F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Barcelona's Eto'o reveals £41M Chelsea offer

Barcelona star Samuel Eto'o has revealed Chelsea have made a £41 million bid to sign him.

Just three days before the clubs meet in the Champions League, Eto'o revealed: "I find myself with presidents who are crazy, ready to pay ridiculous sums for me. I mean, £41m from Chelsea? Why so much? I don't know."

Eto'o vowed to ignore Chelsea and plans to bury Jose Mourinho's side at Stamford Bridge on Wednesday.

"I love football but there are things that mean more to me.

"If I had the kind of money that people are prepared to pay I would be able to rebuild the whole of Africa.

"My concentration is purely on scoring goals for my club and getting us through to the next round of the Champions League."

The Barca man insists no amount of money will force him from the Nou Camp though.

He said: "If you want to become a footballer just to earn millions then you will never make it, in my opinion. I never imagined that a club would try and pay so much for Samuel Eto'o and I don't let it affect me.

"The only thing that matters, my real pride, is being able to say that my parents are proud of me. Not money.

"The whole of Cameroon have become Barcelona fans, I see them in the streets wearing the red and blue and it makes me happy.

"It makes me want to continue doing my best for this team."

tribalfootball.com

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Laut einem Bericht von Sport von vor zwei Tagen sollen wir auch an Chivu _Rumänien_ vom AS Rom dran sein. Allerdings tendiert der angeblich eher zu Manchester United. :ratlos:

966233[/snapback]

Ich reiss ihm den kopf ab :mad::D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angeblich sind wir auch an Antonio Lopez von Atletico Madrid interessiert. Sein Vertrag läuft 2007 aus und er hat noch nicht verlängert. Neben uns möchte ihn wie sport.es heute berichtet auch Valencia haben. Ein Wechsel im Sommer könnte realistisch sein, da Atletico Pernia von Getafe für die nächste Saison verpflichtet hat und dieser Antonio vor die Nase gesetzt werden könnte.

Weiters hat Chivu heute Gerüchte über einen Wechsel zu Barca dementiert. Er wolle bei Roma bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Kein Sponsor auf Barca-Brust

Die Brust des brasilianischen Barcelona-Stars Ronaldinho bleibt, bis auf weiteres, unbefleckt 

Die Brust der Barcelona-Spieler bleibt werbefrei. Der private Sportwettenanbieter betandwin.com wird nicht Trikotsponsor der Katalanen.

Der Klub hat ein Angebots-Ultimatum verstreichen lassen. Keine der beiden Parteien hat zu den Gründen der gescheiterten Verhandlungen Stellung genommen.

Gerüchten zufolge soll sich im Management des spanischen Meisters eine Mehrheit gefunden haben, die auf die Erhaltung der Tradition gepocht hat.

Beide Unternehmen wollen aber die Zsammenarbeit fortsetzen.

www.sport1.at

:clap::clap::clap::clap::clap:

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieder etwas zu möglichen Sommertransfers:

Laut einem Bericht von Sport von gestern sollen Cristian Chivu _Rumänien_(trotz seines Dementis) und Mancini _Brasilien_/ _Italien_ vom AS Rom Kandidaten für unsere Defensive sein. An beiden war man schon interessiert, als sie noch bei Ajax Amsterdam bzw. AC Venedig waren. Doch in beiden Fällen zog man gegenüber den von Rom gebotenen Summen den kürzeren. Beide Spieler haben noch laufende Verträge, zumindest bei Chivu soll es aber eine Klausel geben, die besagt, dass er nach seinem dritten Jahr(also diesen Sommer) in Rom um (mMn läppische) 8 Millionen Euro wechseln darf.

