Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2012 ? Tut leid aber wenn sich eine Frau so herschenkt intressierts mich halt nicht viel. Aber ja ihn einmal reinstecken wird schon nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2012 Sorry aber das klingt nach "ich lass jeden amal rein" - grindige Futn solche, aber jeder wie er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 24. Oktober 2012 geeeeh rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. Oktober 2012 Sorry aber das klingt nach "ich lass jeden amal rein" - grindige Futn solche, aber jeder wie er will. ui, einer von der ganz wiffen sorte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 24. Oktober 2012 ui, einer von der ganz wiffen sorte. Uff...jetzt check ichs dann auch ... to me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Oktober 2012 Sorry aber das klingt nach "ich lass jeden amal rein" jeden außern j.d.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Oktober 2012 Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Herrlich wennst den oder den am ende gemacht hättest, hätte ich es gleich gecheckt bearbeitet 24. Oktober 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. Oktober 2012 Sooo - ich habe für den Fredl noch nichts beigetragen und auch keine Bez Probleme - aber DANKE an euch für die letzten 5 Seiten - mein Büro Kollege hat mich scho gfragt, was da dauernd so lustig is - a Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvcfv Tribünenzierde Geschrieben 24. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Oktober 2012 Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Oktober 2012 Heast .... kann mir das wer erklären ? gefriendzoned (steht so eher nicht im Duden) worden , 1 Woche Funkstille , seit 3 Tagen meldet Sie sich wieder regelmässig , heute fragts mich ob mein Angebot für einen in der Beziehungszeit vorgeschlagenen Kinobesuch noch steht und das so oft an mich denken muss .... Ich sag darauf ja und was so denkt wenns halt denkt ....Ihre Antwort "vieles , aber nicht wichtig " und das Sie eh weiß , daß nicht "einfach" ist und keine Ahnung hat was mit ihr los ist . Ich mein was soll das bitte ? Morgen werden wir uns vermutlich über den Weg laufen(nicht alleine sonder jeweils in Begleitung von Freunden) , bin ja mal gespannt ob Sie das Gespräch sucht oder nicht . Ich für meinen Teil hab mir mal vorgenommen morgen nicht unbedingt ein 4 Augen Gespräch zu suchen und abzuwarten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Oktober 2012 die oide muss einen ziemlichen schaden haben wenns mit dir buddat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts