Sionko und Weninger verhandeln gerade !


Dannyo

Recommended Posts

Europaklassespieler

Für Sionko stellt sich dzt nur eine Frage:

Geht er zur Austria, da diese bis auf ein CL-Quali Spiel auch nicht weniger im EC spielt als der GAcK,

oder zu Fulham die im Nirwana sind aber zumindest auf der Insel wo er hin will,

oder aber zu Trabsonspor in die Türkei.

Das er bislang nicht beim GAcK unterschrieben hat, ist für mich ein Anzeichen das ein Wechsel so gut wie fix ist. Geht nur noch darum wohin er geht.

Wann sonst als bei der dzt. in Graz herrschenden Euphorie hätte er sonst unterschreiben sollen?

Freu mich schon auf ein Mega-Mittelfeld:

Janocko-Blanchard-Vastic-Sionko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

...und wer sagt das dies dann auch funktioniert?

bei djalminha hatte man auch gedacht er alleine verzaubert die ganze liga....

ich weiß nicht wie lange man bei der austria noch benötigt, bis man realisiert dass auch andere dinge ausschlaggebend sein müssen um ein erfolgreiches team zu haben.

beim hund (zb) der lernt einen begriff wenn man ihn den begriff 200 mal richtig vorzeigt....bin neugierig wie lange man noch bei der austria benötigt....

sionko: das der ned bleibt is für mi fix. soll er doch gehen, mir doch egal. auch andere vereine haben gute kicker.....und dann macht er platz im bzudget und der nachwuchs kann kommen (lechner, sencar,....)

i weine ihm keine träne nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich finde auch, dass es wichtigere leut bei uns im verein gibt. bin mal froh dass schachner bleibt, dass schranz und tokic bei uns sind....

auch einen sionko könnte man entbehren, gibt ja auch gute junge kicker oder welche, die zumindest auf gutem niveau spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sionko wurde im prinzip eh nur fuers frühjahr geholt.

dass er im sommer bleibt, damit hat im winter kaum einer gerechnet.

und jetzt sind wir meister geworden, es hat sich jedenfalls ausgezahlt, wir bekommen vielleicht auch ein paar hunderttausend.....(keine ahnung was im vertrag steht aber viel werden wir nicht kriegen)

gelohnt hat sich das auf jeden fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eionzelne Spieler sind zu entbehren. Nur wenn man mehrere verliert, könnte es kritisch werden. Selbst wenn man einzelne Spieler ersetzen kann, müsste man dann wieder eine eingespielte Truppe basteln. Sollte nicht mehr Leute als Sionko und Pogatetz(ist ja auch noch nicht fix) gehen, und würden diese "pasabel" ersetzt werden, so wird man kaum Qualität einbüßen müssen.

Und ein Sionko müsste auch erstmal bei der Austria die selben Leistungen abrufen können (wobei ich ihm zutraue, dass er einer jener Spieler ist, die bei jedem Verein konstant ihre Leistungen bringen würden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Sionko gehört ja nicht einmal dem GAK, der GAK müsste ihn ja selber kaufen (hat glaub ich ein Vorkaufsrecht) zu einem teuren Preis (kann sich der GAK vermutlich nicht leisten), versteh also das ganze Theater um ihn nicht.

Sionko wäre jedenfalls für eine AUstria eine gute und sinnvolle Verstärkung, und das Argument mit dem Einspielen ist auch ziemlich schwach wenn man bedenkt das der GAK letztes Jahr mit einem komplett neuem Mittelfeld (Sionko, Muratovic, Dollinger) Meister geworden ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
versteh also das ganze Theater um ihn nicht.

Sionko ist ein Topspieler und hat Wesentliches zu unserem Meistertitel beigetragen, also verstehe ich das ganze Theater schon.

Naja, man wird sehen, aber wenn er zur Austria gehen würde, hätte er auch nicht gerade weit nach Hause, was so glaube ich auch ein wesentlicher Faktor sein könnte.

Wichtig ist, das Tokic in Graz bleibt und das schaut nicht so schlecht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was einige ja wieder mal vergessen:

in der vorletzten saion haben wir ohne pogatetz und sionko den vizemeister geschafft, waren die beste frühjahrsmannschaft und haben ab der schoko-übername mehr punkte gemacht als die austria.

das gerüst der mannschaft steht.

was kollege blanchard ja völlig übersieht:

es gibt einen klitzekleinen unterschied zwischen der integration von fussballern bei der wiener austria und beim gak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Sionko gehört ja nicht einmal dem GAK, der GAK müsste ihn ja selber kaufen (hat glaub ich ein Vorkaufsrecht) zu einem teuren Preis (kann sich der GAK vermutlich nicht leisten), versteh also das ganze Theater um ihn nicht.

Sionko wäre jedenfalls für eine AUstria eine gute und sinnvolle Verstärkung, und das Argument mit dem Einspielen ist auch ziemlich schwach wenn man bedenkt das der GAK letztes Jahr mit einem komplett neuem Mittelfeld (Sionko, Muratovic, Dollinger) Meister geworden ist....

Junge, GAK hätte das Geld um die Ablöse von Sionko zu zahlen, das wurde schon gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wir haben vermutlich nicht das Geld, das wir mit der Austria & Co mit bieten können. Außerdem würde das den Rahmen sprengen und andere Spieler würden auf so ein hohes Ausnahmegehalt eifersüchtig werden. Wenn ich ganz ehrlich bin wäre es schön wenn Sionko bleibt, weil er ein super Kicker ist aber so viel (man hört vom 4fachen...) sollten wir für ihn nicht ausgeben. Da gibt es sicher genug andere gute Spieler für weitaus weniger Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Lt. offiziellen Forum soll Sionko das 4 fache verdienen bei der Austria!!!!! :eek::nein:

Auch Tokic wurde angeblich das selbe Gehalt angeboten...

Ich halte das für eine bodenlose Schweinerei. Auch wenn es Geschäft ist, aber Spieler mit Geld zuschütten die noch Vertrag haben (Tokic bis 2005) is schon sehr tief. :nope: Sionko könnten wir evtl. verkraften, Tokic jedoch sicherlich nicht. Ohne Tokic wären wir nur mehr mittelmaß, das muss man so sehen.

Aber suchen wir mal Ersatz für Sionko: (ich geh davon aus das er geht, aber Tokic gleibt)

Serkan Aslan...?? was haltet ihr von ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Keine schlechte Idee! Ist da nicht Rapid schon dran?

Ich finde es eine Frechheit und wettbewerbsverzerrend wenn man Spieler von anderen Klubs und direkten Konkurrenten mit dem 4fachen an Geld zuschüttet. :nope: Ja, jetzt kommen wieder die Ansagen „Wer Geld hat der kann...“ :betrunken: Ohne den reichen Onkel würde die Austria ja schon in der Versenkung sein...

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.