Sionko und Weninger verhandeln gerade !


Dannyo

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ja, jetzt kommen wieder die Ansagen „Wer Geld hat der kann...“ :betrunken: Ohne den reichen Onkel würde die Austria ja schon in der Versenkung sein...

Ohne Zumpferl wäre mei Onkel auch meine tante.

Ich sehe an der ganzen Sache nix was gegen irgend eine regel entspricht.

Warum wir Spieler vom GAK kaufen wollen???

Vielleicht deshalb weil einige der besten der Liga bei GAK spielen???

Oder sollten wir uns Spieler von Mattersburg oder Kärnten holen??? :nein:

Bayern kauft Lucio von Leverkusen ... warum? ... weil er gut ist ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich rechne damit, dass die Austria weiter einkauft und nicht so erfolgreich

ist wie man es sich erhofft bzw. vorstellt. Der Wunsch ist es ja, international

ganz vorne mitzuspielen. Frank Stronach hat ja selbst gesagt, dass er mit der Austria in der CL ganz oben spielen will... :laugh: Heuer wurde das Ziel des Meistertitels > CL Quali verpasst. Für die Austria sehe ich im Uefa Cup auch nicht gerade die besten Chancen, ich glaube kaum, dass man in die Gruppenphase einziehen wird. Wenn die Austria nächstes Jahr wieder den Titel verpasst wird der Franky sich auch langsam verabschieden. Aber das sollte nicht unser Problem sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

klar, freie marktwirtschaft und so.. es ist auch ganz legitim von stronach so viel geld in sein hobby zu stecken- mich ärgert nur diese ständige suderei von wegen er wolle dem ö-fußball wieder zu (ganz-) alten glanzzeiten verhelfen.. genau in diesen tagen aber erreicht die zerstörung(-swut) des österreichischen klubfußballs durch den buli-präsidenten ganz neue dimensionen.. sollten alle transfers so über die bühne gehen wie stronach das fordert wäre erneut ein großer schritt in richtung ö-operettenliga getan.. als fak-fan kann man zurzeit dem ganzen fast nicht kritisch gegenüber stehen, würde ich wahrscheinlich auch nicht, trotzdem ist es einfach nur :nope:

geld zerstört unseren sport, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mein gott, lassts der austria doch die freude zu kaufen was ned niet und nagelfest ist! wenns meinen das dies ihr allheilmittel ist...

fakt ist:

die austria wird NIEMALS spitze werden, sie wird IMMER in der reichweite einiger klubs in der buli sein, auch wenn sie es ned wahrhaben wollen. die austria ist und bleibt ein stiefkind das keiner (oder nur wenige) mag. das wird auch der reiche onkel aus der steiermark merken....

das die austria den komplett verkhrten weg einschlägt liegt auf der hand, s gibt halt immer einige bonzen die das nicht wahrhaben wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Wenn die Austria alles aufkauft und mit abartigen Gehältern lockt, is das ohne Frage legitim. Allerdings trägt es wieder dazu bei, dass die Austria der unbeliebeteste Verein der Liga wird. Denn dadurch wird die Liga einfach fad...

Was das CL Argument angeht; Anscheinend ist man bei der Austria davon überzeugt, nächstes Jahr in der CL zu spielen. Das war man heuer auch schon... chancenlos gegen Marseille, blamabel gegen Dortmund 1b. (Ein Spieler mit Kreuzbandriss tanzt die Abwehr aus :laugh::laugh::laugh: )

Tokic hat wenigstens noch Vertrag. Zu dem wird/muss er auch stehen. Pacta sunt servanda... dazu ist er Profi genug.

Bei Sionko weiß halt keiner, wie der Vertrag ausschaut... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Na klar, wissen wir eh, wir sind der dumme Klub den keiner mag, der nix kann, nix taugt, dessen fans die größten gloryhunters und arschlöcher sind, der klub mit den spielern die nur aufs geld gucken und keine leistung bringen etc.

Sionko und Tokic zur Austria, schaut gut aus würd ich sagen :D Vielleicht hätte die Conny Schachner ihren Mund halten sollten und dem Frank nicht ans Bein pinkeln, ist doch klar das er es dem GAK jetzt heimzahlen will.

Und über Geld braucht sich der GAK auch nicht aufregen, den Hassler habts ihr ja auch mit Kohle zugeschüttet und ihn somit Salzburg weggenommen, und genauso habt ihr es bei Aufhauser und Amerhauser auch gemacht, also schön den Mund halten, wenn man im Glashaus sitzt braucht man nicht mit Steinen werfen.

Und ohne den Franky hätte die AUstria genauso viel Geld wie alle anderen österreichischen Vereine, nicht mehr und nicht weniger, von Versenkung kann keine Rede sein.

Aber wenn gibts im Fussball nicht, wenn Stronach nicht da wäre, er ist da, und wir haben die Kohle, that's it.

Und wäre der Franky nicht so wie er ist, wäre der Schachner nicht zum GAK gekommen und der GAK würde noch 100 Jahre auf den Titel warten.... :finger:

Abgesehen davon hat der GAK auch schon Stronachs Geld genommen, einzig Rapid kann behaupten nichts von Stronach bekommen zu haben, die können schimpfen, ok, aber der GAK braucht sich wirklich nicht aufregen, vor ein paar Jahren hat er euch ja der allerwertesten gerettet...

@Johnny_Knoxville

Lieb, ein 16-jähriger nennt mich Junge und will mir hier die große Welt des Fussballs erklären :laugh:

@Inquisitor

Äh, welcher Verein ist bei Fans anderer Vereine denn beliebt? Das ist ja wohl das blödeste Argumente, die besten sind immer die unbeliebtesten, der GAK ist sicher um nix weniger beliebt als die Austria, dass ist der normale Lauf der Dinge...

Was das CL Argument angeht; Anscheinend ist man bei der Austria davon überzeugt, nächstes Jahr in der CL zu spielen. Das war man heuer auch schon... chancenlos gegen Marseille, blamabel gegen Dortmund 1b. (Ein Spieler mit Kreuzbandriss tanzt die Abwehr aus )

Super, Marseille war im EC-Finale, Dortmund 6 mal so viel Budget wie die Austria (grade der GAK reitet ja am Budget immer wieder herum), und darf ich auf die tolle Performance des GAK erinnern, gegen den Vorletzten aus Norwegen blamabel ausgeschieden :laugh::laugh::laugh: Aber Valerenga Oslo ist ja ein toller Klub, kann man gar nicht vergleichen mit Marseille oder Dortmund....

Komisch, obwohl ihr soviel Herz habt wollen eure Spieler weg (Pogatetz, Sionko etc.) :laugh::laugh:

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Na klar, wissen wir eh, wir sind der dumme Klub den keiner mag, der nix kann, nix taugt, dessen fans die größten gloryhunters und arschlöcher sind, der klub mit den spielern die nur aufs geld gucken und keine leistung bringen etc.

@Inquisitor

Äh, welcher Verein ist bei Fans anderer Vereine denn beliebt? Das ist ja wohl das blödeste Argumente, die besten sind immer die unbeliebtesten, der GAK ist sicher um nix weniger beliebt als die Austria, dass ist der normale Lauf der Dinge...

ad1: völlig richtig!

ad2: hast du in den letzten Wochen mal die Beiträge im Forum gelesen? Start eine vielleicht mal eine Umfrage... aber nachher nicht weinen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Blanchard

Was hat jetzt eigentlich die Conny Schachner mit dem ganzen zu tun? Und wenn der Franky nur wegen einer Trainerfrau einem Verein die Spieler wegschnappen will, dann wundert mich ja gar nix mehr!!

Und ohne den Franky hätte die AUstria genauso viel Geld wie alle anderen österreichischen Vereine, nicht mehr und nicht weniger, von Versenkung kann keine Rede sein.

Hm, dann erkläre mir mal, was mit der Austria passieren würde, wenn der Franky JETZT gehen würde (um das gehts ja hier auch). Wer bezahlt dann die Gagen von Vastic, Blanchard, Didulica und vielleicht Sionko? Dein Papi, der dir immer die Vip-Karten zahlt?

In einem hast du Recht: Ohne Stronach hätten wir nie den Schachner bekommen: DANKE FRANKY

Noch kurz zum CL-Argument: Es ist nur deswegen lustig, weil der Stronach immer meint, dass er mit der Austria im europäischen Fußball ganz nach oben will, was aber nicht so ganz funktionieren hat. (aber wer weiß, vielleicht wirds heuer was)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@blanchard

ich weiß nicht was dir die menschheit angetan hat, aber was ist denn mit dir los? wenn violette sich anfangen für dich zu schämen, wenn du nur dinge schreibst die andere vor dir schon gepostet hatten, wenn du nur wie ein kleiner junge (und glaub mir, ich bin schon über 16) herumschreist....meine güte.

ich weiß das dir die austria viel bedeutet, aber es gibt doch noch andere schöne dinge im leben, oder?

:raunz:

die austria ist und bleibt ein teil der buli und sie wäre gut damit beraten sich nicht immer selber über alle wolken zu loben. schließlich hat man für das was man vorhatte ziemlich in den sand gesehen.

die spieler ALLEr vereine spielen für geld-nur bei der austria spielen sie halt NUR für geld-sportlicher anreiz ist da keiner (tut mir leid, aber mit rapid könnt ihr ned mithalten! fangemeinde, stadion, umfeld, tradition,...) vom wohnen her-ich wohne selber in wien- na ja, was bleibt dann noch?

sicher kicken auch unsere kicker des geldes wegen. aber aufhauser und ehmann sind gebürtige weststeirer(20 min nach graz), schranz und standfest sind obersteirer, tokic und bazina haben es nicht weit nachhause, muratovic detto, kollmanns freundin is a grazerin, dollingers frau a obersteirerin, sick is steirer, ...mehr fällt ma ned ein.

da is schon ein unterschied, das kann niemand bestreiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.