high quality and, above all, a good character," Bayern chairman Karl-Heinz Rummenigge told the club’s website.

The 28-year-old Dutch midfielder joined Barcelona in the summer, but has been unable to establish himself in Frank Rijkaard’s squad.

"We will find out from his manager and Barcelona if there is a fundamental willingness and a chance that he will move to Bayern. We will look into that in the coming weeks and see," Rummenigge said.

The Bayern chairman also expressed interest in Werder Bremen’s Tim Borowski, but cautioned that any purchase would be capped at around €20 million.

"We will certainly not be paying 50 million or more for a player... Bayern could afford a sum below 20 million without risk," Rummenigge said.

Bayern’s captain Ballack is a free agent in the summer and is certain to depart the Bundesliga, with English champions Chelsea the most probable destination.

soccerway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.