strizzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    412
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über strizzi

  • Rang
    Europaklassespieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    WIEN
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. also eins is klar, ich fahr ned mit allein schon was ich von deren fans gehört hab schreckt mich etwas ab Fahrst etwa mim eigenen Auto hin? Wäre zumindest mutig ehrlich gesagt glaub ich nicht das die strassen dort befahrbar sind nein jetzt im ernst: ich werd ned mitfahren. ist mir etwas zu unattraktiv und gefährlich (auch wenn sichs blöd anhört..) da beamte fährt sicher mit..... 1. Posting und schon ein scheiss Posting Hast ein Problem damit?
  2. ich sag nur "LEGIA WARSCHAU".....da is die busfahrt noch a pensionistenausflug
  3. ui......auswärts schnelle schuh und helm mitnehmen
  4. schau...ich probiers dir mal zu erklären: wieso sollt ich zu dir (wieso eigentlich runter???) kommen? wieso sollt ich mit dir im stadion sinnlos reden. du kannst mi net beeindrucken und ob ich dich beeindrucke is mir egal?.... und wenns dich nervt dass du mich net kennst......hau die nerven net weg, du willst mi eh net kennen lernen
  5. ViolaPatriot dann sag mir wie sich die contra magna fraktion sonst überhaupt bemerkbar machen soll? glaubst dem vorstand kratzt ein magna raus plakat? ´ gehts nach oberwaltersdorf, dort könnts zeltlager machen mit grillwürsterln und apfelsaft der unterschied zwischen insel und rest ist einfach die totale identifikation mit dem club. obwohl so wie früher ist es auch nicht mehr (bosman etc.) dort gibts mehr dauerkarten bei manchen clubs als in ö ins stadion gehen, und die preise erst......
  6. so wies aussieht wird rata überhaupt nimma spielen (zumindest für die austria) bin scho neugierig wer auswärts von unseren "echten" fans aller dabei ist, wenns gegen legia oder partizan geht
  7. ich find es verbreiten beide etwas zuviel unwahrheiten, es war weder von den anti-magna-fans noch von den pro magna-fans so viel zu hören bzw sehen, daß es irgendwen vom hocker gehaut hätte ,geschweige denn es ein reissackel in china interessiert hätte......... Stimmt, denn im Stadion wollten wir gestern auf Anti-Magna-Gesänge verzichten, war so ausgemacht. andererseits: welche Unwahrheiten verbreitet denn die Anti-Magna-Fraktion? Das würd mich jetzt interessieren ! heast...halt einfach amal dein mund hast ka freundin diest vollquatschen kannst? den meisten leuten seids ihr einfach nur wuascht....obs dir gfallt oder net....nur nerv uns net, ok bitte, danke
  8. ich bin ma sicher du bist real a echter held
  9. ui...bist du ein hooligan? schön langsam mach i ma um den austria nachwuchs sorgen.....
  10. was schreibts ihr da dauernd von trauen? wieso sollt er irgendwem wegen irgendwas fragen? das würd i echt gern mal wissen..... wer seids ihr eigentlich, dass euch soviel einbildets....is eh nix dahinter
  11. willst damit sagen, dass der gak fussball spielt? was is jetzt mit der austria tradition? der gak mag kompakt sein, und taktisch diszipliniert, aber fussballspielen.......na net wirklich ich weuiss sie sind meister geworden, aber ist erfolg alles (mit deinen worten gefragt)
  12. Ich fahre auswärts - kannst du das von dir auch behaupten ?? Unglaublich, einige Leute existieren wohl wirklich nur im Netz... vielleicht bitte ich mal um audienz ....... aber so langs di so aufführst.......werd ma keine freund Beantworte meine Frage....oder kannst ned lesen? kumm, lass ausse der smilie taugt da gell? mit dem gwön i mas rauchen ab der thread i lusitg, aber unnötig
  13. meinst das jetzt allgemein oder überhaupt? wat? was heißt allgemein oder überhaupt? lol es geht darum was die austrianer zur zeit mandl/didulitscha aufgführt ham ich mein ob du immer von einen oder ein paar auf alle schliesst
  14. meinst das jetzt allgemein oder überhaupt?
  15. Ich fahre auswärts - kannst du das von dir auch behaupten ?? Unglaublich, einige Leute existieren wohl wirklich nur im Netz... vielleicht bitte ich mal um audienz ....... aber so langs di so aufführst.......werd ma keine freund Beantworte meine Frage....oder kannst ned lesen? kumm, lass ausse