Sionko und Weninger verhandeln gerade !


Dannyo

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

also au gak.wox.org gibts ein nettes spiel bezüglich transfergerüchte. dort kommt heraus dass sionko zu den veilchen geht, tokic bleibt(auch wenns kostet), cerny kommt, mit papac verhandelt und falls der nicht kommt kommt ein junger schwede weil pogatetz ziemlich sicher weg is...

...und die leute bei gak.wox.org sind ziemlich lange schon dabei und sind auf du-und-du mit der geschäftsführung und immer korrekt....ich kenn ein paar davon. das halte ich mMn auch für realistisch...

zur austria: WIR sind heuer meister UND cupsieger-mehr will man nicht. was nächstes jahr is kümmert mich einen feuchten kehricht.sicher wäre es toll nochmal den teller zu halten, aber es MUSS NICHT sein....komprende? nicht so wie bei euch.....da is ein klitzekleiner unterschied....

und dass euch die totale niederlage heuer nicht schmerzt kann mir keiner weiß machen.....dass kauft euch niemand ab! :knife:

ich sag nur: abwarten. auch wenn ihr tokic UND sionko habt habt ihr mit denen noch nix gewonnen. und ich sag es nochmal: WIR holen uns auch noch leute, so is es ja nicht dass nur ihr einkauft......mal abwarten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
...und die leute bei gak.wox.org sind ziemlich lange schon dabei und sind auf du-und-du mit der geschäftsführung und immer korrekt....ich kenn ein paar davon. das halte ich mMn auch für realistisch...

ich dachte das ist rein familiär, haupsächlich von h.r.???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da zerfällt wohl eine Meistermannschaft....

Tokic und Sionko sind zu 99,9% weg und sie wollen auch weg.

Jetzt kommt es: Sionko kann nicht mit Schachner!

Schachner hat ein Problem mit bestimmten Spielertypen ala Sionko, Rushfeldt,etc.

Wenn es ganz "dumm" kommt, dann gibt es für den GAK nur wenig Geld.

Poga will nach Leverkusen, hat das auch schon via Zeitung bestätigt!

Quelle: Graz

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tokic hat gestern bestätigt, dass er in der CL bzw. in Graz spielen möchte! Sionko hat sich bis Dienstag Bedenkzeit erbeten, es sieht dabei nicht schlecht aus, dass er in Graz bleibt. Wenn jemand den Verein verlässt, dann ist es am ehesten Pogatetz. Er will nach Leverkusen, wenn sich die Vereine jedoch nicht einigen wäre er auch nicht traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Da zerfällt wohl eine Meistermannschaft....

Tokic und Sionko sind zu 99,9% weg und sie wollen auch weg.

Jetzt kommt es: Sionko kann nicht mit Schachner!

Schachner hat ein Problem mit bestimmten Spielertypen ala Sionko, Rushfeldt,etc.

Wenn es ganz "dumm" kommt, dann gibt es für den GAK nur wenig Geld.

Poga will nach Leverkusen, hat das auch schon via Zeitung bestätigt!

Quelle: Graz

Wach auf aus deiner Traumwelt!!! :winke:

Tokic hat gestern gesagt dass er in Graz bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tokic hat gestern gesagt dass er in Graz bleibt...

ja wenn es so sicher ist warum erwähnt ihr es dann tausendmal.

brunmayr und dimitrovic sind ja auch in graz geblieben oder :D

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Johnny_Knoxille

Wach du auf aus deiner Traumwelt! Aber vielleicht bist du auch einfach noch zu jung.

Was Tokic und Sionko im Moment betreiben ist eiskaltes berechnendes pokern, da geht es nur ums liebe Geld, und mit solchen Aussagen versuchen sie lediglich die Angebote in die Höhe zu treiben.

Wenn beide in Graz bleiben werden sie vom GAK mit Geld zugeschüttet, davon kann man ausgehen, wäre ok, allerdings frag ich mich dann woher der GAK das Geld für so eine Mannschaft hat.

Oder gibts dann ein böses erwache a la FC Tirol, wo man sich auch 3 Jahre lang gefragt hat wie die so eine Mannschaft finanzieren können (aber da haben die Fans ja auch geglaubt lauter Tiroler, tolle Legionäre und alle mit soviel Herz bei der Sache, spielen vollkommen umsonst.... :laugh: )

@WilhelmHeinrich

Schachner hat ein Problem mit allen Ausländern, nicht nur mit Typen wie Sionko oder Rushfeldt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@ Kobe o´Neal

Es war nie davon die Rede das Boban und Brunmayr bei uns verlängern, bzw. hat das keiner gesagt....

@ Blanchard15

1. ähhmmm.. ich möcht jetzt nicht über Alter streiten, aber deinen Nick zufolge bist du 15...

2. Tokic möcht in der Champions League spielen, das kann er in Österreich aber nur bei GAK schaffen, weil dieser ja auch Meister geworden ist ( :yes::busserl: ).