Hier mal eine Zusammenfassung aller Spieler, die in jüngster Vergangenheit mit uns in Verbindung gebracht wurden:

Rechter Außenverteidiger

Daniel Alves _Brasilien_ - FC Sevilla

Mancini _Brasilien_/ _Italien_ - AS Roma

Linker Außenverteidiger

Fabio Aurelio _Brasilien_/ _Italien_ - FC Valencia

Diego Placente _Argentinien_/ _Italien_ - Celta Vigo

Antonio Lopez - Atletico Madrid

Innenverteidiger

Anton Ferdinand _England_ - West Ham

Luis Perea _Kolumbien_ Atletico Madrid

Jorge Andrade _Portugal_ Deportivo La Coruna

Cristian Chivu _Rumänien_ AS Roma

Felipe _Brasilien_ - Udinese

Stürmer

Thierry Henry _Frankreich_ - Arsenal London

Diego Forlan _Uruguay_/ _Spanien_ - FC Villarreal

Meine Wunschspieler aus der Liste: RV: Daniel Alves, LV: Antonio Lopez, IV: Cristian Chivu, Sturm: Keiner der beiden oben genannten

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte barce nicht auch mal zambrotta? da war doch auch was wenn ich nicht irre?

975452[/snapback]

das fände ich zwar genial, wirds aber wohl kaum spielen.

von den oben genannten wünschen chinos hab ich keinen der beiden aussen je bewusst gesehen.

chivu könnt ich mir gut vorstellen.

stürmer? wozu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
das fände ich zwar genial, wirds aber wohl kaum spielen.

von den oben genannten wünschen chinos hab ich keinen der beiden aussen je bewusst gesehen.

chivu könnt ich mir gut vorstellen.

stürmer? wozu?

975675[/snapback]

hach wie schön das ist, wenn menschen noch den konunktiv beherrschen, anstatt dieses würde :hammer:

ginge zambrotta von juve weg, wäre der schmerz kaum beschreibbar...

aber stürmer bracht barca wirklich keinen, ihr solltet euch irklich einen guten verteidiger noch holen, dann wird es wieder um ein ätzerl schwieriger euch zu schlagen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Über Zambrotta-Spekulationen ist mir nichts bekannt, muss ich irgendwie verschlafen haben. :ratlos:

Und bezüglich eines neuen Stürmers: Denke schon, dass wir nach Larssons Abgang auf jeden Fall noch jemanden mit Torjägerqualitäten benötigen, der als Eto'o-Ersatz fungieren kann. Maxi wird uns nach diesem (aus seiner Sicht) Seuchenjahr bestimmt verlassen und sonst sehe ich im derzeitigen Kader niemanden, der Henriks Rolle einnehmen könnte. Wäre wichtig jemanden zu holen, der nicht viel kostet/ablösefrei ist und kein Problem mit der zweiten Reihe hat, aber immer Topleistungen abrufen kann, wenn man ihn braucht. Mein Wunschhspieler für diese Rolle wäre ja eigentlich Julio Cruz von Inter gewesen. Aber der hat leider seinen Vertrag schon wieder verlängert, soweit ich weiß.

Neueste Meldungen/Gerüchte:

Laut Mundo Deportivo von gestern, ist auch Willam Gallas _Frankreich_, der ja letztes Jahr des öfteren mit Barca in Verbindung gebracht wurde, nach wie vor ein Thema bei uns.

Und laut der niederländischen Seite voetbalzone.nl, die sich auf das peruanische Blatt Libero bezieht, soll man auch an Jefferson Farfan _Peru_ von PSV Eindhoven interessiert sein. Seine Ablöse soll auf 14 Millionen Eurp festgeschrieben sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

MMn brauchen wir keinen neuen Stürmer holen, wir sollten einfach Saviola als Larsson-Backup behalten. Er darf einfach jetzt kein Problem haben, wenn er nur in der zweiten Reihe ist, da er ja bei Sevilla wirklich keine überragende Saison spielt. Aber bei Barca trau ich ihm nach wie vor 10 Tore pro Saison als zweiter Stürmer zu...

Aber es ist wohl weiterhin nur ein Wunschdenken von mir, Saviola jemals wieder im Barca-Trikot zu sehen, obwohl uns das ja immer versprochen wurde... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Saviola wird bestimmt nicht zurückkehren. Er hat noch ein Jahr Vertrag bei uns, gerade jetzt wird man versuchen möglichst viel Kohle mit ihm zu machen.

- Hier eine neuere Meldung zum Thema "Pibito":

Barcelona ready to cash in on Saviola

Barcelona are ready to put Javier Saviola on the open market.

The Argentina international is currently on-loan at Sevilla and while president Jose Maria del Nido has indicated he'd like to sign the striker, he is still to make a serious approach to Barca about negotiations.

Saviola is contracted to Barca until 2007 and the Spanish champs want to cash in on him this summer. His name is expected to be circulated across Europe with an asking price of £8 million - unless Del Nido makes a concrete move to open serious negotiations over a deal for the Argie.

Barca may offer Saviola in a part-exchange deal with Sevilla for thier right back Daniel Alves.

fcbarcelonaweb.co.uk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

- Eine erfreuliche Nachricht: Leo Messi war gestern bei Argentiniens 2:3-Niederlage gegen Kroatien der beste Mann am Platz. Er lieferte den Assist zum 1-1 durch Tevez, sorgte durch einen sehenswerten Treffer für die zwsichenzeitliche Führung der Albiceleste und fand noch einige sehr gute Chancen vor. Hat sehr gut mit Tevez und Riquelme harmoniert und konnte nichts für die Niederlage, für die ganz allein die zusammengewürfelte und stark ersatzgeschwächte argentinische Abwehr(+ Eiergoalie) verantwortlich ist.

Hier die argentinischen Tore:

1-1 Carlos Tevez (Messi-Vorlage)

2-1 Messi

- Weitere Barca-Spieler im Nationalteam-Einsatz:

_Spanien_ Spanien 3 - 2 Elfenbeinküste _Elfenbeinküste_

Carles Puyol wurde nach der Halbzeitpause durch Michel Salgado ersetzt.

_Holland_ Niederlande 1 - 0 Ecuador _Ekuador_

Sowohl Mark van Bommel als auch Gio van Bronckhorst spielten durch. Gio hätte beinahe mit einem wunderschönen Weitschuss für die 2-0-Führung der Holländer gesorgt, scheiterte aber am gegnerischen Torwart.

_Russland_ Russland 0 - 1 Barasilien _Brasilien_

Edmilson kam nach der Pause für Ricardinho und spielte die zweite Hälfte durch ohne dabei groß in Erscheinung zu treten.

_Portugal_ Portugal 3 - 0 Saudi Arabien _SaudiArabien_

Deco spielte nur in die erste Hälfte und wurde gegen Valencias Hugo Viana ausgewechselt.

_Irland_ Irland 3 - 0 Schweden _Schweden_

Larsson spielte bis zur 78. Minute.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

NEWS

- In der argentinischen Presse kamen gestern einige Gerüchte über ein Interesse Barcas an Sergio Aguero von Independiente auf, weil sich Txiki Begiristain am Dienstag Independientes 1:0-Sieg gegen Quilmes angeschaut hatte. Txiki dementierte die Gerüchte sofort, sprach dem 17-jährigen Supertalent aber großes Lob aus.

- Angeblich sollen sowohl Barca als auch Real ihre Spielerbeobachter auf Freddy Adu _USA_ angesetzt haben. Der amerikanische Jungstar spielt nämlich heute Abend mit seinem DC United ein Freundschaftsspiel gegen Getafe und man sagt den beiden großen Spaniens Interesse an dem 16-jährigen nach.

- Gestern fand im Mini Estadi ein einstündiges Trainingsspiel statt, in dem sich die daheimgebliebenen Profis und ein aus einigen Spielern des B-, des C-Kaders sowie der Jugendabteilung bestehendes Team gegenüberstanden. Dabei wusste vor allem Barcas neuestes Juwel, der 16-jährige Giovanni dos Santos _Mexiko_, zu beeindrucken. Wie immer, wenn er für Aufsehen sorgt, wurde seine Art zu spielen auch dieses Mal mit der von Ronaldinho verglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Sergio Aguero wäre glaub ich top, hab ihn noch nie gesehen, aber er muss wirklich ein außergewöhnliches Talent sein. Im Gegensatz dazu halte ich von Adu nicht viel, aber ich kann mich natürlich auch täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

chino, as sagst du- da du einen ersatzstürmer angesprochen hast mit immer topleistungen- was würdest du zu micooli sagen, technsich sehr versiert, schnell und auch rel gut beim abschluss..wie er sich momentan macht weiß ich nicht genau, aber er ist sicherlich kein schlechter...oder marco divaio, der bräuchte meiner meinung nach nur etwas mehr selbstvertrauen und spielpraxis.

wenn gallas zu euch kommt dann :skull::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.