Sionko und Weninger verhandeln gerade !


Dannyo

Recommended Posts

..................
Ich bin neugierig....

Komm Libor, zeig uns dein HERZ. Es kann ja nicht die Erfüllung sein mit 10 Söldner am Platz zu stehen....(wen ich meine ist wohl klar)

schon schlimm..wenn die die Eltern Geschwister sind..göööö????

Tod und Hass dem Grazer Wixerverein!!!!!!

ohh. ist das schön, ohh. ist das schön. so was hat man lange nicht gesehen, so schön, so schön. ohh ohh!! :lol:

Die Wunden sitzen tief, so tief wie du bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

da spricht der Rechtschreibexperte - vielleicht sollte man den Grazern sagen das es Wixer und Wichser gibt - aber egal - man lernt nie aus - ich erspare es mir hier jemande zu diffamieren - vor allem wenn es um solch glorreiche Themen geht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich bin neugierig....

Komm Libor, zeig uns dein HERZ. Es kann ja nicht die Erfüllung sein mit 10 Söldner am Platz zu stehen....(wen ich meine ist wohl klar)

schon schlimm..wenn die die Eltern Geschwister sind..göööö????

Tod und Hass dem Grazer Wixerverein!!!!!!

kann man hier eigentlich user sperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn man provoziert wird, dann können solche Aussagen schon passieren! Trotzdem entschuldigt das nicht das Post von hadschi, man sollte über solche Dinge drüber stehen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

@Dannyo: Danke für's reinstellen der Info.

Hatte gestern keine Zeit es selbst zu posten, weil ich grad auf dem Weg zur Uni war. Sonst hätt ich mir ein Bierchen gegönnt und hätte den Weninger und Konsorten belauscht!

Was rausgekommen ist, weiß keiner, auf alle Fälle glaub ich persönlich, das das nichts gutes heisst, wenn man so lange mit eriner Nachricht hinter dem Berg hält.

Höchstens Sionko hat schon verlängert und man will nur austesten, wieviel die Austria für ihn löhnen würde (Gehalt u.s.w.) oder man hat einen an der Angel der noch besser ist als Sionko und will ihn daher "gnadenmäßig" an die arme Austria abegeben

Muhaha, grober Spass so früh in der Früh! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sionko und sein Manager sind auch nicht blöd!

Die werden sich jetzt in Ruhe alle offerte anschaun (gak, austria, ?sonstige?...), vielleicht noch ein bisserl zuwarten, welcher klub sich noch meldet und erst dann entscheiden.

wundert mich eigentlich nicht, dass vom gestrigen gespräch noch nichts nach aussen kommuniziert wurde.

weninger redet eh schon wieder viel zu viel...

mir ist die taktik wie bei dollinger, pogatetz und sionko lieber: zuerst alles fix machen und dann verlautbaren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das problem ist ja, das bis auf 2 handvoll hanseln keine su überhaupt einblick hat in die verträge. sionko wurde ja von jürgen werners starfactory aus seinem vertrag herausgekauft, dann an uns verliehen. soviel is fix. was der gak sich für rechte geangelt hat (optionen etc.) kann wahrscheinlich nur weninger roth und werner sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.