3. Hat der GAK immer noch mitzureden ob er geht.....es ist ja noch immer nicht geklärt was es mit der Klausel auf sich hat. Wenn man ihn gehen lässt, dann ins Ausland...was will er bei einem "Möchtegern Internationalen Spitzenverein"...?

btw: Lern meinen Nick schreiben...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
@ Kobe o´Neal

Es war nie davon die Rede das Boban und Brunmayr bei uns verlängern, bzw. hat das keiner gesagt....

nun ja des war eigentlich ironisch gemeint ned wirklich ernst zu nehmen.

was i aber ned versteh is wann e alles klar is mit eucheren spielern dann versteh i ned warum ihr des permanent erwähnen müssts.

freuts euch das nächstes jahr a konkurrenzfähige mannschaft habts und aus

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
@WilhelmHeinrich

Schachner hat ein Problem mit allen Ausländern, nicht nur mit Typen wie Sionko oder Rushfeldt.

Das ist Bullshit, so wie halt alles von dir. Schachner hat nur Probleme mit Ausländer die nichts leisten...

Warum gehören Bazina _Kroatien_ , Muratovic _Bosnien_ , Tokic _Kroatien_ und Naumoski (Wenn er fit ist) _Mazedonien_ zum Stamm? EDIT: Jetzt hab ich Sionko _Tschechien_ vergessen :x

Schachner gibt Österreichern die Chance zu spielen, das ist bei euch nicht der Fall. (viele Teamspieler von euch waren gegen Russland dabei) Die Legionäre die wir haben, bringen auch Leistung...bis auf Goossens und Milinkovic, aber die werden im Sommer eliminiert...

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Wach auf aus deiner Traumwelt!!! :winke:

Tokic hat gestern gesagt dass er in Graz bleibt...

Er hat doch gesagt, daß er bleiben MÖCHTE, oder?

Ich will ja nicht behaupten, daß Tokic KEINESFALLS in Graz bleibt. Aber nur weil ein Spieler so etwas sagt, ist das ja keine Garantie. Geredet wird eh zu viel. Sportler haben sowieso den Hang, das situationsbezogen "Richtige" zu sagen, den Fans zu schmeicheln, sich den Weg zurück nicht zu verbauen. Beispiele gibt es ja auch aus den letzten Jahren zuhauf, da kennt wohl jeder ein paar Beispiele.

Also nochmal: Gut möglich, daß Tokic bleibt. Aber mit DER Aussage hat er mMn gar nix garantiert, das ist pure Floskel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der GAK wird nicht CL spielen, weil die Rotjacken die Qualifikation nicht schaffen werden. :eviltongue:

Beim GAK ist nicht alles so super und toll wie euch das alle vormachen, der Schoko ist nicht der Supermann, höchstens der "White Power- Mann". Sein Verhalten Ausländern gegenüber ist unter jeder Sau. :nope:

(Frag nach bei Siggurd und der ist alles andere als ein überflüssiger Legionär)

Tokic wird weggehen, egal wohin, nur in Graz wird er nicht bleiben. Was soll er auch dort? Mehr geht dort nicht mehr.

Sionko will (!!!!!!) weg. Da braucht man nicht mehr weiteridskutieren ob er bleibt oder nicht. Poga will ebenfalls zu Leverkusen und der GAK wird keine 600.000 € bekommen. Scheitert es nur am Geld, dann hat man einen jungen aber angefressenen Verteidiger in der Abwehr stehen- viel Spaß.

Die einzige Transferente ist Aufhauser und Evertoon. Der Saukicker kann dort nicht einmal die Schuhe putzen...

P.S: Wenn alles so egal ist, weil man ja jetzt alles erreicht hat: Könnts sas ja machen wie vor Jahrzehnten der FC Nürnberg. Die sind Meister geworden und danach abgestiegen. :clap:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Oder gibts dann ein böses erwache a la FC Tirol, wo man sich auch 3 Jahre lang gefragt hat wie die so eine Mannschaft finanzieren können (aber da haben die Fans ja auch geglaubt lauter Tiroler, tolle Legionäre und alle mit soviel Herz bei der Sache, spielen vollkommen umsonst.... :laugh: )

darüber feust du dich wirklich, oder wie ist der lacher zu verstehen? :madmax:

klar wird der GAK alles mögliche versuchen leistungsträger zu halten

deine einstellung zur preistreiberei im fußball gefällt mir überhaupt nicht

nur weil die Austria zufällig dank stronach keine probleme hat internationale nobodys(!) zu halten scheinen dir diese probleme bei anderen klubs um so mehr zu taugen- armselig

mir wäre eine starke österreichische liga allemal lieber

dich scheint es ja bereits zu unterhalten wenn andere klubs leistungsträger abgeben müssen, bzw bis an die schmerzgrenze gehen um wichtige kicker doch halten zu können

um mit der enttäuschung besser leben zu können, falls die begehrten herren doch in graz unterschreiben, wirfst du gleich einmal die frage in den raum woher der GAK das geld dazu hätte- was soll das bitte?! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.