Sionko und Weninger verhandeln gerade !


Dannyo

Recommended Posts

gutmensch
konsul ist er auch...

bei aller achtung vorm rudi roth - er ist honorarkonsul, und das ist der titel, den man sich in diesen kreisen für die visitenkarte kauft ... :)

aber sonst: echt hut ab, so einen hätt ich auch gern für die austria :yes:

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ajax amsterdam ist einer der weltbesten klubs und hat um einige Erfolge mehr als Marseille und Dortmund achja und der ach so schwache norwegische Klub is auch nur mit pech gg Newcastle ausgeschieden also so einen scheiß brauchst du hie rnicht verzapfen ..

@ admin kann man blanchard net sperren aus dem GAK Chan den braucht hier echt keiner !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

Papac gegen Pogatetz tauschen, mit einem leichten finanziellen minus, dafür mindestens 1-2 jahre länger vertrag als Pogatetz, wäre meines erachtens ein toller deal, zumal ich Papac besser find als Pogatetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@sub7ero

Grade du, der am aktivsten im Channel "FK Austria Wien" ist regt sich auf wenn ich hier meinen Senf dazugebe?

Meinte nur es ist keine Schande gegen Marseille, Dortmund oder Porto auszuscheiden, genauso wenig ist es eine Schande gegen Ajax auszuscheiden.

Valerenga ist allerdings ein anderes Kapitel.... Trotzdem würd ich nicht auf die Idee kommen die Sinnhaftigkeit des Liebherr GAKs zu hinterfragen nur weil sie halt im EC ausgeschieden sind (ganz im Gegensatz zu einigen GAKler, die meinen die Austria ist der größte Idiotenverein nur weil sie gegen Marseille ausgeschieden sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Finde auch das Papac genauso gut wie Pogatetz ist, aber an Papac ist die Austria ja auch dran (für Dheedene laut Kurier) :winke:

700.000 Euro find ich angemessen für einen Spieler wie Papac, denke aber dass das kaum einer zahlen wird..... (in Österreich zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
honorarkonsul um genau zu sein.

das kann übrigens jeder sein, der ein bisschen geld loswerden möchte.

verzeiht die ungenauigkeit

es geht auch nicht darum warum er dass macht oder wie er´s bekommen hat.

sondern darum, dass er da relativ viele repräsentative verpflichtungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Die wahrheit ist nun mal jene O.M Uefa Cup Finale Porto letztes Jahr Uefa Cup sieger heuer die CL gewonnen bei Dortmund verdienen die Spieler bis zu 4 Mio Euro im Jahr 3/4 der Ersatzbank würden nicht nach Österreich wechseln bzw. könnte sich der Großteil der Klubs wohl keinen leisten.

Die Austria hat zwar für Österreichische Verhältnisse ein Top Budget aber International sind wir trotzdem noch immer ein armer Klub.

Es ist natürlich auch gut zu sehen wie die Presse die Austria vor solchen Spielen immer als Reich hinstelt und sich danach dann darüber freut das man ausgeschieden ist wärend die anderen Klubs die armen Underdogs sind.

Bei deutschen Klubs rechnet man alleine durch Europacup einahmen zwischen 4 und 7 Millionen Euro das ist ein gesamt Budget eines Österreichischen Bundesligisten.

Sicher war die Chance gegen eine Ersatzgeschwächte Dortmunder Mannschaft aufzusteigen größer als gegen eine bestbesetzung der Dortmunder.

Dann noch etwas bezüglich Symphatien oder Zuschauerzahlen bei der Austria wie sollst du neue Fans dazugewinnen wenn du als das zu Fleisch gewordene Böse gehandelt wirst und andere Mannschaften als Mannschaft mit Herz und Seele oder die jungen wilden beschrieben werden.

Bei der Austria ist es doch so verlieren wir dann heists mit so viel Geld erst nix zusammengebracht gewinnen wir ruinieren wir die Liga weil wir mit Geld alles erschlagen.

Kaufen wir spieler dann gibts nur 2 Argumentationen

1.) Söldnertruppe

2.) Wir wollen die Stärke der anderen Vereine zerstören in dem wir ihnen die Spieler wegkaufen.

Jetzt mal was von mir aus einer unterhaltung mit einem Dortmund Fan vor dem Spiel Austria gegen Dortmund kann zwar ned wortwörtlich sagen aber so ungefähr der Kern war.

Über die Bayern als Meister regt sich in Deutschland fast niemand auf oder sagen wir so es stört sie weniger wenn die Bayern Meister werden als irgendein anderer Klub denn die Bayern haben das Geld und kaufen die Spieler die sie wollen (also kein neid gegenüber den Bayern.) sollte wer anderer Meister werden schaut das natürlich ned so gut für den BVB und die anderen Klubs aus da diese ja das gleiche erreichen hätten können weils ja da ned zu viel Unterschied gibt - Finanziell zwischen den anderen Top-Klubs der Liga.

Bei uns is es aber so das das erste Ziel jedes mal die Austria ist egal was wir tun gewinnen wir is kein wunder verlieren wir sind wir die lachnummer kaufen wir einen spieler aus einen anderen liga sind wir die reichen schweine kaufen wir einen starken aus der heimischen liga zerstören wir die anderen klubs.

So jetzt hab ich mal a biserl Dampf abgelasen.

Zum eigentlich Thema ich würd es wünschenswert finden wenn Sionko zur Austria kommt sicher einer bereicherung für die Austria kanns mir auch gut vorstellen Unterschied wirds ned viel machen ob er mitn GAK im Uefa CUP spielt oder mit der Austria.

Mitspieler im Mittelfeld hätte er welche die von der Technick auf jeden fall um eine Stufe über jene vom GAK zu stellen sind und mehr verdienen würd er mit sicherheit auch.

Die Chancen mit der Austria mehrere Jahre ganz oben in der Tabele zu spielen ist ja auch nicht zu verachten - hier seh ich einen weiteren nachteil vom GAK erstens müsst ihr abwarten wie es mit euren Spielern weitergeht zweitens denk ich das spätestens nach dem nächsten Jahr der Schachner euch verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Normalerweise sind mir solche Kleinigkeiten in einem Forum egal, aber bei so einem langen Beitrag ist es dann schon verdammt schwer nicht durcheinander zu kommen :D

Kennen sie diese Taste: ","

;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja wer sagt dir denn dass die austria in den nächsten jahren ganz oben stehen wird?

was passiert wenn der onkel aus den USA verschwindet oder eine andere mannschaft dem GAK folgt und die gleiche linie verfolgt? dann werdets vielleicht nur mehr dritter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
naja wer sagt dir denn dass die austria in den nächsten jahren ganz oben stehen wird?

was passiert wenn der onkel aus den USA verschwindet oder eine andere mannschaft dem GAK folgt und die gleiche linie verfolgt? dann werdets vielleicht nur mehr dritter...

wenn mei oma 4 radeln hätt wärs a auto :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wer diesen Beitrag liest wird mir irrsinnig böse sein, weil ich die Quelle nicht nennen darf:

Libor Sionko soll nach Angaben dieser Quelle bereits Austrianer sein. :heul:

Ich werd euch die Quelle nennen, sobald es offiziell ist!!

Für genauere Informationen wie immer gak.wox.org im Menü Aktuelles!!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.