Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Wie ich gerade von unser aller Lieblings-GAK-Insider Robert R. telefonisch erfahren habe, verhandelt GAK-Manager Weninger in diesen Minuten mit Libor Sionko um einen neuen Vertrag. Ergebnisse sind abzuwarten, werden hier schnellstmöglichst bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Ich bin neugierig.... Komm Libor, zeig uns dein HERZ. Es kann ja nicht die Erfüllung sein mit 10 Söldner am Platz zu stehen....(wen ich meine ist wohl klar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 wer ist robert r.? steh ich auf der leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 wer ist robert r.? steh ich auf der leitung? Der Webmaser von www.g-a-k.at wenn ich micht nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 ah, danke! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Eher der Sohn des Webmasters und guter alter Freund der ASB-Crew ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Bin mal gespannt wie es ausgeht! Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montypython Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 zusätzlich sind ja heute auch noch vertreter von everton, middlesbrough usw in graz.. wäre schon ein wunder, sollte der gak den zuschlag erhalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Es kann ja nicht die Erfüllung sein mit 10 Söldner am Platz zu stehen....(wen ich meine ist wohl klar) everton oder middlesbrough? was hast gegen die premier league? sicher, kommerz wohin man schaut, aber was will man machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 everton oder middlesbrough?was hast gegen die premier league? sicher, kommerz wohin man schaut, aber was will man machen? Ich habe damit die Austria gemeint. P.S. Ich bin Premier League Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 everton oder middlesbrough?was hast gegen die premier league? sicher, kommerz wohin man schaut, aber was will man machen? Super Konter, für ewige angrührte Stichelein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 also is schon was herauskommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadschi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Ich bin neugierig....Komm Libor, zeig uns dein HERZ. Es kann ja nicht die Erfüllung sein mit 10 Söldner am Platz zu stehen....(wen ich meine ist wohl klar) schon schlimm..wenn die die Eltern Geschwister sind..göööö???? Tod und Hass dem Grazer Wixerverein!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grAz Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) Herzlichen Dank für dieses überaus qualifizierte Kommentar..!! geh doch in euren channel ein bisschen weinen bearbeitet 25. Mai 2004 von grAz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Schleich dich raus aus dem GAK Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts