Sionko und Weninger verhandeln gerade !


Dannyo

Recommended Posts

..................

Diese Diskussion hatten wir schon x-mal. Toll das du sie wieder auferweckt hast. :nein: Nimm deinen violetten Müll + Sionko mit und verzieh dich in den Austria Channel

p.s. wer ist meiter und cupsieger 2004?

richtig der GAK...baba :laugh::busserl:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Die Herzbuam sind mit dem GAK aber vor der ach so tollen Austria aus Wien MEISTER und CUPSIEGER geworden. Für mich ist die Diskussion beendet. Solche Deppen darf man nicht ernst nehmen...

ich würd aber Söndergaard und Kronsteiner als Herzbuam bezeichnen....der tolle Spartentrainer, mit dem genialen Manager Kronsteiner....viel hats net gebracht :laugh:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Die Herzbuam sind mit dem GAK aber vor der ach so tollen Austria aus Wien MEISTER und CUPSIEGER geworden. Für mich ist die Diskussion beendet. Solche Deppen darf man nicht ernst nehmen...

ich würd aber Söndergaard und Kronsteiner als Herzbuam bezeichnen....der tolle Spartentrainer, mit dem genialen Manager Kronsteiner....viel hats net gebracht :laugh:

Geht dir eigentlich einer ab wenn du in jedem Post schreibst das ihr Meister und Cupsieger wurdet ? Glaubst du irgendeinen von uns kratzt es - ob ihr einmal in 102 Jahren den Titel holt - das macht euch zu keinem Top-Verein - 50 Titel und wenigstens mal einen internationalen brauchbaren Erfolg - dann können solche Buam wie du damit hausieren gehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"Nach neuesten Infos verpflichtet der GAK die 2 Sturmtanks von den Wildecker Herzbuam und schnappt sie somit der Austria knapp vor der Nase weg! Ach haben wir ein Glück noch 2 Spieler mit herz!!!..."

Es ist ja nicht mehr normal was ihr da für sch... verzapft machts das in einem anderen channel aber nicht hier!!! Sicher sind wir stolz auf den Meistertitel, ihr etwa auf euren Vize nicht? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Die Herzbuam sind mit dem GAK aber vor der ach so tollen Austria aus Wien MEISTER und CUPSIEGER geworden. Für mich ist die Diskussion beendet. Solche Deppen darf man nicht ernst nehmen...

ich würd aber Söndergaard und Kronsteiner als Herzbuam bezeichnen....der tolle Spartentrainer, mit dem genialen Manager Kronsteiner....viel hats net gebracht  :laugh:

Geht dir eigentlich einer ab wenn du in jedem Post schreibst das ihr Meister und Cupsieger wurdet ? Glaubst du irgendeinen von uns kratzt es - ob ihr einmal in 102 Jahren den Titel holt - das macht euch zu keinem Top-Verein - 50 Titel und wenigstens mal einen internationalen brauchbaren Erfolg - dann können solche Buam wie du damit hausieren gehen !

Moi jetzt wird er böse, war ja grad soo lustig. :laugh:

Get lost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hauptsache der Tokic bleibt... Sionko is ein Spitzenkicker, aber es ist nicht so, dass mit ihm das Spiel des GAK steht und fällt. Im Gegensatz zu Tokic.

Die Roten müssen sich jetzt halt nach Ersatz umschauen. Ramusch wird nicht mehr jünger und ob Standfest für den EC stark genug ist, ist auch alles andere als sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mein Gott ihr Grazer, seid ihr ein angerührter Haufen! Stundenlang könnt ihr darüber diskutieren, was ihr doch für ein großes Herz habts, was bei der Austria nicht für Söldner spielen und was ihr nicht für tolle Spieler habt. Aber wehe, einer traut sich, einen Spieler (oder auch Ex-Spieler) von euch anzugreifen, schon sollen sich die anderen aus "eurem" Channel vertschüssen und wo anders Mist abladen. Beginnts einmal im Austria oder anderen Channels damit, aufzuhören von Austria-Söldnern usw. zu sprechen, dann könnt ihr euch hier auch aufregen.

Sowas angerührtes! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.