F.C. Barcelona


Recommended Posts

Simply the BEST

Mit einem Guily-Abgang kann ich nur im Falle eines ordentlichen Angebotes in Form von 7-9 Millionen leben. Ob dass allerdings jemand ein Jahr vor Auslaufen des Vertrages gewillt ist, diese Summe zu zahlen, bezweifle ich eigentlich sehr stark...

Ansonsten müsste man auf einen Guily Abgang mMn mit einem Henry-Kauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich der eto'o diskussion im rundenthread:

es täte ihm wahrscheinlich gut würde öfter rotiert werden. hab mich schon öfter gefragt warum jeder mal ausgetauscht wird nur sammy spielt immer und das wo (sollte der schwede schon am feld sein) mit maxi noch ein mittelstürmer auf der bank sitzt.

den mag aber der trainer nicht, drum sollt nun ein tauglicher ersatz her der auch mal 1-2 spiele für eto'o einspringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bezüglich der eto'o diskussion im rundenthread:

es täte ihm wahrscheinlich gut würde öfter rotiert werden. hab mich schon öfter gefragt warum jeder mal ausgetauscht wird nur sammy spielt immer und das wo (sollte der schwede schon am feld sein) mit maxi noch ein mittelstürmer auf der bank sitzt.

den mag aber der trainer nicht, drum sollt nun ein tauglicher ersatz her der auch mal 1-2 spiele für eto'o einspringen kann.

1044299[/snapback]

Du bringst die sache auf den punkt.Eto'o weiss eben dass er die alleinige nr.1 ist.Egal wie er spielt.Und genau dass ist es was mir kopfzerbrechen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß nicht obs wahr ist, aber eine nette Geschichte, von der ich gestern gelesen habe: Nach seinem überzegenden Einsatz als Defensivspieler in den letzten Miunten gegen Milan, als er es sogar schaffte Cafu komplett abzumontieren, meldete sich Eto'o in den folgenden Tagen am Telefon immer mit: "Maldini, dígame."

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Weiß nicht obs wahr ist, aber eine nette Geschichte, von der ich gestern gelesen habe: Nach seinem überzegenden Einsatz als Defensivspieler in den letzten Miunten gegen Milan, als er es sogar schaffte Cafu komplett abzumontieren, meldete sich Eto'o in den folgenden Tagen am Telefon immer mit: "Maldini, dígame."

:D

1047180[/snapback]

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Weiß nicht obs wahr ist, aber eine nette Geschichte, von der ich gestern gelesen habe: Nach seinem überzegenden Einsatz als Defensivspieler in den letzten Miunten gegen Milan, als er es sogar schaffte Cafu komplett abzumontieren, meldete sich Eto'o in den folgenden Tagen am Telefon immer mit: "Maldini, dígame."

:D

1047180[/snapback]

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Laut channel4 sind sowohl der AC Milan als auch Chelsea weiterhin an Rafa Marquez interessiert. Zwar wurde in den letzten Monaten in der Presse immer wieder angekündigt, dass sein nächstes Jahr auslaufender Vertrag verlängert wird, aber bis jetzt hat sich diesbezüglich leider nichts getan. :nervoes:

- Laut holländischen Medienberichten wird Henk ten Cate nächste Saison Ajax Amsterdam trainieren.

- Ludo Giuly gab gestern zu seit einiger Zeit ein Angebot von Galatasaray Istanbul vorliegen zu haben. Er wolle sich momentan aber nur auf Barca konzentrieren, wo er noch ein Jahr Vertrag hat. Neben den Türken sollen auch einige andere Klubs, darunter der FC Liverpool, interessiert sein. Wie bei Marquez gab es bis jetzt anscheinend noch keine Verhandlungen mit der Barca-führung bezüglich einer Verlängerung des Kontrakts.

- Beim gestrigen Training wurde La Masia von einem interessanten und auffälligen Gast besucht. Djibril Cisse, enger Freund von Samuel Eto'o und gestern in Barcelona weilend, wollte es sich nicht nehmen lassen seinem Kumpel bei der Arbeit zuzusehen. So beobachtete er Barca bei der gestrigen Trainingseinheit, ließ sich mit einigen Fans fotografieren und filmte mit seiner Videokamera einige Teile des Trainings. Mehr als einige lockere Übungen konnte er aber nicht "ausspionieren". Überhaupt wurde der gestrige Feiertag eher zum Entspannen genutzt, als zum ernsthaften Trainieren. So waren auch die Kinder einiger Spieler und Mitglieder des Trainerstabes sowie zahlreiche Fans anwesend.

Cisse:

_archivo55_photo_10_1_1_20060502_yba04f1.tif.jpg

Eto'o mit Sohn:

foto_155913_CAS.jpg

_archivo55_photo_10_1_1_20060502_yba04f3.tif.jpg

_archivo55_photo_10_1_1_20060502_yba04f2.tif.jpg

_archivo55_photo_10_1_1_20060502_yba04f4.tif.jpg

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Cisse als zweiter Stürmer für Larsson und Maxi wäre ja auch nicht schlecht, und bei Liverpool ist er sicher alles andere als glücklich zZ.

@Guily - Liverpool

Sofort, gratis wenns im Tausch einen :love::love: Luis Garcia :love::love: zurückgibt... :D

Wirds leider net ganz spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cisse als zweiter Stürmer für Larsson und Maxi wäre ja auch nicht schlecht, und bei Liverpool ist er sicher alles andere als glücklich zZ.

@Guily - Liverpool

Sofort, gratis wenns im Tausch einen  :love:  :love: Luis Garcia  :love:  :love: zurückgibt...  :D

Wirds leider net ganz spielen...

1048957[/snapback]

cisse: er tut sich ja schon schwer in 90 min ein tor zu machen, dann erst in kurzeinsätzen ala larsson, und ob er ruhig auf der bank bleibt bezweifle ich auch etwas

luis garcia: wozu? höchstens als ronnie-backup, für die bank aber zu schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Über die Gerüchte zu Eto'o scheint hier ja keiner beunruhigt zu sein! :D

1049414[/snapback]

In keinster Weise. Denn wenn darin auch nur ein Fünkchen Wahrheit stecken würde, hätte die Geschichte doch schon viel höhere Wellen geschlagen, als ein paar Zeilen bei goal.com und Konsorten, ergo :zzz:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.