der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postinho

Kein großes Geheimnis. Brauchst nur ein Bad mit Klo haben und du putzt dir die Zähne oder gehst duschen und das Mädl muss mal.

wäh, also das würd ich mein lebtag nicht machen, dass ich neben meiner freundin aufs klo geh, wurscht ob lulu oder AA. andersrum natürlich genauso, wenn sie grad gehen will während ich daneben bin, frag ichs dezent obs deppat is und net noch kurz warten kann :feier:

Es ist übrigens nicht morgen, sondern erst am Wochenende, morgen nämlich kicken und CL :fuckthat:

am donnerstag also? und was is mit rapid, du hundling? :finger:

Genau es Gfrastsackeln :fuckthat:

kann mich jd und 25 eig nur anschließen. das beste wird sein einfach zu ihr hinzugehen und fragen, ob ihr demnächst mal was unternehmen wollt. das is net zu aufdringlich. außerdem hast den großen vorteil, dass du sie ja schon länger kennst und sie keine fremde is, das sollte dich eh lockern, kann man ja gleich viel besser damit umgehen ;)

kino is find ich eher schlecht als erstes date, da sitzt man nur nebeneinander und redet kaum. geh mit ihr punsch trinken, auf den christkindlmarkt, in ein café-haus, in einen park... da wird euch schon was einfallen ;) am besten is denk ich folgende variante: du gehst zu ihr hin, fragst ob sie was unternehmen will.

antwort -> nein: schade, hast ein anderes mal zeit?

antwort -> ja: perfekt! wir könnten das und das machen, oder aber hättest auf etwas anderes lust? so zeigst du ihr auf der einen seite, dass du bereits ideen hast was ihr zusammen machen könnt, auf der anderen seite gibst du ihr aber die chance selbst ideen und vorschläge einzubringen!

Der JD wiegt 50kg mit nassem G'wand, ich glaub nicht dass der ein Bett zum Einstürzen bringt. Außer die Dame ist beleibt, dann könnt sichs ausgehen ... :trolldad:

50 kilo? das doppelte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
am donnerstag also? und was is mit rapid, du hundling? :finger:

Wenn man am Dienstag "morgen" schreibt, meint man zumeist Mittwoch :davinci:

kino is find ich eher schlecht als erstes date, da sitzt man nur nebeneinander und redet kaum

This, ich würd niemals beim ersten Date ins Kino gehen. Das Wichtigste am Anfang ist viel zu reden, Spaß zu haben und sich zu unterhalten, und da ist ein Kino kontraproduktiv.

Am Besten ist es, wo hinzugehen wo immer viel los ist, da hat man dann auch automatisch Gesprächsstoff, weil einfach viel rundum passiert. Ich bin auch schon ein paar Mal mit meinem Date ziellos durch die Stadt spaziert, hat genauso Spaß gemacht... man braucht ja keinen fixen Plan, wo man hinwill. Und in diesem Fall kann man auch immer spontan entscheiden etwas zu tun, falls man an Etwas vorbeigeht, das interessant ist (schreibt man den letzten Teil des Satzes so? Wahrscheinlich nicht, aber meine Entschuldigung heißt 4 Uhr 06 :finger:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Zu Frauen mit Kleschern: oja, das merkt man schon relativ bald. Muss man halt abwägen. Hab zb ne eigentlich garnicht unfesche Studienkollegin, mit der ich mich rein platonisch ganz gut verstehe (weil ich da ungehindert den Bullshitfilter anwerfen kann, ohne Konsequenzen :v: ). Aber bevor ich mir mit der irgendwas anfang, muss scho viel passieren. Der schneibts nämlich kräftig in die Dosn, und ich bin keine 17 mehr, wo ich primär nur bumsen will. Wenn das ganze mit solchen vorprogrammierten Problemen verbunden ist, scheiß ich lieber drauf.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich jd und 25 eig nur anschließen. das beste wird sein einfach zu ihr hinzugehen und fragen, ob ihr demnächst mal was unternehmen wollt. das is net zu aufdringlich. außerdem hast den großen vorteil, dass du sie ja schon länger kennst und sie keine fremde is, das sollte dich eh lockern, kann man ja gleich viel besser damit umgehen ;)

kino is find ich eher schlecht als erstes date, da sitzt man nur nebeneinander und redet kaum. geh mit ihr punsch trinken, auf den christkindlmarkt, in ein café-haus, in einen park... da wird euch schon was einfallen ;) am besten is denk ich folgende variante: du gehst zu ihr hin, fragst ob sie was unternehmen will.

antwort -> nein: schade, hast ein anderes mal zeit?

antwort -> ja: perfekt! wir könnten das und das machen, oder aber hättest auf etwas anderes lust? so zeigst du ihr auf der einen seite, dass du bereits ideen hast was ihr zusammen machen könnt, auf der anderen seite gibst du ihr aber die chance selbst ideen und vorschläge einzubringen!

Danke für den Tipp ;)

Ich hab eh noch eine Woche "Vorbereitungszeit", da fallt ma sicher noch was ein :D

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bah, mir ists gestern wieder a bissl am Orsch gangen: wir sind bumtiarlzua im Chelsea, so far so good. Wir kommen mit 2 Mädls ins Gespräch, nicht überdrüber, aber die eine schaut ganz liab aus, ist auch sehr nett, wir verstehen uns gut. Ihrer Freundin geht nach ein paar Minuten der Drink aus, sie meint "komm glei wieder, holen uns nur schnell was zu trinken" - nach ein paar Minutne sind sie auch tatsächlich wieder da, im selben Raum, aber 5 Meter von uns entfernt. Ich denk mir "okay, fuck it, einer von beiden wars halt zu blöd, wayne." ... halbe Stunde später oder so meint ein Freund von mir, dass das eine Mädl mit dem ich mich unterhalten hab mich "ur süß" findet, und dass ich wieder zu ihr rübergehen soll. Hab ich aber nicht gemacht - ich mein :fuckthat: , wir stehen da und reden, sie meint sie kommt gleich wieder, nur um sich in Position zu bringen damit ich ihr nachdackeln kann?

Mag sein dass mir da jetzt noch der nötige "drive" fehlt, damit ich auf sowas anspring. Aber ich find das bescheuert. Wenn ich jemanden nett find (nicht mehr, nicht weniger), dann stell ich mich doch nicht bewusst weg, um zu schauen ob sie mir schön nachgelaufen kommt. Und andersrum tu ich's irgendwie aus Prinzip nicht (zumindest solange ich <2,5 Promille bin, auch wenn das gestern hart an der Grenze gewesen sein dürft :davinci: ).

Ich dachte das machen die pubertierenden Mädels weil sie's ned besser wissen, zumindest hab ich mir das damals eingeredet. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nüchtern gesehen völlig richtige Entscheidung, bei höherem Alkohollevel und steigendem Libido lass ich mich aber selber auch desöfteren zu solchen Nachrennaktionen hinreißen. :davinci:

Wobeis halt drauf an kommt, wenns wirklich nur schüchtern war, is es was anderes als wenn sie das auf "uuhhh isch bin so hard to get oida" Passage-Style macht.

Hast ihre Nummer oder irgendwelche Kontaktdaten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Nüchtern gesehen völlig richtige Entscheidung, bei höherem Alkohollevel und steigendem Libido lass ich mich aber selber auch desöfteren zu solchen Nachrennaktionen hinreißen. :davinci:

Wobeis halt drauf an kommt, wenns wirklich nur schüchtern war, is es was anderes als wenn sie das auf "uuhhh isch bin so hard to get oida" Passage-Style macht.

Hast ihre Nummer oder irgendwelche Kontaktdaten?

Mich wunderts eh, ich war - der Leistung der Grünen entsprechend - schwer im Öl, aber mir war das unmittelbar dort schon z'deppert. Wieso schüchtern sein, wenn man ja eh schon im Gespräch war? Versteh ich nicht .. deswegen glaub ich eher "hard to get" Schwachsinn.

Kontaktdaten/Nummer nein, da halt ich mich seit einer Gschicht von vor ein paar Wochen ziemlich zurück: auch im Chelsea, ähnliche Situation, mit Mädels ins Gespräch gekommen, die sind dann sogar mit einem Freund mit zu ihm gefahren, ich hab mich mit der einen (feschen :davinci: ) gut verstanden, die hab ich auch eben angesprochen dort. Im Laufe des Abends sehr viel gequatscht, und wie ich dann nach Nummer/Facebook/... gefragt hab, hat sie total komisch abweisend reagiert. Habs ned so recht kapiert, bin dann irgendwann unverrichteter Dinge heimgegangen. Am nächsten Tag erzählt mir der Freund dass sie noch was hatten, das volle Programm, und dass er auch keine Nummer hat. Es gibt sie also doch. Die Schlampen, die nur Bumsen wollen, und bloß keine Kontaktdaten austauschen. Vor ~7 Jahren wär das mein feuchter Tagtraum gewesen, aber ich find das inzwischen irgendwie räudig, kann mir nicht helfen. Also: momentan warte ich mit Kontakt austauschen usw sehr geduldig ab, ob sich tatsächlich irgendwie was ergibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Zu Frauen mit Kleschern: oja, das merkt man schon relativ bald. Muss man halt abwägen. Hab zb ne eigentlich garnicht unfesche Studienkollegin, mit der ich mich rein platonisch ganz gut verstehe (weil ich da ungehindert den Bullshitfilter anwerfen kann, ohne Konsequenzen :v: ). Aber bevor ich mir mit der irgendwas anfang, muss scho viel passieren. Der schneibts nämlich kräftig in die Dosn, und ich bin keine 17 mehr, wo ich primär nur bumsen will. Wenn das ganze mit solchen vorprogrammierten Problemen verbunden ist, scheiß ich lieber drauf.

:fuckthat:

Kennen wir die gleichen Frauen auf der Uni :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.